Schnuddel74
Mitglied
- 6
- Danke erhalten:
- 8939
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Schnuddel74
Mitglied
Zitat von Nürnberger007:Aber trotzallem brauch ich das Gespräch. Auch für mich selber, was ich vielleicht falsch gemacht habe.
Es sind einfach zuvele Möglichkeiten die zu treffen könnten.
Schnuddel74
Mitglied
Zitat von Sternenguckerin:Und feige Verlasser, die dem Verlassenen noch nicht mal ein klares, ehrliches Gespräch zugestehen, sondern ihre eigene Feigheit und Bequemlichkeit über alles stellen, sind ein ganz spezieller Triggerpunkt bei mir.
CanisaWuff
Mitglied
Zitat von Nürnberger007:Wo soll sie sich den rechtfertigen das sie arbeitet?
Zitat von Nürnberger007:Und warum sie denn die Tage auch noch arbeiten muss
CanisaWuff
Mitglied
Zitat von Nürnberger007:Und das man dann doch noch interesiert ist, wieso das nun anders ist, ist jetzt ein Verbrechen?
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Nürnberger007:Wenn man das aber weiß, ist es doch was ganz andres als wenn man sowas nicht weiß.
Igelfisch
Mitglied
Zitat von Nürnberger007:Aber trotzallem brauch ich das Gespräch. Auch für mich selber, was ich vielleicht falsch gemacht habe.
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Nürnberger007:Und hätte sie wegen der Arbeit gelogen, wäre ich auch sauer gewesen
Dudo
Mitglied
Zitat von alleswirdbesser:Wie hast du nun die Wahrheit herausgefunden?
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Dudo:würde mich nicht wundern, wenn er an der Arbeitsstelle nachgefragt hat.
Dudo
Mitglied
Schnuddel74
Mitglied
Zitat von Worrior:Wenn ich hier lese dass hier empfohlen wird jemanden abzupassen um eine "klare Ansage" zu machen sehe ich das sehr kritisch.
Dudo
Mitglied
Lukrethia
Mitglied
Heffalump
Mitglied
Schnuddel74
Mitglied
Zitat von Heffalump:Bin raus, er will zwingend ein Gespräch, Schlüssel gibt er nicht zurück Da schreibt man mit der Mauer noch besser