317

Was tun, wenn man immer auf den gleichen Typ trifft?

tesa
Zitat von Catwoman2017:
Arjuni hat Recht.

Der Vorteil, wenn DU auswählst, ist, dass Du einen Typen direkt aussuchen kannst, der DIR gefällt.


hat nie funktioniert!


Zitat von Catwoman2017:
Du musst keinem Kerl beweisen, wie toll Du bist oder hoffen, dass er sich meldet.


ich beweise niemandem, wie toll ich bin.
und hoffen, ja das tu ich aber das wirst du auch tun, oder?


Zitat von Catwoman2017:
Ich finde es schon echt schockierend, dass manche Frauen wirklich glauben, dass der Mann das tun muss, dass sie so frustriert sind und sagen, dass alle Männer sch. sind und sich und ihre eigenen Dinge nicht angehen (können oder wollen)



auch den Satz verstehe ich jetzt nicht ganz ... aber von mir stammt nicht, dass alle Männer sch.**** sind ... das ist mir schon bewusst, dass das nicht klappen kann ... im Gegenteil, ich sehe eigentlich anfänglich immer das gute .... und wie der letzte schon sagte, damit mache ich mich sehr verletzlich

18.07.2018 12:42 • #61


A
Zitat von tesa:
vielleicht gehörst du einer anderen Generation an . in meiner hat das nicht funktioniert!


Ich bin 50.

Zitat von tesa:
und ehrlich gesagt ist das auch nicht meine Vorstellung!


Warum nicht?

Meine Männer haben übrigens hinterher immer gesagt: Ich bin so froh, dass Du mich angesprochen hast, ich habe mich nicht getraut, weil ich Dich so toll fand

18.07.2018 12:45 • x 2 #62


A


Was tun, wenn man immer auf den gleichen Typ trifft?

x 3


C
Zwischen hoffen und bedürftig sein ist aber ein Unterschied.

Und auch zwischen an das Gute glauben und positiv etwas Neues angehen als naiv und blauäugig

18.07.2018 12:47 • #63


tesa
Zitat von arjuni:

Ich bin 50.



Warum nicht?

Meine Männer haben übrigens hinterher immer gesagt: Ich bin so froh, dass Du mich angesprochen hast, ich habe mich nicht getraut, weil ich Dich so toll fand



meine Erfahrungen sind da leider anders ...
und ich bin mit nichten ein Mauerblümchen ...

man sagt mir auch, dass ich eine tolle Frau sei ... Männer, die verheiratet sind oder in langjährigen Beziehungen ... baggern mich an ... ich höre, eine Göttin zu sein, mir dessen aber angeblich nicht bewusst ... so was höre ich ... hilft mir aber nicht!

18.07.2018 12:48 • #64


A
Zitat von tesa:
meine Erfahrungen sind da leider anders ...


Welche Erfahrungen? Ich denke, Du sprichst keine Männer an?

18.07.2018 12:50 • #65


W
Zitat von tesa:
Männer, die verheiratet sind oder in langjährigen Beziehungen ... baggern mich an ... ich höre, eine Göttin zu sein


Da diese Männer vergeben sind, bist Du für diese unerreichbar und Du willst die ja nicht. Männer die Du datest willst Du haben. Da ist der Unterschied. Wenn Du die Männer die Du datest auch nicht unbedingt haben willst, strahst Du das dann auch aus. Und dann ändert sich was.

18.07.2018 12:53 • #66


A
Zitat von tesa:
Männer, die verheiratet sind oder in langjährigen Beziehungen . baggern mich an


Wieder ein Hinweis darauf, dass Du eventuell unbewusst irgendwie ausstrahlst, 6uell leicht verfügbar zu sein. Dass die Männer da irgendwas an Dir völlig falsch interpretieren. Was könnte das sein?

18.07.2018 12:54 • x 2 #67


tesa
Zitat von Catwoman2017:
Zwischen hoffen und bedürftig sein ist aber ein Unterschied.



ja da hast du recht! sehr recht ich glaube aber nicht, dass ich bedürftig wirke nein man hat zwar blinde Flecken, aber das glaube ich eigentlich nicht da wäre ich vielleicht auch weniger interessant für die Jäger!?

Zitat von Catwoman2017:
Und auch zwischen an das Gute glauben und positiv etwas Neues angehen als naiv und blauäugig



ich kann nichts dafür, wenn andere meinen, dass es naiv wäre, an das Gute im Menschen zu glauben!
ich kann es auch nicht ändern, wenn ein Mann hinter Frauen her ist, um sie sprichwörtlich aufzuspießen und sich dann als toller Hecht zu fühlen, wie dumm sie doch war, sich erlegen zu lassen!


eigentlich tun mir solche Menschen nur leid, weil sie zu wahrer Liebe gar nicht fähig sind!

18.07.2018 12:54 • #68


tesa
Zitat von arjuni:

Welche Erfahrungen? Ich denke, Du sprichst keine Männer an?



hab ich schon gesagt ... ich habe das dreimal gemacht, nie von Erfolg gekrönt ... später vielleicht noch ein viertes mal ... das war überhaupt sehr häßlich ... weil mir der Typ zu verstehen gegeben hat, dass es eine Frechheit ist, ihn anzusprechen!

18.07.2018 12:55 • #69


megan
Zitat von tesa:
und ich bin mit nichten ein Mauerblümchen


ah, vll kommen wir der sache da jetzt näher

wie stylest du dich denn?

vll steckt in deinem auftreten eine aussage?

18.07.2018 12:56 • x 1 #70


tesa
Zitat von willan:

Da diese Männer vergeben sind, bist Du für diese unerreichbar und Du willst die ja nicht. Männer die Du datest willst Du haben. Da ist der Unterschied. Wenn Du die Männer die Du datest auch nicht unbedingt haben willst, strahst Du das dann auch aus. Und dann ändert sich was.



ja, das stimmt, aber da habe ich mich leider nicht im Griff! aber prinzipiell hast du ganz recht.

bei denen, die micht nicht interessieren - weil vergeben - funktioniert es hervorragend!

18.07.2018 12:57 • #71


A
Zitat von tesa:
das war überhaupt sehr häßlich ... weil mir der Typ zu verstehen gegeben hat, dass es eine Frechheit ist, ihn anzusprechen!


Es fällt mir ehrlich gesagt schwer, mir das vorzustellen. Wenn Du so gut aussiehst, dann ist doch JEDER Mann geschmeichelt, wenn er angesprochen wird - egal ob er interessiert ist oder nicht. Ich freu mich auch JEDESMAL, wenn ich angesprochen werde, selbst beim grottigsten Typen.

18.07.2018 12:58 • #72


D
Der Tisch an Pen.isen ist reichlich gedeckt, Schwester! Du musst nur zugreifen!

18.07.2018 12:58 • x 1 #73


OddCypher
Zitat von Dude0815:
Der Tisch an Pen.isen ist reichlich gedeckt, Schwester! Du musst nur zugreifen!

Jawoll, immer ran

18.07.2018 13:02 • #74


S
Zitat von Dude0815:
Der Tisch an Pen.isen ist reichlich gedeckt, Schwester! Du musst nur zugreifen!

You made my day !
Herrlich diese Zweideutigkeit

18.07.2018 13:06 • x 1 #75


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag