Zitat von alleswirdbesser:Welche Nachricht?
Hab sie gefragt wie es ihr und den Kids geht vorhin und ob wir vielleicht reden könnten, weil sie ja meinte so in 1-2 Wochen reden wir.
Nein, nachdem ich dich komplett zerstörte. Weil ich mein *beep* Passwort in Facebook geändert habe wo Instagramm und TikTok mit dran hängt. Ganz ehrlich, es wäre gerade nicht gut, wenn ich dich sehen würde.
Zur Aufklärung. Sie hat ja am Donnerstag auf einmal nach einer Woche des Passwort geändert. Und ich dachte erst sie drückt mir da jetzt eins rein damit, weil es eben ne Woche danach erst ist und hab ihr sofort wie ich es gemerkt habe, ne Nachricht geschickt, ob sie mich jetzt ganz zerstören will und das bisschen ablenkung noch nehmen will. Und es eben auch die andren im Spiel betrifft und sie denen schadet und bis Sonntag es bitte noch geht.
Ja war ein doofer Ausdruck in dem Moment. Man sollte manchmal erst tief Luft holen und dann schreiben wenn sowas passiert.
Aber ich erkenne sie so nicht. Das sie sich da so aufregt wegen so einem dahergesagten Wort. Natürlich kann sie das Passwort ändern. Auch wenn ich da eh nichts gemacht hätte, noch dazu dran gedacht hab, dass sie da alles verknüpft hat.
Hab ihr Angeboten, ich halte das schon aus was sie dann vor hat.
Dann kam nur noch.
Schön für dich, aber ich nicht.