Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

766

Was tun und warum ist sie gerade so?

alleswirdbesser
Zitat von Nürnberger007:
Ja sie war ein Tag danach auf der Plattform. Ist da aber nicht oft online bisher. Seit 3 tagen nicht mehr drin gewesen.

Du auch? Oder habt ihr euch nie abgemeldet?

Heffalump
Nu macht ihm doch nicht permanent nieder

x 5 #62

A

Was tun und warum ist sie gerade so?

x 3

A
Ich sag’s nochmal: Ich hatte gleich den Verdacht: verdeckte BL. Und durch die weiteren Infos bin ich noch mehr auf der Schiene.

Ich mach ihn also nicht nieder - ich warne ihn. Eindringlich. Verdeckte BL sind gefährlicher als die offenen. Er wirkt ja - wenn wir ehrlich sind - eh schon so naiv. Wenn sie jetzt switchte - dann macht sie ihn mit dem kleinen Finger fertig.

x 1 #63

A
Ogott - ein gefühlt äußerst unbedarftes Wesen wie der TE mit einer funktionierenden BL. Das grenzt an subjektiver Apokalypse.

A
Zitat von Casey:
@Arnika, Bordis bieten doch zumindest am Anfang besten Sex? Das schien hier nicht gegeben. Im Gegenteil. Sie wollte nicht mal küssen oder überhaupt ...

Verdeckte Bordis nicht. Sonst könnten sie ihr ewiges unschuldiges Opfer-Narrativ ja gar nicht erhalten. Ich kann ja nicht als ewiges unschuldiges Missbrauchsopfer Samthandschuhe beziehen wollen - und dich dann anschreien und von Anfang an wie eine Wilde herbums.. Die sind dann betont zurückhaltend, betont anpassend - weil und außer - wie immer - dann aus manipulativen Gründen. „Der erste und einzige Mann, der sie kommen ließ.“ Eh schön. Glaub ich sofort. Wird so sein.

Wie gesagt, deshalb noch gefährlicher, noch gerissener. Und das in der Kombo…

x 1 #65

A
@Casey Der offene BL ist offen, schreit, bums.., lebt sich aus. Der verdeckte lächelt, ist arm, weint, leise im Rückzug,‚perfektionistisch - und erstellt im Hintergrund monatelang deine Sündenliste des Todes.

x 1 #66

N
@alleswirdbesser

ich hatte das Profil noch, war aber nicht mehr drin die Jahre. Sie hat neue Bilder hochgeladen.
Und nein es ist nicht Tinder.

N
@FloraVita

Er tut den Kindern ja gut. Zumindest dem großen der sehr am Papa hängt. Der Kleinen ist es eher egal. Die war noch ein Baby als er gegangen ist.

Deshalb macht sie den Kontakt auch wegen dem Sohn. Oder würden das die Mütter hier nicht machen wenns irgendwie geht. Dann denkt man in dem Fall nicht unbedingt an sich.

Ouabain
@Nürnberger007 ,

was mir gerade so bewusst wird - Du verteidigst Deine Ex hier ständig und dauerhaft. Das ist normal für viele ungewollt Getrennte. Ex steht auf dem Podest, trägt einen Heiligenschein und über Dein eigenes Haupt streust Du eine Mischung aus Asche und Ratlosigkeit.
Auch das ist für ein bestimmtes Trennungsstadium recht normal.
Um Dich ein wenig voran zu bringen, folgender Vorschlag. Mach eine Liste, was an ihr oder dieser Beziehung doof war. Ich bin sicher, wenn Du Dich drauf einlässt, wirst Du was finden. Nobody is perfect. Auch nicht Deine Ex.

x 1 #69

N
Sorry, aber hier werden Sachen behauptet von euch teilweise, die sind echt abenteuerlich.

Aus einem, die letzten Wochen kam man sich weniger näher, macht ihr ein dauerhaftes Problem was Sex angeht über 3 Jahre. Und die letzten Wochen kann man sogar erklären wenn sie anderweitig krank war. Aber ihr habt bestimmt am Tag 5 mal Sex in eurer Beziehung.

Dann wird es so dargestellt, sie macht das alles mit Absicht und hat mich von Anfang an verarscht und ausgenutzt.
Ich frag mich nur mit was? Sie hat weder Geld bekommen von mir. Ausser 50 Euro im Monat fürs Essen usw.
Sonst gabs da nichts. Klar hätte ich ihr mit dem Haus geholfen, aber dafür wäre ich auch mit drin gestanden und hätte dann eher mehr davon gehabt, weil es viel mehr Wert ist als vor paar Jahren. Allein das riesen Grundstück wenn man verkaufen würde.

Dann die Gefühle, ihr wart nicht dabei und urteilt nur aus Erzählungen und dichtet euch da was zusammen.
Ich habe sie erlebt wie sie da ist was Gefühle angeht. Sie ist da eben sehr kalt eigentlich und findet es kindisch und Teeniemäßig wenn man Gefühle zeigt. Das kann man nicht spielen.
Und dann mit einem sich näher kommen, wenn da gar nichts ist. Never.

Das ich nachts mich um die Kinder gekümmert habe, kam nicht von ihr und sie hat immer gefragt, ob sie das Babyphone mitnehmen soll. Also auch da konnte sie mich nicht ausnutzen. Ich hab das von mir aus gemacht. Ihr stellt es aber genau andersrum dar.

Es lief nach anfänglichen Problemen die es aber nicht zwischen uns gab, sondern eben weil die Situation mit dem Ex so kompliziert war und belastend, alles sehr harmonisch und schön bis Ostern. Oder von mir aus noch 2 Monate früher wie sie das lesen angefangen hat.
Und ihr macht dann daraus, es lief die ganzen 3 Jahre sch..

Was die letzten Wochen angeht, was da in ihr vorging und alles ist, dass ist die Frage.
Da sag ich auch nicht, dass ihr da bei manchen daneben liegt.
Aber mit dem Ex läuft nichts aus meiner Sicht. Sonst wäre er am Montag da gewesen und sie hätte sich nicht gleich im Internet wieder wo angemeldet. Und nur weil die was mit den Kindern zusammen machen, ist das nicht unbedingt ein Indiz dafür. Sie brauch auch ein gutes Verhältnis zu ihm, damit sie Arbeiten gehen kann und er da die Kinder nehmen kann.

Und keine Ahnung ob ihr selber Kinder habt. Aber das man den Umgang mit dem Papa nicht verbieten will, wenn der Sohn das gerne will, sollte auch normal sein. Schließlich hat sie ein weinendes Kind daheim, weil es Papa vermisst.
Und wie es ihr da ging, hab ich selbst mitbekommen, weil das schon am Anfang der Beziehung war wo der Umgang mal ausgefallen ist weil er nicht konnte.

x 3 #70

N
@Ouabain

Nein, ich will sie gar nicht so sehr verteidigen. Aber hier werden Sachen behauptet, die so einfach nicht stimmen. Und da bin ich mir sehr sicher.
Über das Verhalten der letzten Wochen, da sag ich nichts, da kann das eine oder andre von hier auch stimmen, da ich mich mit der Krankheit auch nicht so auskenne. Aber viele Sachen die hier behauptet werden, mit ausnutzen und was auch immer, ist einfach Schwachsinn.

Natürlich ist niemand perfekt, sie sicherlich auch nicht., Aber es war wirklich eine harmonische Beziehung und wir verstanden uns gut. Und es ist halt die Frage, was macht das ganze erlebte mit einem.

x 2 #71

Ouabain
Hi @Nürnberger007 ,

ja, so ein Ärger kommt dabei raus, wenn der geballte Gehirnschmalz der Foris versucht, Deine Beziehung zu zerlegen. Alle wollen helfen. Doch die eigentliche Arbeit musst Du alleine tun.
Deshalb mein Vorschlag oben. Ergebnis musst Du nicht veröffentlichen, wenn Du eine offene Flanke fürchtest. Doch für Deine eigene Verarbeitung wäre es zielführend, zu suchen, wo Du selbst negative Aspekte findest.

N
@alleswirdbesser

Okay, dass ist eben deine Grenze was dir dann sehr wichtig ist.
Ich bin eben ein Mensch, der das akzeptiert wenn jemand das nicht gerne macht und Angst hat was falsch zu machen.
Wenn es beim Sex heisser her ging, hat sie mich auch geküsst.
Aber eben sonst nicht so wie es normal sein sollte bevor man sich näher kommt oder sowas. .

Ich verurteile eben niemand nach sowas wenn er das nicht gerne mag.

x 1 #73

N
@Ouabain

Ehrlich gesagt, schockt mich das schon bisschen, wie respektlos hier teilweise geschrieben wird über Menschen die man gar nicht kennt. Ist das hier immer so?
Ich kann dir aber jetzt schon sagen, da gibt es nicht vieles negaitvie.
Klar die Stimmungsschwankungen sind anstrengend, aber soll ich sie verurteilen, weil ihr das alles passiert ist und sie Tabletten nehmen muss? Das mit dem küssen ist natürlich auch nicht schön, aber auch das ist für mich kein Grund keine Beziehung zu führen. Oder das sie von sich aus sich nicht getraut hat, anzufangen weil sie unsicher war.

Auch der Putzwahn ist zwar übertrieben für mich, aber wenn Sie das brauch um sich besser zu fühlen, wäre ich doch ein richtiger Ar. wenn ich sie deshalb verlasse. Sie meinte immer, sie braucht das, weil sie damit Sachen verarbeitet und sich dadurch besser fühlt und sich eben wohl fühlt.

Und anssonsten von ihrer Art her, hat es einfach super gepasst. Sie hat mich genommen wie ich bin. Hat nicht geschimpft weil ich weniger Zeit hatte und hatte dafür Verständnis, dass ich auch meine eigenen Sachen hatte. Das findest du auch nicht immer und viele wollen dich 24/7 um dich haben. Oder stören sich daran, dass ich selbständig bin und 60 Stunden arbeiten muss.

x 3 #74

FloraVita
Zitat von Nürnberger007:
Deshalb macht sie den Kontakt auch wegen dem Sohn. Oder würden das die Mütter hier nicht machen wenns irgendwie geht. Dann denkt man in dem Fall nicht unbedingt an sich.

Eben. Sie macht es aber davon abhängig, ob er das Haus beansprucht oder nicht.

x 2 #75

A

x 4