Nürnberger007
Mitglied
- Beiträge:
- 184
- Themen:
- 1
- Danke erhalten:
- 112
- Mitglied seit:
Ich hab die Befürchtung das der hauptsächliche Grund ist, dass ich nicht soviel Zeit hatte um mit ihnen was zu machen. Deshalb auch vor 2 Monaten das Gespräch wo sie mir das auch sagte so klar, dass sie sich freuen würde, wenn wir öfter mal was zu 4 machen.
Das hab ich da auch verstanden und wollte was ändern. Das kann sie mir auch vorwerfen. Ich versuch eben immer alles unter einen Hut zu bekommen. Mir wurde da aber klar, ich muss was ändern und hab deshalb auch beschlossen, mit Fussball aufzuhören in 2 Wochen. In dem Alter wird es damit eh Zeit.
Dann hätte ich eben Sonntags immer Zeit für sie gehabt. Sie wusste aber davon nichts, wollte sie damit überraschen.
Und das sie mit ihm soviel macht, ist dem Sohn glaub ich geschuldet.
Und dann ebnet das zu mir natürllich auch alles ab mit der Zeit, wenn ich in der Hinsicht Zeit nichts ändere. Wobei sie das davor nie so sagte. Und in den letzten Wochen kamen eben die Krankheiten von allen 3 dazwischen wo wir was machen hätte können.