tesa
Mitglied
- 12
- Danke erhalten:
- 6288
ich treffe immer nur auf Männer, die sich nicht wirklich für mich interessieren.
Meine Geschichten laufen immer gleich. ich lerne Männer kennen, ob virtuell oder real, sie legen sich mächtig ins Zeug, wir landen irgendwann im Bett und danach lassen sie mich fallen.
Aktuell ist mir das wieder zweimal im Abstand von ca. sechs Monaten passiert.
es ist immer wieder der gleiche Typ - es ist nahezu erschreckend, diese beiden sahen einander auch noch extrem ähnlich und haben viele gleiche Vorlieben.
mein Problem ist, zu wissen, dass ich genau von diesen Männern die Finger lassen sollte, aber andere Typen lerne ich gar nicht kennen. und natürlich ist es so, dass ich bei jedem neuen Mann die Hoffnung habe, dass es diesmal keiner von der Sorte, "jagen, flachlegen, fallen lassen" ist. Aber das erkennt man natürlich immer erst im Nachhinein. Offenbar nehme ich andere Männertypen gar nicht wahr, sie interessieren mich scheinbar auch nicht! sie lösen keine Gefühle in mir aus und sie gehen auch nicht auf mich zu. ich würde diesen Teufelskreis so gerne durchbrechen, aber ich habe keine Idee, wie ich wirklich nette Männer auf mich aufmerksam machen kann, bzw. was ich tun kann, dass ich sie wahrnehme!
kennt das wer? was tut ihr dagegen?