Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

659

Was tun und warum ist sie gerade so?

N
Zitat von CanisaWuff:
@Nürnberger007 was sagt eigentlich das andere Forum zum Thema?

In dem andren hab ich schon Tage nicht mehr rein geschaut, da ist auch nicht soviel los. Nimmt ja doch viel Zeit hier in Anspruch.
Aber so krass wie hier ist es nicht. Aber ich wurde ja vorgewarnt.

S
Hallo Nürnberger,

ich sag dir jetzt mal was krasses und ich habe es aber so gelernt:

"Du musst es nicht verstehen, aber akzeptieren!"

Soll nich böse rüberkommen...

Fühl dich trotzdem gedrückt, weil ich weiss es ist nicht leicht....

A

Was tun und warum ist sie gerade so?

x 3

D
@Nürnberger007

ich habe jetzt lange Überlegt ob ich hier überhaupt noch was schreiben sollte

erstens nimmt man die es hier sehr Übel eine Frau zum sägs zu Überreden, da hast du schon beim Einstig minus Punkte gesammelt.
du bist ins Forum um Hilfe zu Erhalten, keiner hat dich gezwungen, also solltest du dein Anliegen so genau wie möglich Vorbringen, damit die User nicht Raten müssen, wie du von einigem Kenntnis erlangt hast, was man nur vor Ort sehen oder Erkennen kann, weil es sonst Naheligend ist vor dem Haus zu stehen, um es zu Überwachen.
2/3 kommen überhaupt nur zu Tage, nachdem du Unterstellung geschrien hast, anstatt die Erklärung zu Liefern, die dann später folgt.

jetz ganz Ehrlich mich würde es nicht Wundern das sie Redebereitschaft signalisiert nur um an ihre Schlüssel zu kommen und ohne mit dir zu Reden aus der Wohnung wirft.
oft passiert nicht das was man will und man machen sollte, aber so ist das Leben, man muss es Akzeptieren

x 2 #513

Igelfisch
Zitat von Nürnberger007:
Als wenns mich groß interessiert was ihr über mich denkt.

Nun, Du hast Dich ans Forum gewandt. Da kann das natürich vorkommen, dass diskutiert wird. Hast Du gedacht, hier b.l.a.s.e.n alle in Dein Horn? Wenn Du nur bequeme Antworten haben möchtest, die Dich und Dein Tun bestätigen hättest Du das vielleicht in Deinem ersten Post schreiben sollen damit alle Bescheid wissen. 🤓

Mal ne andere Frage: Hast Du Geschwister oder bist Du Einzelkind?

x 3 #514

Heffalump
Zitat von Igelfisch:
Hast Du Geschwister oder bist Du Einzelkind

Erwachsenes Kind in Pluderhose

x 1 #515

N
Zitat von Dudo:
@Nürnberger007 ich habe jetzt lange Überlegt ob ich hier überhaupt noch was schreiben sollte erstens nimmt man die es hier sehr Übel eine Frau zum sägs zu Überreden, da hast du schon beim Einstig minus Punkte gesammelt. du bist ins Forum um Hilfe zu Erhalten, keiner hat dich gezwungen, also solltest du dein ...

Es ist nicht so einfach wenn man sowas hier erstellt, ich habe am Anfang lange überlegt und der Eingangstext hat auch sehr lange gedauert, ich wollte auch nicht soviel schreiben, weil ich mir dachte, so einen ewigen langen Text liest man dann eher weniger. Deshalb weiß man da immer nicht wirklich was da nun so wichtig ist wo ihr wissen müsst.
Und so geht es doch auch weiter mit den Sachen die ihr anscheinend unbedingt wissen wollt. Weiß ich ja auch nicht. Ich versteh auch nicht, warum es so wichtig ist, warum ich den Nachbarn so gut kenne und ihr da genaue Details wissen wollt. Deshalb lass ich das eben weg um nicht zuviel zu schreiben. Bei Nachfragen habe ich bisher alles bis ins kleinste Detail erzählt.

Das mit der Unterstellung von ihr und das des hier nicht gut rüber kommt, war mir irgendwie klar. Aber daran seht ihr eigentlich, wie ehrlich ich bin und sowas erzähle. Macht sicherlich auch nicht jeder.
Und ich bleibe dabei, der Vorwurf ist für mich keiner mit dem zeitlichen Ablauf, aber das will ja keiner hier lesen, dass da was nicht stimmt. Aber das werde ich am Montag mit ihr klären.
Ich könnte auch noch mehr erzählen, dann würdet ihr merken, dass es mir um Sex gar nicht geht, weil ich davon nix habe und es immer nur um sie ging.

Und deine Vermutung mit dem reden, glaube ich nicht. Sonst hätte sie das wieder hinaus gezögert. und was ich gestern geschrieben habe, sie wollte ja reden, nur eben nicht da.

Ihr habt auch über sie teilweise eine so schlechte Meinung, die einfach auch nicht zutrifft.

Und klar ist es als aussenstehender nicht einfach wenn man nur das hier liest.
Aber hier wird ja richtig schon danach gesucht, um mir ans Bein zu pinkeln oder was schlechtes zu unterstellen. Aber gut, wenns Spaß macht, macht so weiter.

N
Zitat von Igelfisch:
Nun, Du hast Dich ans Forum gewandt. Da kann das natürich vorkommen, dass diskutiert wird. Hast Du gedacht, hier b.l.a.s.e.n alle in Dein Horn? Wenn Du nur bequeme Antworten haben möchtest, die Dich und Dein Tun bestätigen hättest Du das vielleicht in Deinem ersten Post schreiben sollen damit alle Bescheid wissen. ...

Nein das habe ich nicht. Und ich sag auch nicht, dass ich immer alles richtig gemacht habe.
Aber diese Unterstellungen gegen mich oder auch sie, damit hab ich nun wirklich nicht gerechnet.

Ich hab noch 2 Brüder.

CanisaWuff
Zitat von Igelfisch:
Du hast Dich ans Forum gewandt

Zitat von Nürnberger007:
Nein das habe ich nicht.

OK, wer hat ihn gezwungen sich hier anzumelden?
Zitat von Nürnberger007:
ich habe am Anfang lange überlegt und der Eingangstext hat auch sehr lange gedauert,

Dafür war es im anderen Form nur Copy & Paste und sogar Deine Antworten sind hier und dort gleich 😎 und damit meine ich nicht nur den Inhalt.

Mir persönlich kann es auch 💩egal sein, ob Du über Grenzen trittst. Sind nicht ja nicht meine Grenzen.

tanzender Smiley