Wasabix
Mitglied
- 10
- Danke erhalten:
- 14154
Zitat von Nürnberger007:Sie hat nix gegen reden wie es aussieht.
Ich drück dir echt die Daumen, dass das Gespräch stattfindet 👍
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Nürnberger007
Mitglied
Zitat von Dudo:du vergisst immer wieder das es hier Menschen gibt denen durch Lügen fast die Existenz Vernichtet wurde, obwohl sie nichts Angestellt haben und eher gut mit dir Meinen, damit du nicht in so eine Situation kommst. aber das Verstehst du wieder einmal nicht, oder willst es nicht Verstehen, denn mehr als Unterstellungen ...
Wasabix
Mitglied
Zitat von Nürnberger007:Sie hat nix gegen reden wie es aussieht.
alleswirdbesser
Mentorin
Wasabix
Mitglied
Zitat von Dudo:du vergisst immer wieder das es hier Menschen gibt denen durch Lügen fast die Existenz Vernichtet wurde, obwohl sie nichts Angestellt haben und eher ...
Nürnberger007
Mitglied
Zitat von Wasabix:Ich drück dir echt die Daumen, dass das Gespräch stattfindet 👍
Nürnberger007
Mitglied
Zitat von alleswirdbesser:Ich sag nur noch eins, als Erklärung vielleicht. Ich habe hier mal einen User per PN unterstützt, er schrieb mir per PN, fragte um Rat, erzählte und ich war ein bisschen für ihn da. Bis ich endlich gecheckt habe, dass er seine Ex stockt und das nicht zu wenig. Am Anfang habe ich das noch nicht richtig ...
Sternenguckerin
Mitglied
Zitat von Nürnberger007:Danke. Ich hab ihr vorhin geschrieben an wann sie nächste Woche gedacht hat und wenns geht bitte am Montag gleich und nicht erst Ende der Woche. ...
Nürnberger007
Mitglied
Zitat von Sternenguckerin:Sehr gut. Freut mich für dich. Hoffentlich könnt ihr nochmal offen und ehrlich über alles reden und jeder von euch nochmal seine Sicht und Gefühle schildern und dann vielleicht einen guten, friedlichen Abschluss finden. Evtl. ist es auch nicht so verkehrt, dass die Kinder da sind, die haben ja eine emotionale ...
Dudo
Mitglied
Zitat von Nürnberger007:Nicht alle sind gleich.
Zitat von Nürnberger007:Und wenn ihr das mit dem Nachbarn jetzt so schlimm findet das ich mit dem darüber geredet habe oder er mir das gesagt hat, damit ich weiß, sie lügt mich nicht an,
Nürnberger007
Mitglied
Zitat von Dudo:alle sind hier Anonym und keiner weis wie der andere Tickt. guter Rat lies dich einmal durch das Forum, da wirst du lesen was du nie für möglich halten wirst nö schlimm ist es nicht, nur sollte die Info von dir aus kommen, die selbst auf dreimalige nachfrage nicht gekommen ist, was natürlich alles heissen kann. ...
CanisaWuff
Mitglied
Heffalump
Mitglied
Zitat von Nürnberger007:dass gleich wieder andre Schlüsse daraus gezogen werden und das es so abwegig
Igelfisch
Mitglied
Zitat von Heffalump:Ahja Wenn der Erklärbär zwei Drittel weglässt, kann das vorkommen
Ouabain
Mitglied
Nürnberger007
Mitglied
Zitat von Igelfisch:Das glaub ich nichtmal. Ich habe eher die Vermutung dass er im Nachhinein hinbiegt um besser dazustehen. Er scheint es garnicht selbst zu merken, dass manche geschilderte Situation grenzwertig ist. Er schreibt was, wundert sich über die Kommentare, und dann schreibt er es um.