Nürnberger007
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 68
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Nürnberger007
Mitglied
Zitat von alleswirdbesser:Dachte ich mir doch, du suchst das Gespräch, um zu schauen wie du wieder andocken kannst, mit Abschließen wollen hat das wenig zu tun.
Nürnberger007
Mitglied
Zitat von alleswirdbesser:Aber um ganz zufällig ihren Nachbarn zu treffen? Wen willst du für blöd verkaufen?
Nürnberger007
Mitglied
Zitat von alleswirdbesser:Ich schätze er war vor ihrer Wohnung, um zu schauen, ob sie arbeitet oder nicht. Da kam der Nachbar mit dem Hund.
Nürnberger007
Mitglied
Zitat von alleswirdbesser:Sollte bei ihr etwas verschwinden, was meinst du wer dann als erstes in Verdacht steht.
Schnuddel74
Mitglied
Zitat von Nürnberger007:Es ist echt krass wie ihr euch alles so hindreht.
Dudo
Mitglied
Zitat von Nürnberger007:Es ist echt krass wie ihr euch alles so hindreht.
Schnuddel74
Mitglied
Nürnberger007
Mitglied
Zitat von Dudo:da wird nur Aufgegriffen was du schreibst, entweder schreibst du die hälfte nicht oder hältst Infos zurück. wenn dann auf Nachfagen keine Antworten kommen, dann darf man Raten. das mit deinem Nachbarn hättest du gleich Schreiben können, weil es gibt noch kein Fernrohr mit dem man 60km weit bei anderen in die ...
Dudo
Mitglied
Zitat von Nürnberger007:Ihr habt echt eine verbrecherische Fantasie was sie einem unterstellen könnte.
CanisaWuff
Mitglied
Zitat von Nürnberger007:Doch was sie denkt, spielt eine sehr große Rolle sogar. Und das ist mir eben schon wichtig zu wissen
Zitat von Nürnberger007:Und ich fahr bestimmt keine 60 km durch die Gegend nur um ihr den Schlüssel zu bringen.
Zitat von Nürnberger007:Reden will sie ja anscheind. Nur eben gerade nicht, sondern erst nächste Woche.
Zitat von Nürnberger007:Ich möchte einfach gewisse Sachen wissen, was den Ex angeht ob er Druck macht usw. Auch wie es ihr geht.
Zitat von Nürnberger007:Sie meinte ja, sie hat keine Gefühle mehr. Das muss ja Gründe haben
Dudo
Mitglied
Zitat von Nürnberger007:Ich hab es vorhin erklärt und gleich kommt wieder, er hat bestimmt vor dem Haus gelauert und er kam dann vorbei
Zitat von Nürnberger007:Dann fragt man nochmal nach und ich erkläre es doch dann. Aber nen, gleich kommen solche Unterstellungen.
Heffalump
Mitglied
Zitat von Dudo:aber die Infos solltest du liefern