767

Was tun und warum ist sie gerade so?

N
Kurzes Update der letzten Wochen.

War alle bisschen schwierig die letzten Wochen wegen krank sein usw.
Am Freitag war ich aber wieder dort und da kam noch was zum Vorschein, was ich mir schon dachte.

Sie ist gerade ziemlich durch wegen Ferien und sie ist generel beziehungsunfähig. War sie vor mir eigentlich auch schon und sie merkte einfach, ihr ist es zuviel und sie will einfach nur Ruhe.

Und das andre Problem was sie gerade will. Dadurch das sie diese Bücher liest, hat sie gerade dieses Verlangen nach SM Praktiken. Und sie weiß, dass ich nicht so ein A. bin und ihr weh tun kann und sie dass eben von mir nicht bekommen kann. Sie aber gerade das verlangen danach hat. Sie aber gerade auch nicht weiß, auf was das hinaus läuft, wenn sie das mal bekommen würde. Also ob sie das dann dauerhaft so haben will oder gerade einfach der Reiz da ist, weil Sie ja schon immer dieses Verlangen nach Schmerzen hatte. Deshalb ja auch dieses Ritzen an sich selber, wa sie ja auch öfter gemacht hat.

Hat jemand Erfahrung damit? 😆

Sie hatte vor über 10 Jahren vor Ihrem Ex Mann mal ne Affäre über paar Wochen mit einem der damals aber auch schon ne Frau hatte mit Kindern. Und der hat ihr das eben damals gegeben, was sie anscheinend gut fande.
Die hatten auch seitdem immer wieder mal Kontakt und geschrieben, auch wenn er die Frau und Kinder immernoch hatte. War auch schon so mit dem Kontakt wo wir zusammen waren und alles gut war. Also er ist einfach ein Freund eigentlich. Dann gabs ja jahrelang diese Erniedrungen von ihrem Ex Mann usw.

Ich hab dann auch gefragt ob mit ihm dann schon was war wenn sie dieses Verlangen danach hat.
Da meinte Sie dann. Nein, auch wenns die Möglichkeit gegeben hätte, weil er natürlich will.
Aber sie konnte nicht wegen mir. Wie auch immer sie das meint.
.
Es gab auch nichts mit einem andren. Sie ist ziemlich durch gerade hab ich gemerkt. Kids sind seit 4 Wochen daheim wegen Ferien, dazu die Arbeit. Sie ist einfach froh wenn sie Ruhe hat.

Sie meinte zwischendurch. Die Bücher waren schlecht für mich, aber gut für sie, weil sie dadurch die Vergangenheit besser verarbeiten konnte was ihr passert ist. Sie dadurch auch selbstbewusster wurde.
Aber dadurch eben auch dieses Verlangen bei ihr durchkam nach dem SM.
Aber das wusste ich davor ja schon, dass sich dadurch was geändert hat und die ein Grund des ganzen sind.

Kids haben sich ansonsten total gefreut mich mal wieder zu sehen. Haben das auch am nächsten Tag ihrem Papa erzählt, und der spinnt jetzt wieder und hat irgendwie ein Problem damit, dass sie mich gern haben.
Was aber ja schon immer so war.

x 1 #601

Ouabain
Hallo @Nürnberger007 ,

danke für das Update.
Dann hat sich also alles so eingespielt, wie Du es Dir vorgestellt hast. Keine Beziehung mehr, aber Freund der Familie . Also - gelegentlich zumindest.

Ich weiß dennoch nicht, ob ich mich für Dich freuen soll. Ich würde Dir was anderes wünschen. Einen Menschen mit dem Du mehr teilen kannst als das. Aber ist Deine Entscheidung, Dein Leben.

Zu ihren SM-Ideen - naja. Wenn es Dich interessiert, geh doch einfach mal in einer Buchhandlung stöbern.

Wenn Du eine vom alten Schlag kennst, noch so mit Beratung, dann kannst Du auch direkt beschreiben, was Du so ungefähr suchst. Vermutlich gibt es irgendeine psychologische Aufbereitung, die den möglichen Motiven nachspürt und ob es da Zusammenhänge gibt, wenn jemand einen Hang zum Ritzen hat. Heutzutage gibt es ja eigentlich über alles Bücher