Arnika
Mitglied
- 10
- Danke erhalten:
- 17052
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Arnika
Mitglied
Ouabain
Mitglied
Zitat von Nürnberger007:Sie hat keine Gefühle mehr.
Zitat von Nürnberger007:nicht bereit mit mir zu reden.
Zitat von Nürnberger007:Sie ist so eiskalt, ich erkenne sie nicht wieder
Zitat von Nürnberger007:Sprachnachrichten geschickt mit viel weinen
Zitat von Nürnberger007:Montag bin ich nach der Arbeit zu ihr gefahren.
Zitat von Nürnberger007:Macht auf tik tok Videos usw. Darin geht sie voll auf und das gefällt ihr total. War auch schon auf Büchermessen. Mich freut es total, dass sie da was hat.
Auch wenn ich vom Gefühl her irgendwie seitdem bisschen weniger wichtig wurde
Zitat von Nürnberger007:Eigentlich haben wir ausgemacht, so eng machen wir es mit ihr und ihm nicht
Zitat von Nürnberger007:Für mich kam es wie eine Ausrede vor, damit sie mit ihm an den Spielplatz kann, weil ich da irgendwie störe
Nürnberger007
Mitglied
Zitat von Arnika:Das wird ja immer abstruser. Wie genau kann man sich mehr um ein 1jähriges Baby kümmern als um einen quirligen 4jährigen - von dem du offensichtlich sogar überrascht bist, dass er überhaupt einen Bezug zu dir hat. Und bis auf wenige Monate war ihr Vater ohnehin dauer-präsent? Wie? In Dauer-Angst? Was erzählst ...
So langsam mache ich mir um dich Sorgen was du dir da alles so zusammen reimst.
Ich gehe davon aus, du hast keine eigenen Kinder.
Ein 4 jähriger kann sich schon alleine beschäftigen. Mit 1 Jahr lernt man laufen und da solltest du dahinter sein, dass nix passiert. Von den Nächten mal abgesehen wo man mit 4 doch einigermaßen durch schläft.
Und wo genau war er Dauer präsent? mit 2 Stunden Umgang im Jugendamt einmal die Woche wo sogar oft ausgefallen ist, weil er keine Lust hatte, eins der Kinder krank war oder die im Jugendamt keine Zeit hatten.
Arnika
Mitglied
Nürnberger007
Mitglied
Zitat von Arnika:@Nürnberger007 Sag mal, wenn ihr Papa quasi eh immer da war, bis auf - sagen wir mal - 3 Monate in der Karibik, der Bub offenbar keinerlei Bezug zu dir hat, der Kleinen es irgendwo wurscht ist - die Paar-Beziehung nicht mal für Kino und schlafen im gemeinsamen Bett gereicht hat - als was genau hast du dich da ...
Und wieder reimst du dir Sachen zusammen, die wahnsinn sind.
Wo hatte ich keinen Bezug zu ihm? Ich hab gesagt, ich hab mich um die Kleine mehr gekümmert, weil sie mehr Aufmerksamkeit gebraucht hat.
Wenn sie keine Verwandten da hat, ist es schwer mit der Kinderbetreuung. Und sie will ungern, dass jemand sowas dann auch macht. Und das getrennt schlafen kam von mir aus. Da ist sie nicht die böse, auch wenn du das denkst.
Bitte schreib einfach hier nichts mehr rein.
Nürnberger007
Mitglied
Zitat von alleswirdbesser:Und das hat dich nicht abgeschreckt?
Ich hab doch erst nach und nach alles erfahren und mitbekommen. Beim Schreiben hat sie mir schon bisschen was erzähkt, aber nicht dieses ganze Ausmaß.
CanisaWuff
Mitglied
Zitat von Arnika:@CanisaWuff Ich kann es faktisch begründen, wie ich darauf komme - bei dir scheints eher was Individuell- Psychologisches zu sein. Tut mir leid. ...
Marchhare
Mitglied
Zitat von Arnika:Also sprich! Weißt du, es klingt halt schon auch manchmal danach, als hätt sich ein ältlicher unattraktiver Mann an einer jungen hübschen ...
alleswirdbesser
Mentorin
Nürnberger007
Mitglied
Zitat von alleswirdbesser:„Und das getrennt schlafen kam von mir aus. Da ist sie nicht die böse, auch wenn du das denkst.“ Also ich weiß nicht, aber so stellt man sich die Partnerschaft in der Regel nicht vor. Ich zumindest wäre damit nicht einverstanden. Nur mal dahergesponnen - ich lerne einen tollen Mann kennen, bin ganz scharf auf ...
Da tickt eben jeder anders und will es anders haben. Ich hab es schon mal erklärt, dass ich einen leichten schlaf habe und eher schlecht schlafe wenn jemand neben mir ist.
Und dann ist es doch so besser, wenn zumindest einer von beiden Schlaf bekommt.
Und wenn du selbst Kinder hast, wärst du doch froh, mal mehr schlaf zu bekommen oder nicht?
Und was das küssen angeht, keine Ahnung warum sie das nicht gerne macht. Denke sie hat Angst was falsch zu machen. Oder es gefällt ihr einfach nicht, auch sowas kanns geben.
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Nürnberger007:Und was das küssen angeht, keine Ahnung warum sie das nicht gerne macht. Denke sie hat Angst was falsch zu machen. Oder es gefällt ihr einfach nicht, auch sowas kanns geben.