Nürnberger007
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 113
Zitat von Ouabain:Viele hier - ich eingeschlossen - sehen/ sahen das ganz genau so. Nur hat die Erfahrung gelehrt, dass diese Art von Gesprächen 1. oft unbefriedigend verläuft; 2. man nicht erzwingen kann, dass es eins gibt, weil es dafür nun mal kein Gesetz gibt 3. ein Gegenüber schnell mit Abwehr reagiert, wenn so ein Gespräch ...
Weil ich hier irgendwie mit Sachen konfrontiert werde, die so nicht stimmen. Und deshalb kommt es für mich so rüber, als wenn viele hier anders denken, dass so ein Gespräch nicht normal ist und dazu gehört.
Und ob das unbefriedigend dann ist, kann natürlich passieren. Ich denke aber schon, dass da sicherlich Sachen dabei sind die mir weiterhelfen werden.
Ich brauch das Gespräch einfach. Es kann auch sein, ihr Ex hat sie wieder in der Hand wegen dem Haus oder setzt sie wieder unter Druck.
Ich glaub zwar nicht das es so krass ist.
Aber was wäre denn wenn doch? Dann hätte das vielleicht gar nichts mit mir zu tun. Sondern es geht um die Kinder usw.
Wenn man das aber weiß, ist es doch was ganz andres als wenn man sowas nicht weiß. Nur mal so als Beispiel.