317

Was tun, wenn man immer auf den gleichen Typ trifft?

A
Zitat von tesa:
nicht wir sind es, die Männer auswählen, die Männer wählen uns und dann können wir sagen, passt oder passt nicht!


What?

18.07.2018 12:21 • x 9 #46


tesa
Zitat von Catwoman2017:
Und wenn Du einfach mal woanders schaust, ggf. weg von Datingplattformen?


wo? alles schon ausprobiert!

ich muss dazu sagen, dass ich von 30 - 42 Single war und jetzt seit 46 wieder!
ich habe tatsächlich ALLES ausprobiert ... real und virtuell!

ich verstehe es nicht!

andere sind 3 mal verheiratet in der selben Zeit ... ich bringe es nicht mal zustande, jemanden ein bisschen zu interessieren!

18.07.2018 12:21 • #47


A


Was tun, wenn man immer auf den gleichen Typ trifft?

x 3


_Tara_
Zitat von tesa:
ich bringe es nicht mal zustande, jemanden ein bisschen zu interessieren!

Was hast Du denn so anzubieten, was einen Mann für Dich dauerhaft entflammen könnte?

18.07.2018 12:22 • x 1 #48


C
Tesa, das ist nicht Dein Ernst?

Warum sollen nur die Männer auswählen dürfen?
Das ist doch quatsch, sag mir dass Du das nicht ernst meinst......

18.07.2018 12:23 • x 4 #49


W
Stichwort Beuteschema:
Zitat von tesa:
gut, dann kann ich das ja alles abschreiben

Zitat von chiby:
Weil einfach 80% der Typen mist sind.


Wenn das die Bestellung beim Universum ist Prost Mahlzeit Ich denke mir da immer, Du bist was Du denkst und ziehst an, was Du ausstrahlst.

Zitat von tesa:
nicht wir sind es, die Männer auswählen, die Männer wählen uns


Auch das. Ist das wirklich Deine Einstellung?

18.07.2018 12:23 • x 3 #50


tesa
Zitat von arjuni:

What?



was schockiert dich daran? ich weiß, dass viele glauben, dass die Frauen die Männer aussuchen.
Daran glaube ich nicht!

erst wenn ein Mann dich am Radar hat, interessiert es ihn.

wie willst du einen Mann dazu bringen, sich für dich zu interessieren.
ich habe dreimal in jungen Jahren Männer angequatscht und bin aber so was von ausgerutscht ... von einem musste ich mir sogar sagen lassen wieso, du hast mich doch angesprochen ... (auf meine Aussage, dass er auch mal was fragen könnte)

18.07.2018 12:25 • #51


tesa
Zitat von _Tara_:
Was hast Du denn so anzubieten, was einen Mann für Dich dauerhaft entflammen könnte?



wie meist du das?

18.07.2018 12:25 • #52


C
Glaubenssätze, da sind sie wieder.
Selbstwert - das sehe ich hier bei Dir im Thread.

Das ist meiner Meinung nach die Wurzel des Ganzen.

18.07.2018 12:27 • x 3 #53


_Tara_
Du sagst, Du schaffst es nicht, jemanden für Dich zu interessieren. Deswegen frage ich, was Du denn einem Mann Interessantes anzubieten hättest. Hast Du spannende Hobbies, von denen Du berichten kannst oder ihn mal mitnehmen könntest? Bist Du besonders witzig? Oder charmant?
Hast Du vielleicht einen besonderen Job, der andere fasziniert? Oder sowas, halt.
Womit bewirbst Du Dich denn zum Beispiel in der Singlebörse? Was macht Dich da interessanter, als die anderen Frauen?
Welche Eigenschaften oder Attribute? So meine ich das.

18.07.2018 12:29 • x 1 #54


A
Zitat von tesa:
wie willst du einen Mann dazu bringen, sich für dich zu interessieren.


Weil ich eine spannende und interessante Frau bin, BIN ich interessant. Ich muss keinen Mann dazu bringen, sich für mich zu interessieren.

Fast ALLE Männer, mit denen ich zusammen war, habe ich übrigens selber angesprochen. Ich wähle bewusst aus und lasse mich nicht auswählen.

18.07.2018 12:32 • x 5 #55


D
80% der Männer sind Mist? Ja, gut möglich. Aber 80% der Frauen sind auch ziemlich harter Müll.

Entweder sinds desillusionierte Trümmerfrauen mit viel zu viel Altlasten, spindeldürre Prinzessinnen mit diversen Issues oder fette Divas, die auf Kim Kardashian machen.

Zum Thema: such Dir einfach nen anderen Typus Mann? Wo genau liegt das Problem? Oh, der sieht toll aus. Genau so wie die anderen Pfeifen vor ihm. Er redet, denkt und verhält sich genau so! Wie all diejenigen, die mich enttäuscht haben. Aber vielleicht ists bei dem ja anders. Erstmal ne Runde bangen dann sehen wir weiter. Wahnsinn ist es immer das selbe zu tun, aber ein anderes Ergebnis zu erwarten! Denke Deine Strategie ist unvollkommen.

Alles Gute für Dich!

18.07.2018 12:35 • x 4 #56


tesa
Zitat von _Tara_:
Du sagst, Du schaffst es nicht, jemanden für Dich zu interessieren. Deswegen frage ich, was Du denn einem Mann Interessantes anzubieten hättest. Hast Du spannende Hobbies, von denen Du berichten kannst oder ihn mal mitnehmen könntest? Bist Du besonders witzig? Oder charmant?
Hast Du vielleicht einen besonderen Job, der andere fasziniert? Oder sowas, halt.
Womit bewirbst Du Dich denn zum Beispiel in der Singlebörse? Was macht Dich da interessanter, als die anderen Frauen?
Welche Eigenschaften oder Attribute? So meine ich das.



pffff, diese Frage ist mir jetzt ziemlich unangenehm, weil das für mich nicht passt! ich möchte mich nicht mir Hobbies oder meinen Job bei einem Mann bewerben was sollte das für eine Beziehung bringen?


... nein, kein spannendes Hobby, eher alltägliche Dinge ich schreib halt, was ich gerne mache und ... ja, ich bin witzig, ich bin charmant, ich bin unterhaltsam, ich diskutiere gerne über Gott und die Welt, ich bin eloquent und mag mich gerne ich bin niemand, der anderen auf die Nerven geht ... ich habe auch einen besonderen Job, aber ich wüßte nicht, was daran jemand anderen faszinieren könnte ... der Job ist für mich nicht wichtig! ABER, ich gebe zu bedenken, dass ich 48 bin und nicht 30 ... da verschieben sich Prioriäten gewaltig! heute ist mir nicht mehr wichtig, was der andere für einen Job hat .. und auch meiner ist nicht wichtig!

18.07.2018 12:36 • #57


tesa
Zitat von arjuni:

Weil ich eine spannende und interessante Frau bin, BIN ich interessant. Ich muss keinen Mann dazu bringen, sich für mich zu interessieren.

Fast ALLE Männer, mit denen ich zusammen war, habe ich übrigens selber angesprochen. Ich wähle bewusst aus und lasse mich nicht auswählen.


vielleicht gehörst du einer anderen Generation an ... in meiner hat das nicht funktioniert!

und ehrlich gesagt ist das auch nicht meine Vorstellung!

18.07.2018 12:37 • #58


C
Arjuni hat Recht.

Der Vorteil, wenn DU auswählst, ist, dass Du einen Typen direkt aussuchen kannst, der DIR gefällt.
Du musst keinem Kerl beweisen, wie toll Du bist oder hoffen, dass er sich meldet.

Ich finde es schon echt schockierend, dass manche Frauen wirklich glauben, dass der Mann das tun muss, dass sie so frustriert sind und sagen, dass alle Männer sch. sind und sich und ihre eigenen Dinge nicht angehen (können oder wollen)

18.07.2018 12:37 • #59


D
Wurde auch schon paar mal ausgewählt. Fand ich immer ganz charmant. Ich steh auf selbstbewusste Frauen!

Zitat von tesa:


pffff, diese Frage ist mir jetzt ziemlich unangenehm, weil das für mich nicht passt! ich möchte mich nicht mir Hobbies oder meinen Job bei einem Mann bewerben was sollte das für eine Beziehung bringen?


. nein, kein spannendes Hobby, eher alltägliche Dinge ich schreib halt, was ich gerne mache und . ja, ich bin witzig, ich bin charmant, ich bin unterhaltsam, ich diskutiere gerne über Gott und die Welt, ich bin eloquent und mag mich gerne ich bin niemand, der anderen auf die Nerven geht . ich habe auch einen besonderen Job, aber ich wüßte nicht, was daran jemand anderen faszinieren könnte . der Job ist für mich nicht wichtig! ABER, ich gebe zu bedenken, dass ich 48 bin und nicht 30 . da verschieben sich Prioriäten gewaltig! heute ist mir nicht mehr wichtig, was der andere für einen Job hat . und auch meiner ist nicht wichtig!


Aha, ja. Das ist ja alles toll und so. Aber der wichtigste Skill ist und bleibt: BJs. Wenn Deine BJs gut sind hast Du schon gewonnen. Der Rest ist fast egal.

18.07.2018 12:38 • x 1 #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag