Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

616

Was tun und warum ist sie gerade so?

N
Zitat von alleswirdbesser:
Dachte ich mir doch, du suchst das Gespräch, um zu schauen wie du wieder andocken kannst, mit Abschließen wollen hat das wenig zu tun.

Es ist echt krass wie ihr euch alles so hindreht.
Natürlich geht es um den Grund was alles genau dahinter steckt. Wenn es das ist, weil ich zu wenig da war, kann man das natürlich leichter ändern, als wenn sie einen andren hat.

N
Aber um ganz zufällig ihren Nachbarn zu treffen? Wen willst du für blöd verkaufen?

Und wieder nur Vermutungen und dämliche Unterstellungen.

A

Was tun und warum ist sie gerade so?

x 3

N
Ich schätze er war vor ihrer Wohnung, um zu schauen, ob sie arbeitet oder nicht. Da kam der Nachbar mit dem Hund.

Es wird immer lustiger.

Die Zeit hab ich leider nicht. Ich arbeite leider 60 Stunden die Woche.

N
Sollte bei ihr etwas verschwinden, was meinst du wer dann als erstes in Verdacht steht.

Ihr habt echt eine verbrecherische Fantasie was sie einem unterstellen könnte. 😄😄

S
Zitat von Nürnberger007:

Man mag dir evtl. einige Sachen unterstellen die dir nicht gerecht werden, aber dort hat sie doch den Nagel auf den Kopf getroffen!

Meinst du ich überlege seit 6 Monaten, ich mein letztes Exemplar einen Brief schreibe ohne auch mit dem Hintergedanken, evtl. doch wieder einen Dialog zu führen - aber wofür? Icb weiß es wird nichts mehr... ...fertig!

x 1 #485

D
Zitat von Nürnberger007:

da wird nur Aufgegriffen was du schreibst, entweder schreibst du die hälfte nicht oder hältst Infos zurück.

wenn dann auf Nachfagen keine Antworten kommen, dann darf man Raten.

das mit deinem Nachbarn hättest du gleich Schreiben können, weil es gibt noch kein Fernrohr mit dem man 60km weit bei anderen in die Wohnung sieht

x 1 #486

S
@Nürnberger007
Und das andere Problem was ich bei dir sehe, dass du ein Mein nicht genau akzeptierst...
...du tust zwar so, aber lässt dir dann was eif allen, warum du dich noch bei ihr aufschlagen willst.

Dabei ist es einfach, wenn eine Frau "Nein" sagt, ist es vorbei... ...die Entscheidung ist (meist) schon Monate vorher getroffen worden...

x 2 #487

N
Zitat von Dudo:
da wird nur Aufgegriffen was du schreibst, entweder schreibst du die hälfte nicht oder hältst Infos zurück. wenn dann auf Nachfagen keine Antworten kommen, dann darf man Raten. das mit deinem Nachbarn hättest du gleich Schreiben können, weil es gibt noch kein Fernrohr mit dem man 60km weit bei anderen in die ...

Das mit gestern hab ich überlesen bei so vielen Nachrichten hier.

Aber man muss doch nicht gleich dann irgendwelche Unterstellungen machen die weit hergeholt sind.

Ich hab es vorhin erklärt und gleich kommt wieder, er hat bestimmt vor dem Haus gelauert und er kam dann vorbei.
Dann fragt man nochmal nach und ich erkläre es doch dann. Aber nen, gleich kommen solche Unterstellungen.

D
Zitat von Nürnberger007:
Ihr habt echt eine verbrecherische Fantasie was sie einem unterstellen könnte.

du vergisst immer wieder das es hier Menschen gibt denen durch Lügen fast die Existenz Vernichtet wurde, obwohl sie nichts Angestellt haben und eher gut mit dir Meinen, damit du nicht in so eine Situation kommst.

aber das Verstehst du wieder einmal nicht, oder willst es nicht Verstehen, denn mehr als Unterstellungen kommt von dir nicht, auf deine Viertel Infos, die weiten Spielraum bieten

CanisaWuff
Zitat von Nürnberger007:
Doch was sie denkt, spielt eine sehr große Rolle sogar. Und das ist mir eben schon wichtig zu wissen

Sie will aber nicht, dass Du es weißt. Du bist raus aus ihrem Leben.
Zitat von Nürnberger007:
Und ich fahr bestimmt keine 60 km durch die Gegend nur um ihr den Schlüssel zu bringen.

Nun zeigt es sich also...Du willst alles so haben, wie Du Dir zurecht legst. Wirkliche Wertschätzung der Person würde bedeuten, dass Du fährst und ihr IHREN Schlüssel zurück gibst. Du hast ihn ja schließlich auch mitgenommen.
Zitat von Nürnberger007:
Reden will sie ja anscheind. Nur eben gerade nicht, sondern erst nächste Woche.

Nö, will sie nicht. Sie hat dem nervenden Ex eine Antwort gegeben, damit sie Ruhe hat.
Zitat von Nürnberger007:
Ich möchte einfach gewisse Sachen wissen, was den Ex angeht ob er Druck macht usw. Auch wie es ihr geht.

Was Du nicht alles wissen willst und dabei aber nicht mal den Schlüssel zurück geben willst.
Zitat von Nürnberger007:
Sie meinte ja, sie hat keine Gefühle mehr. Das muss ja Gründe haben

Ich befürchte, dass wir alle diese Gründe in jedem Deiner Posts lesen können.

Du hast Argumente wie ein Dreijähriger am Süßwarenregal, wenn Mama nein sagt.

Ich Frage mich, ob Deine Antworten wirklich ernst gemeint sind und Dein Geschreibe wirklich Deine Gedanken wiedergeben oder ob Du nur sehen möchtest, wie die User reagieren.
Der erste Punkt würde mir ziemlich Angst machen.

x 1 #490

D
Zitat von Nürnberger007:
Ich hab es vorhin erklärt und gleich kommt wieder, er hat bestimmt vor dem Haus gelauert und er kam dann vorbei

wenn meine Frau in der Stadtwohnung ist, in 70 km Entfernung bin ich auf Infos Angewiesen, was sie macht oder gemacht hat, also fehlen bei dir Infos und MM nach wichtig wie man zu den Infos gekommen ist.

dann kommt keiner mehr auf die Idee das du vor Ort gewesen sein musst

Zitat von Nürnberger007:
Dann fragt man nochmal nach und ich erkläre es doch dann. Aber nen, gleich kommen solche Unterstellungen.

sorry, aber die Infos solltest du liefern, auch dann bleiben genug fragen über

Heffalump
Zitat von Dudo:
aber die Infos solltest du liefern

Dint feed the T-roll

A

x 4