Dudo
Mitglied
- Danke erhalten:
- 4732
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Dudo
Mitglied
Arnika
Mitglied
Zitat von Heffalump:Wichtiger Punkt Ist das in Ö auch so?
Heffalump
Mitglied
Zitat von Arnika:das liebe Ziehpapili
Arnika
Mitglied
Zitat von Heffalump:Ironie Oder Sarkasmus?
Arnika
Mitglied
Zitat von Dudo:@Arnika nicht jeder weis das es das Überhaupt gibt, so wie sämtliche psychischen Krankheiten, wenn man nie damit zu tun hatte
Arnika
Mitglied
Arnika
Mitglied
Zitat von Dudo:@Nürnberger007 hat ihr Ex einen Job, wenn nicht und er vom Staat finanziert wird ist das Haus sehr wohl ein Thema, wo er alles was Wert hat zu Geld ...
Ouabain
Mitglied
Zitat von Arnika:Zynismus
Arnika
Mitglied
Dudo
Mitglied
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Dudo:@Nürnberger007 das sie Angst vorm Ex hatte nehm ich ihr nicht ab, keiner verbringt Zeit mit einem vor dem man Angst hat, sondern übergibt den Sohn ...
Ouabain
Mitglied
Zitat von Arnika:. Hätt ich ihm schon vor 2,9 Jahre sagen können, dass das auf BL hindeutet - und er mal eiskalt abgeschossen wird.
Charming
Mitglied
Zitat:Es war alles sehr harmonisch. Auch beim Sex, sie kam davor nie. Aber ich hab das geschafft und wir haben vieles entdeckt gemeinsam. Auch wenn sie auch mal öfter keine Lust darauf hatte. Was aber absolut okay für mich war.
Heffalump
Mitglied
Zitat von Arnika:Hätt ich ihm schon vor 2,9 Jahre sagen können, dass das auf BL hindeutet
Nürnberger007
Mitglied