Zitat von Jane_1:Wow...ich gestehe, ich bekomme schon Beklemmungen. Du machst von außen einfach einen sehr impertinenten Eindruck. Vielleicht lässt du das mal sacken. Dass so viele Leute hier auf dich einreden, einer Meinung sind (größtenteils). Vielleicht ist was dran? Und ist dir eigentlich klar, wie sehr du dir in dem Zitat ...
Ich weiß schon, wenn Frauen einfach solche Behauptungen aufstellen, wird ihnen natürlich gleich geglaubt.
Männer sind dann die Schweine.
Ich war 3 Jahre dabei. Ich bin der einzige der das beurteilen kann wie es wirklich war. Und ich hab es schon 100 mal erklärt, dieses zeitliche sagen dieses Vorwurf stinkt einfach.
1 Woche danach kommt sie damit wo er dann mit auf den Spielplatz soll und ich nicht kommen soll.
Zwischendurch haben wir uns sogar noch gesehen und da war alles normal. Wenn es also wirklich so war wie sie da meinte und es sie triggert, lässt sie mich sicherlich nicht auch noch kommen und alles ist wie immer.
Das sind die Fakten. an die ihr euch auch mal halten solltet, die eben merkwürdig rüber kommen.
Und deshalb will ich gerne mit ihr drüber reden, damit ich ihr meine Sicht erklären kann und sie natürlich auch ihre Sicht. Und dann klärt man das so und gut ist.
Ich lass diesen Vorwurf, dass ich sie zu was gezwungen habe einfach nicht so stehen. Ich hab davon auch nichts wenn ich das mache.