alleswirdbesser
Mentorin
- Danke erhalten:
- 70978
Mentorin
Zitat von Nürnberger007:Wenn er mit rein gehen würde, hätte man sicherlich eine andre Lösung suchen müssen.
Dann hätten sie sich einen Kredit wieder nehmen müssen und es eben wieder zurück kaufen müssen
Wasabix
Mitglied
Zitat von Akelei76:Das sei dir unbenommen. Für mich ist er ein Stalker, der ein NEIN nicht gelten lässt, weil es ihm nicht passt.
Wasabix
Mitglied
Zitat von Nürnberger007:Also ich bin sicherlich nicht mit ihr zusammen gewesen, weil sie so gut aussieht. Klar ist das
Nürnberger007
Mitglied
Zitat von alleswirdbesser:Dass du aber erstmal der Kreditnehmer wärst und sie zu nichts zwingen könntest, ist dir bewusst? Außerdem hättest du jetzt auch noch diese Suppe zum auslöffeln. Würde sie die Miete nicht bezahlen, würdest du auch einen schweren Weg über Anwälte und Gericht gehen müssen. Mir geht es darum, dass man Grenzen ...
Nürnberger007
Mitglied
Zitat von Wasabix:Wärest du wegen ihrem Aussehen mit ihr zusammen gewesen, hättest du schnell den Spaß verloren. Stichwort Kinderbetreuung..Stichwort gewaltätiger Ex, Stichwort Psychische Probleme und und... Du hättest geschaut dass ihr meistens im Bett seid, und mit ihr draußen angegeben.
Ouabain
Mitglied
Nürnberger007
Mitglied
Zitat von Ouabain:Hallo @Nürnberger007 , wie geht's Dir inzwischen?
Worrior
Mitglied
Nürnberger007
Mitglied
Zitat von Worrior:@Nürnberger007 Überlege mal ob es da eigentlich wirklich noch etwas zu besprechen gäbe?
Ouabain
Mitglied
Zitat von Nürnberger007:Paar Sachen ssind ja auch noch dort.
Nürnberger007
Mitglied
Zitat von Ouabain:@Nürnberger007 kann verstehen, dass Du reden möchtest. Geht fast allen unfreiwillig Getrennten so. Ist wie ein innerer Zwang immer wieder mit dem Kopf vor die Wand zu rennen. Und da können sich alle anderen den Mund fusselig reden . 🫤 Funktionierst Du denn momentan noch? Arbeit? Ehrenämter? Viele ...
Lukrethia
Gast
Zitat von Nürnberger007:Ich will einfach wissen was genau ist. Man kann nicht abschließen damit wenn man nicht weiß was genau ist. Gibt ja doch mehrere Sachen die sein könnten
Ouabain
Mitglied
Zitat von Nürnberger007:Man kann nicht abschließen damit wenn man nicht weiß was genau ist.
Zitat von Nürnberger007:
Muss ja funktionieren mit dem Laden und alles. Ja ablenken schon, aber die Gedanken kreisen doch immer wieder auf des.
Zitat von Nürnberger007:nichts wichtiges eigentlich.
Ouabain
Mitglied
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Lukrethia:Kann ich gut verstehen, dass du das denkst, das ging mir frisch nach der Trennung ganz genauso. Aber je weiter man in der Verarbeitung ist, desto ...