Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

391

Was tun und warum ist sie gerade so?

Wasabix
Zitat von Nürnberger007:
@Arnika Und wieder verdrehst du Sachen und drehst es dir hin wie es dir passt. Das nicht sehen, bezieht sich auf die letzten Wochen. Davor gab es ...

Man kann User auf igno setzen

N
Zitat von Wasabix:
Man kann User auf igno setzen

wurde mir schon mitgeteilt. Danke. Aber solche Sachen will ich eigentlich weniger machen.
Man sollte sich halt einfach respektvoll Verhalten und nicht alles verdrehen wie es einem passt, nur weil man sein Ding durch drücken will.

x 1 #212

A

Was tun und warum ist sie gerade so?

x 3

Wasabix
Zitat von CanisaWuff:
Du findest die Info von Arnika, dass er sich auf einen Mordversuch einstellen soll also nicht übertrieben?

Nicht übertrieben, stattdessen
eher p a r a n o i d und hysterische Wichtigtuerei ! 😄

x 1 #213

N
Zitat von ElGatoRojo:
Kommt darauf an, wo und wie. Ihr scheint euch - sorry - beide ziemlich unbeholfen zu behandeln oder behandelt zu haben. Klar ist doch aber schon, dass sie nie in ihren Gefühlen so richtig frei für dich war.

Wie kommt man zu der Annahme, dass sie nie frei war?

Wasabix
Zitat von Sanyata:
Hallo Nürnberger, für mich liest du dich wie ein Mann, der eine Frau nehmen und auch lieben kann so wie sie eben ist. Und das finde ich im ...

🎯🙂

Wasabix
Zitat von Arnika:
@Heffalump Glaub in dem Fall schon. Der TE behauptet ja noch immer, es war alles so harmonisch. Da braut sich ein immenses Gewitter auf…. Und ich ...

Ihr Ex will sicher nicht direkt wieder in den Knast, schon mal daran gedacht?

Wasabix
Zitat von Nürnberger007:
Ja ich habe gedacht, wenn es Probleme gibt, redet sie mit mir, wie eben an Ostern. Wobei das eher von mir aus kam, weil ich da bisschen sauer war, ...

Wenn ich richtig verstanden habe, gingen die Veränderungen/ Probleme vor 2 Monaten los? Ja,das war Ostern

Wasabix
Zitat von Nürnberger007:
Hab ihm dann auch nur gesagt, er soll sich verziehen, er hat genug Mist gemacht. Dann zog er wieder ab.

Du bist ein Beschützer, das find ich klasse. Dem Klappstuhl gleich ne Ansage gemacht. 👍

Wasabix
Zitat von Nürnberger007:
Für wen genau sollte das Datinganmelden eine Finte sein? Sie kann nicht unbedingt davon ausgehen, ich bekomme das mit.

Ich traue ihrem Ex einiges zu, an Druckund Manipulation. .falls sie wieder vom Traumabond verschluckt wurde, dann macht sie womöglich Dinge,die e r will.
Damit Sie Ruhe vor dir haben, verstehst Du?
Ja,ist vielleicht weit hergeholt, aber nicht unwahrscheinlich

Wasabix
Zitat von Nürnberger007:
wurde mir schon mitgeteilt. Danke. Aber solche Sachen will ich eigentlich weniger machen. Man sollte sich halt einfach respektvoll Verhalten und ...

Verstehe. Ist auch total ok,wenn dich unterirdische Kommentare nicht stressen.

N
Zitat von Wasabix:
Wenn ich richtig verstanden habe, gingen die Veränderungen/ Probleme vor 2 Monaten los? Ja,das war Ostern

Ja ging es. Dienstag nach Ostern hatten wir das Gespräch. Da wollte ich mit ihnen am Montag eigentlich was machen weil ich frei hatte. Und da hat sie mir dann Sonntag geschrieben, er war da. Ich wusste da noch nicht wieso er da war, wir hatten davor nie drüber geredet und davor hat er die Kids immer nur abgeholt und wieder gebracht.
Ich hab da auch bisschen blöd reagiert und war irgendwie vor den Kopf gestoßen. Montag wollte sie mich dann schon sehen und hat gefragt ob ich komme. Aber ich hab dann was andres ausgemacht und bin dann erst Dienstag hingefahren.
War blöd von mir im nachhinein mit der Erklärung und dem Gespräch. Hätte ich vielleicht am Sonntag gleich ansprechen sollen.
Aber bis dahin war alles noch gut. Und auch das Gespräch war gut aus meiner Sicht. Sie äußerte was sie sich wünschte und es war gut so.

x 1 #221

Wasabix
Zitat von Nürnberger007:
Ja ging es. Dienstag nach Ostern hatten wir das Gespräch. Da wollte ich mit ihnen eigentlich was machen weil ich frei hatte. Und da hat sie mir dann ...

Mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit hat er wieder immensen Einfluss auf sie.

Mich würde nicht wundern,wenn sie nochmal ne Runde im Gruselkabinett mit ihm drehen wird. Bedingt durch Traumabond.
Du kannst für dich überlegen, was du tun wirst,sollte sie eines Tages um deine Hilfe bitten.....

N
Zitat von Wasabix:
Mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit hat er wieder immensen Einfluss auf sie. Mich würde nicht wundern,wenn sie nochmal ne Runde im Gruselkabinett mit ihm drehen wird. Bedingt durch Traumabond. Du kannst für dich überlegen, was du tun wirst,sollte sie eines Tages um deine Hilfe bitten.....

Sie hat gerade anscheinend einen ziemlichen Hass und Abneigung gegen mich nach der Nachricht vorhin.

alleswirdbesser
Welche Nachricht?

N
Zitat von alleswirdbesser:
Welche Nachricht?

Hab sie gefragt wie es ihr und den Kids geht vorhin und ob wir vielleicht reden könnten, weil sie ja meinte so in 1-2 Wochen reden wir.
Nein, nachdem ich dich komplett zerstörte. Weil ich mein *beep* Passwort in Facebook geändert habe wo Instagramm und TikTok mit dran hängt. Ganz ehrlich, es wäre gerade nicht gut, wenn ich dich sehen würde.

Zur Aufklärung. Sie hat ja am Donnerstag auf einmal nach einer Woche des Passwort geändert. Und ich dachte erst sie drückt mir da jetzt eins rein damit, weil es eben ne Woche danach erst ist und hab ihr sofort wie ich es gemerkt habe, ne Nachricht geschickt, ob sie mich jetzt ganz zerstören will und das bisschen ablenkung noch nehmen will. Und es eben auch die andren im Spiel betrifft und sie denen schadet und bis Sonntag es bitte noch geht.
Ja war ein doofer Ausdruck in dem Moment. Man sollte manchmal erst tief Luft holen und dann schreiben wenn sowas passiert.

Aber ich erkenne sie so nicht. Das sie sich da so aufregt wegen so einem dahergesagten Wort. Natürlich kann sie das Passwort ändern. Auch wenn ich da eh nichts gemacht hätte, noch dazu dran gedacht hab, dass sie da alles verknüpft hat.

Hab ihr Angeboten, ich halte das schon aus was sie dann vor hat.
Dann kam nur noch.
Schön für dich, aber ich nicht.

A

x 4