Heffalump
Mitglied
- 9
- Danke erhalten:
- 78208
Zitat von Nürnberger007:Was sagt eigentlich ihr Büchergeschmack über
Nichts
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Heffalump
Mitglied
Zitat von Nürnberger007:Was sagt eigentlich ihr Büchergeschmack über
Scheol
Mentor
Zitat:Was sagt eigentlich ihr Büchergeschmack über ihre Vergangenheit und das ganze aus?
Nürnberger007
Mitglied
Zitat von Scheol:@Nürnberger007 Man kauft sich kein Buch was ein nicht interessiert. Somit würde es ihr Interessengebiet zeigen. Was waren das für Bücher ?
Margerite
Mitglied
Zitat von Nürnberger007:Sie hat übrigens von 6 Wochen mit ihrer Mutter komplett abgeschlossen. Sie hatten sonst immer wieder mal Kontakt wenn sie bei Oma zu Besuch war. Wohnen 100 km weg.
Sie hat ihr da eine sehr lange Whatsapp geschickt und ihr alles an den Kopf geworfen was sie ihrer Mutter vorwirft. Das sie eben zugeschaut hat usw. Da war sie richtig stolz auf sich wie sie das geschafft hat. Das fiel ihr schwer und ich hab sie dazu immer ermutigt, es ihr so zu sagen.
Von der Mutter kam daraufhin natürlich keine Antwort. Haben sich seitdem auch nicht mehr gesehen, weil sie nicht mehr zur Oma gefahren ist, weil die aich immer zur Mutter gehalten hat.
Sie hat eigentlich nur noch ihre schwester zu der sie guten Kontakt hat, die wohnt aber eben auch dort.
Zitat von Arnika:Ich denke unterm Strich, du bist ihr einfach langweilig geworden, du warst ja eher sowas wie Butler John, die gute dienstbeflissene Seele des Hauses
Zitat von Nürnberger007:Habt ihr Ratschläge? Soll ich um sie kämpfen, mir was einfallen lassen.
Nürnberger007
Mitglied
Zitat von Margerite:Sag mal, was gibst du dich mit ihren Familienangelegenheiten ab? Und was hat das mit eurer Beziehung zu tun? Und Butler John wird sehr schnell selbstverständlich und bringt sich ein, wo er nur kann und kümmert sich um alles und macht niemals Feierabend. Dann wird Butler John eben auch sehr schnell reizlos und ...
Akelei76
Mitglied
ImErnst12
Mitglied
Zitat von Casey:Wenn du das nicht mal ansatzweise nachvollziehen kannst, was in ihr vorgeht bliebe die Frage in was für einen Film du die letzten Jahre gelebt hast. Denn um sie ging es dir nicht. Eine psychisch kranke Frau aussuchen, sich dort einschleimen und ihre Krankheit ausnutzen für sexuelle Dienste. Nur weil du woanders ...
Wasabix
Mitglied
Zitat von Akelei76:Sie möchte dich nicht mehr in ihrem Leben haben Du Geheimagent. Reicht dir diese Aussage nicht? Was ist mit dir?
Wasabix
Mitglied
Zitat von Nürnberger007:Ist das wirklich so oft, dass man nicht darüber redet wenn man sich trennt? Dachte eigentlich, des gehört zum Anstand und Respekt dazu. Auch wenns schwer fällt.
Ouabain
Mitglied
Zitat von Wasabix:Leute, und wer ist schon perfekt, meine Güte.
Igelfisch
Mitglied
Zitat von Nürnberger007:Sie warf mir vor, ich hatte ihr nein nicht akzeptiert und sie weiter gestreichelt. Das war aber nicht so
Zitat von Nürnberger007:Und auch da hat sie es gesagt, sie sei müde. Ich hab sie aber am Hals geküsst und da bekommt sie meistens doch Lust und hab sie weiter geküsst und gestreichelt.
Zitat von Nürnberger007:Sie hat sich nicht gewehrt dabei oder nein gesagt. Sie kam dann auch ein paarmal in kurzer Zeit.
Nürnberger007
Mitglied
Zitat von Igelfisch:Mal ein paar Gedanken von mir... : Du beklagst Dich, dass nicht stimmt, was sie Dir vorwirft. Ähm doch, das war so. Das hast Du selbst geschrieben, das stand im selben Absatz. Gefolgt von.. Sie hatte doch vorher nein gesagt. Wie oft muss denn eine Frau "nein" sagen, dass es auch so akzeptiert wird? Nein ...
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Nürnberger007:Aber sie war immer müde
Plague
Mitglied
Zitat von Nürnberger007:ich kann einschätzen, wenn eine Frau nein sagt und nicht will.
Wasabix
Mitglied
Zitat von Plague:heisst Dissoziation.
Wenn du den Begriff nicht kennst, solltest du dir das unbedingt mal anschauen.