Nürnberger007
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 47
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Nürnberger007
Mitglied
Zitat von btlwe.:Die entscheidene Frage: Würdest du solch ein Verhalten ggüber Dir von irgendein Random Arbeitskollegen akzeptieren: Wegignorieren, Beschämen etc. Du warst tatsächlich in dem Bezug wie ein Arbeitskollege, die hattest eine Aufgabe, ihre Kindeserziehung mit zu tragen und jetzt ist wieder der Chef von der ...
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Nürnberger007:Und nein, ich wollte sie nicht heilen, weil ich gar nicht weiß wie oder was sie genau hat.
Heffalump
Mitglied
Zitat von Plague:Das kann man auch anders sehen.
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Nürnberger007:Und generell würde ich sagen, es geht ihr jetzt besser als vor 3 Jahren als wir uns kennenlernten. Und nein, das liegt nicht an mir.
Zitat von Nürnberger007:Ich habe gerade die wichtigsten 3 Menschen in meinem Leben verloren. Die Kleine war wie eine Tochter für mich.
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Nürnberger007:Oder ihr Sohn will lieber mit Papa was machen und ihr und sie gibt dem nach, weil der Sohn einfacher wichtiger ist.
Nürnberger007
Mitglied
Zitat von alleswirdbesser:Sie wird doch wissen warum sie bestimmte Medikamente verschrieben bekommt und einnimmt? Dafür sind Ärzte da und wenn man Hilfe braucht und einem so schlecht geht, wendet man sich an den Fachmann. Der wird ihr doch etwas zu ihrer Erkrankung gesagt haben? Man verschreibt nicht einfach so Medikamente. Hätte ich ...
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Nürnberger007:Und nochmal. Das mit dem schlafen ist bei mir so eine Sache wenn jemand neben mir ist.
Plague
Mitglied
Zitat von Igelfisch:Andere Blickwinkel interessieren Dich nicht. Für Dich ist wichtig, dass alle es so sehen wie Du. Es zählen für Dich nur eine Sicht und nur eine Meinung, Deine...
Wasabix
Mitglied
Zitat von Nürnberger007:Kam vielleicht am Anfang komisch rüber, aber ich wollte halt die
Plague
Mitglied
Zitat von Nürnberger007:Das sollte jetzt gar nicht negativ rüber kommen.
Wasabix
Mitglied
Zitat von Igelfisch:Entsteht oder besteht eine emotionale Verbindung ist es auch nicht selten, dass "Opfer" bei "Tätern" bleiben bzw. weiterhin zu ihnen gehen. Deswegen fällt es ja vielen Menschen schwer, sich aus Beziehungen zu lösen, in denen, sagen wir mal, "ungute Mechanismen" herrschten. Dass sie trotzdem bis zuletzt zu Dir gekommen ist muss nicht in Widerspruch dazu stehen, dass Du mehrfach ihre Grenze
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Nürnberger007:Ich weiß nicht wie bei euch so die Beziehungen sind oder was ihr euch darunter vorstellt. Aber ich komme mir hier so vor, als wenn es nicht dazu gehört, seiner Freundin zu helfen und sie zu untersützen, wenn das für einen selber kein Problem ist.
Akelei76
Mitglied
Zitat von Wasabix:Nürnberger klingt für mich noch wie ein normaler Mensch und Mann!
Nürnberger007
Mitglied
Zitat von alleswirdbesser:Okay, dann ein anderes Szenario. Du hattest geschrieben, dass du das Haus kaufen würdest, in dem sie mit den Kindern wohnt. Angenommen das wäre schon passiert? Was wäre jetzt? Hättest du sie gebeten das Haus zu r äumen? Hättest du eine Miete verlangt, die die Kredit und Unterhaltskosten deckt, wovon du wüsstest ...
Heffalump
Mitglied