Nürnberger007
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 83
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Nürnberger007
Mitglied
Zitat von CanisaWuff:@Nürnberger007 was sagt eigentlich das andere Forum zum Thema?
Sanyata
Mitglied
Dudo
Mitglied
Igelfisch
Mitglied
Zitat von Nürnberger007:Als wenns mich groß interessiert was ihr über mich denkt.
Heffalump
Mitglied
Zitat von Igelfisch:Hast Du Geschwister oder bist Du Einzelkind
Nürnberger007
Mitglied
Zitat von Dudo:@Nürnberger007 ich habe jetzt lange Überlegt ob ich hier überhaupt noch was schreiben sollte erstens nimmt man die es hier sehr Übel eine Frau zum sägs zu Überreden, da hast du schon beim Einstig minus Punkte gesammelt. du bist ins Forum um Hilfe zu Erhalten, keiner hat dich gezwungen, also solltest du dein ...
Nürnberger007
Mitglied
Zitat von Igelfisch:Nun, Du hast Dich ans Forum gewandt. Da kann das natürich vorkommen, dass diskutiert wird. Hast Du gedacht, hier b.l.a.s.e.n alle in Dein Horn? Wenn Du nur bequeme Antworten haben möchtest, die Dich und Dein Tun bestätigen hättest Du das vielleicht in Deinem ersten Post schreiben sollen damit alle Bescheid wissen. ...
CanisaWuff
Mitglied
Zitat von Igelfisch:Du hast Dich ans Forum gewandt
Zitat von Nürnberger007:Nein das habe ich nicht.
Zitat von Nürnberger007:ich habe am Anfang lange überlegt und der Eingangstext hat auch sehr lange gedauert,