Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

107

Was tun und warum ist sie gerade so?

alleswirdbesser
Zitat von Nürnberger007:
Ich wollte ihr hilfe holen, aber sie wollte nicht. Soll ich sie dann dazu zwingen oder wie?
Ich hab versucht, so oft es geht da zu sein.

Und das ist der Punkt, wenn jemand mit solchen psychischen Problemen es nicht einsieht, sich keine professionelle Hilfe holt und den Ballast lieber bei einem Partner ablädt (deine Rettung bei ihrem SM Versuch), dem kannst du nicht helfen. Und sie sucht ja schon den nächsten, kaum hat sie Schluss gemacht, anstatt an ihren Problemen zu arbeiten und Hilfe zu holen, die auf Dauer ausgelegt wäre. Nein, der nächste Kerl muss her.

x 2 #61

alleswirdbesser
Zitat von Nürnberger007:
Ja sie war ein Tag danach auf der Plattform. Ist da aber nicht oft online bisher. Seit 3 tagen nicht mehr drin gewesen.

Du auch? Oder habt ihr euch nie abgemeldet?

A

Was tun und warum ist sie gerade so?

x 3

Heffalump
Nu macht ihm doch nicht permanent nieder

x 2 #63

A
Ich sag’s nochmal: Ich hatte gleich den Verdacht: verdeckte BL. Und durch die weiteren Infos bin ich noch mehr auf der Schiene.

Ich mach ihn also nicht nieder - ich warne ihn. Eindringlich. Verdeckte BL sind gefährlicher als die offenen. Er wirkt ja - wenn wir ehrlich sind - eh schon so naiv. Wenn sie jetzt switchte - dann macht sie ihn mit dem kleinen Finger fertig.

x 1 #64

A
Ogott - ein gefühlt äußerst unbedarftes Wesen wie der TE mit einer funktionierenden BL. Das grenzt an subjektiver Apokalypse.