Nürnberger007
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 110
Jetzt mach mich doch nicht älter als ich bin. 😄😄
Ich weiß was du meinst und das könnte sehr gut sein.
So ganz komm ich auch nicht ganz mit wie sich das gestern entwickelt hat auf einmal.
Mir kams irgendwie so vor, als wenn sie durch unser Gespräch diese Ablehnung auch wegen den Kids die sie am Anfang hatte, irgendwie abgelegt hat. Aber wieso genau, keine Ahnung.
Weil sie hat ja die letzten Wochen und vorallem auch gestern davor, alles verhindert das ich die Kids nochmal sehe.
So ungefähr als wenn sie mich vergessen sollen. Und jetzt irgendwie doch nicht mehr so schlimm.
Sie hatten ihnen damals gesagt, ich werde nicht mehr kommen als sie es beendet hat.
Auch was es ihr bringt, wenn ich dieser Familienfreund dann bin. Hat sie doch auch nicht wirklich was davon, ausser das wir mal was machen. Aber wenn sie gerade ne gewisse Ablehnung mir gegenüber hat wegen der einen Sache, ist des ja eher für sie dann auch nicht so toll, Zeit dann mit mir zu verbringen. Also ich glaube einen Familenfreund findet sie da leichter anderweitig ohne die Vorgeschichte oder meinst nicht?
Noch dazu, muss sie damit ja irgendwie rechnen, dass ich meine Gefühle auch immer wieder ihr gegenüber zeige, was sie dann sicherlich nervt und auch nicht will. Also des könnte sie sicherlich leichter haben.
Bin ja eigentlich da rein um gewisse Antworten zu bekommen und das wir dann getrennte Wege gehen, mehr oder weniger.
Das sie sich dann wieder so geöffnet hat und mir viel erzählt hat, hat mich schon überrascht.
Keine Ahnung ob es ihr auch gut getan hat, dass jemand zugehört hat. Wobei ihr das gerade ja eigentlich egal sein sollte, weil sie ja gerne Ruhe hat.
Da ich eigentlich mit der Sache Beziehung die letzten Wochen schon abgeschlossen habe, kann ich so erstmal damit gut leben wenn wir mit den kids was zusammen machen.
Das Gefühlsdingszeugs krieg ich dann schon in den Griff. Da gehts mir dann erstmal um die Zeit mit den Kids und auch mit ihr. So in etwa, lieber so als gar nicht.