Heffalump
Mitglied
- 9
- Danke erhalten:
- 79182
Nicht ärgern, nur wundern 😂
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Heffalump
Mitglied
Zitat von Igelfisch:Ich bin hier raus.
VictoriaSiempre
Mitglied
Zitat von Nürnberger007:Das ich sie noch Liebe weiß sie ja und wird sie denk ich auch gemerkt haben am Montag. Des geht ja nicht von heut auf morgen weg. Also muss sie da schon irgendwie mit allem rechnen was da passieren könnte wenn wir was zusammen machen.
Und vermutlich mag sie Dich auch noch durchaus, außerdem bist Du ne Bank, auf der sie und ihre Kinder bauen können. Sehr bequem für sie. Aber sie hat klar gesagt, dass sie keine Beziehung mehr will, gezeigt hat sie es Dir schon länger. Zitat von Nürnberger007:Also was ist dein Problem jetzt?
Zitat von Nürnberger007:So nebenbei für dich, weil du das wohl nicht verstanden hast.
Zitat von Nürnberger007:Es geht hier nicht nur um die Frau. Es geht auch um die Kids die mir wichtig sind.

Nürnberger007
Mitglied
Zitat von VictoriaSiempre:Vermutlich weiß sie dasUnd vermutlich mag sie Dich auch noch durchaus, außerdem bist Du ne Bank, auf der sie und ihre Kinder bauen können. Sehr bequem für sie. Aber sie hat klar gesagt, dass sie keine Beziehung mehr will, gezeigt hat sie es Dir schon länger. Was meinst Du mit „sie muss mit allem ...
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Nürnberger007:Sie ist gerade mit vielem überfiordert und sie muss sich erst an die neue Situation mit Arbeit und so gewöhnen. Deswegen brauch sie Ruhe und brauch da niemand um sich
Nürnberger007
Mitglied
Zitat von alleswirdbesser:Lach, deshalb hat sie gleich online nach jemand anderem gesucht 😂
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Nürnberger007:Da ich eigentlich mit der Sache Beziehung die letzten Wochen schon abgeschlossen habe, kann ich so erstmal damit gut leben wenn wir mit den kids was zusammen machen.
Das Gefühlsdingszeugs krieg ich dann schon in den Griff. Da gehts mir dann erstmal um die Zeit mit den Kids und auch mit ihr. So in etwa, lieber so als gar nicht.
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Nürnberger007:Natürlich würde ich mir wünschen, wir wären wieder zusammen. Aber das gibts nicht mehr und fertig. Und wenn wir zusammen was machen können mit den Kids,ist das jetzt eben so. Warum muss man das so verurteilen?
Zitat von Nürnberger007:keine Ahnung wie ich das alles so deuten soll.
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Nürnberger007:Wenn es dich beruhigt. Sie war seit 3 Wochen nicht mehr Online... 😄😄😄
Nürnberger007
Mitglied
Zitat von alleswirdbesser:Vielleicht darfst du demnächst die Kinder hüten, während sie datet.
Nürnberger007
Mitglied
Zitat von alleswirdbesser:Woher weißt du das, Und Fakt ist sie tat es. Aber lach nur. Kontrollierst du täglich? Und falls es dich beruhigt - es gibt unzählige Apps, ihr ist vielleicht aufgegangen, dass eine, die du überwachst, ungünstig dafür ist.
Hola15
Mitglied
Zitat von Nürnberger007:Aber man macht doch nicht mit dem Ex und den Kindern was zusammen und nebenbei trifft man sich noch ab und mit einem andren.
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Nürnberger007:Sie hat niemand andres. Das hätte sie mir gesagt und hätte dann sicherlich den Kontakt komplett abgebrochen und hätte es sich so sehr einfach machen können und hätte Ruhe
Winza
Mitglied
Zitat von Nürnberger007:Also muss sie da schon irgendwie mit allem rechnen was da passieren könnte wenn wir was zusammen machen.
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Winza:Ich finde diese Aussage unheimlich... Creepy.
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Nürnberger007:Sie hat niemand andres
Zitat von Nürnberger007:Aber man macht doch nicht mit dem Ex und den Kindern was zusammen und nebenbei trifft man sich noch ab und mit einem andren