Zitat von Nürnberger007: Doch was sie denkt, spielt eine sehr große Rolle sogar. Und das ist mir eben schon wichtig zu wissen
Sie will aber nicht, dass Du es weißt. Du bist raus aus ihrem Leben.
Zitat von Nürnberger007: Und ich fahr bestimmt keine 60 km durch die Gegend nur um ihr den Schlüssel zu bringen.
Nun zeigt es sich also...Du willst alles so haben, wie Du Dir zurecht legst. Wirkliche Wertschätzung der Person würde bedeuten, dass Du fährst und ihr IHREN Schlüssel zurück gibst. Du hast ihn ja schließlich auch mitgenommen.
Zitat von Nürnberger007: Reden will sie ja anscheind. Nur eben gerade nicht, sondern erst nächste Woche.
Nö, will sie nicht. Sie hat dem nervenden Ex eine Antwort gegeben, damit sie Ruhe hat.
Zitat von Nürnberger007: Ich möchte einfach gewisse Sachen wissen, was den Ex angeht ob er Druck macht usw. Auch wie es ihr geht.
Was Du nicht alles wissen willst und dabei aber nicht mal den Schlüssel zurück geben willst.
Zitat von Nürnberger007: Sie meinte ja, sie hat keine Gefühle mehr. Das muss ja Gründe haben
Ich befürchte, dass wir alle diese Gründe in jedem Deiner Posts lesen können.
Du hast Argumente wie ein Dreijähriger am Süßwarenregal, wenn Mama nein sagt.
Ich Frage mich, ob Deine Antworten wirklich ernst gemeint sind und Dein Geschreibe wirklich Deine Gedanken wiedergeben oder ob Du nur sehen möchtest, wie die User reagieren.
Der erste Punkt würde mir ziemlich Angst machen.