VictoriaSiempre
Mitglied
- 5
- Danke erhalten:
- 39453
Zitat von Nürnberger007:Aber man macht doch nicht mit dem Ex und den Kindern was zusammen und nebenbei trifft man sich noch ab und mit einem andren.
Wie kommst Du denn auf dieses schmale Brett? Nur weil Du sowas nicht machen würdest, gilt das nicht für alle Menschen. Lies mal im Forum quer: Manche fahren auch noch turtelnd nach 20 Jahren Ehe mit dem Gatten/der Gattin in den Urlaub, während sie schon längst den Ausstieg planen und Next zuhause wartet.
Sie hat Eure Beziehung beendet. Du hast ihr Freundschaft und gemeinsame Unternehmungen mit den Kindern sowie ab und an Betreuung der beiden angeboten. Für sie sind die Fronten geklärt, für Dich läuft es - so kommst Du bei mir rüber - unter „ach, das meint sie gar nicht so!“
Zitat von Hola15:Und du kannst nicht A anbieten und insgeheim von B ausgehen.
Genau das, fürchte ich, tust Du. Das versuchen Dir hier die meisten User von Anfang an zu vermitteln. Euer Kontakt mit den von Dir vorgeschlagenen Konstrukten („Ich kann ja mal die Kinder ins Bett bringen, dann hast Du Zeit für Dich!“) ist meiner Meinung nach nicht gut für Dich, auch wenn ich verstehe, dass Du an den Kindern hängst. Aber schieb die Kinder nicht vor, wenn es Dir vor allem um sie geht.
Jeder Kontakt und erst recht, wenn sie dann noch offen und freundlich agiert, nährt Deine Hoffnung.
Sie hat Schluß gemacht und sollte sie es sich anders überlegen, läge der Ball auf ihrer Spielhälfte. SIE müsste dann auf Dich zukommen. Du lässt ihr aber mit Deinen Telefonaten, (unangekündigten) Besuchen, weinenden Sprachnachrichten und vielen Angeboten (Hauptsache, ihr macht was zusammen) erst gar nicht den Raum, mal in Ruhe drüber nachzudenken, ob sie vielleicht doch noch ne Beziehung mit Dir will. Mich würde das alles eher noch weiter wegtreiben
, aber ich hätte den Cut auch deutlicher durchgezogen.Was bisher passiert ist, kann nicht rückgängig gemacht werden. Dein Verhalten ist nicht schlimm, sondern eher typisch für Menschen, die ungewollt verlassen wurden und noch lieben (mich eingeschlossen