Was tun, wenn man immer auf den gleichen Typ trifft?

233
megan
Zitat von Shibb:You made my day !


meiner war schon gemacht, als ich von den spindeldürren prinzessinnen mit den speziellen issues las

Zitat von tesa:ich höre, eine Göttin zu sein, mir dessen aber angeblich nicht bewusst


ok, das hatte ich überlesen

mein vorschlag, kauf dir weite klamotten, jeans, T-shirt, lass die hälfte vom make up (inklusive hair-, nail style und parfüm!) weg
damit hast du die größten flachleger vermutlich mal aussortiert

danach widme dich deiner persönlichkeitsentwicklung
denn supergut auszusehen und sich darüber nicht im klaren zu sein ist definitiv nicht gut
18.07.2018 13:07 •
x 1

_Tara_
Zitat von arjuni:Weil ich eine spannende und interessante Frau bin, BIN ich interessant.

Ja, klar! So denke ich von mir auch.
Aber was macht mich spannend und interessant für einen Mann? Doch nicht allein die Tatsache, dass ich eine Frau bin.
Also, ich bin beispielsweise sehr offen, ich bin schlagfertig und witzig, Flirten hab' ich echt drauf. Ich kann einen Mann umgarnen, ihm das Gefühl geben, ihn für den tollsten Typen unter der Sonne zu halten. Gleichzeitig kann ich dann auch kokett sein und ihn erstmal kommen lassen, seinen Jagdinstinkt wecken. Dazu kann ich noch super kochen. Und gute Cocktails mixen. Ich mache eine Wohnung zu einem echten Zuhause. Ich kann fast jedes Lied, was im Radio läuft, auswendig, laut und inbrünstig im Auto mitsingen (auch die ganz alten), ich bin eine gute und selbstbewusste Autofahrerin, kann sogar echt passabel einparken. Ich bin sehr tierlieb und eine gute beste Freundin. Eine coole Patentante. Ich fotografiere spannende Motive, für die ich auf die Jagd gehen muss. Ich habe lange, lockige Haare. Mit mir kann man ordentlich einen trinken und richtig Spaß haben. Oder auch ein komplettes Wochenende im Bett verbringen. Ich bin eine leidenschaftliche Liebhaberin, habe Spaß am Se* und häufig Lust. Und ich bin eine der weltbesten Küsserinnen.

Jetzt findet Ihr das wahrscheinlich unmöglich, wie überzeugt hier von mir ich diese Attribute alle aufzähle.
Aber ich wollte eben verdeutlichen, was ich meine, wenn ich frage: was macht Dich für einen Mann als Frau denn interessant?
18.07.2018 13:21 •
x 1
A
Was tun, wenn man immer auf den gleichen Typ trifft?
x 3

Gorch_Fock
Tara, das klingt doch sehr sympathisch und bringt viel Potential für eine passende Beziehung. Das Problem hast Du ja schon am Anfang erläutert: Sechsuell machen Dich aber keine lieben Familienpapis vom Typ nice guy an, sondern vermutliche dominante Alpha-Männer. Da hast Du halt das Problem, dass es diesen oftmals nur um Sechs geht zum Ego-Push oder Du hast echt charakterlich sehr miese Typen darunter, bei denen die Dominanz auch nicht an der Schlafzimmertür aufhört.
Oftmals liegt das Problem in der Kindheit begründet. Wenn Du dort schon kleingehalten / nicht gut behandelt wurdest, suchst Du dieses Muster auch im fortgeschrittenen Alter und kommst deshalb immer wieder an den selben Typ Mann.
18.07.2018 14:07 •

tesa
Zitat von arjuni:Es fällt mir ehrlich gesagt schwer, mir das vorzustellen. Wenn Du so gut aussiehst, dann ist doch JEDER Mann geschmeichelt, wenn er angesprochen wird - egal ob er interessiert ist oder nicht. Ich freu mich auch JEDESMAL, wenn ich angesprochen werde, selbst beim grottigsten Typen.


oh, ich sagte nicht, dass ich SO gut aussehe!
ich sehe durchschnittlich aus ... Freunde nennen mich attraktiv ... ich kann das ehrlich gesagt nicht wirklich einschätzen, aber wenn ich mich so umschau, bin ich eigentlich sehr zufrieden!

und ja, man sollte nicht glauben, was einem alles passiert!

ich hörte kürzlich aber schon, dass da beim zweiten Date was geht ... ich habe genug vom onan.

oder

mir ist beim Chatten, was interessanteres untergekommen, ich muss unser Date leider absagen ...

sind Aussagen, an die ich mich mittlerweile gewöhnt habe ... diese Typen sind einfach nur arm!
18.07.2018 14:31 •

tesa
Zitat von Dude0815:
Aha, ja. Das ist ja alles toll und so. Aber der wichtigste Skill ist und bleibt: BJs. Wenn Deine BJs gut sind hast Du schon gewonnen. Der Rest ist fast egal.



was ist BJ?
18.07.2018 14:34 •

C
Dann würde ich sagen, weg von dieser beknackten Datingseite.
Solche Spackos brauchst Du auch nicht
18.07.2018 14:35 •
x 1

OddCypher
Zitat von tesa:und genau das ist mein Problem! ich weiß, dass ich das alles nicht will und ich bin auch froh, kein A*********** zu Hause zu haben. Da ist mir Singlesein schon lieber! aber was fange ich dann mit dem Rest meines Lebens an?


An Deinem Männerbild arbeiten
18.07.2018 14:36 •
x 1

megan
Zitat von tesa:was fange ich dann mit dem Rest meines Lebens an?



was hast du denn mit der ersten hälfte von deinem leben gemacht?
18.07.2018 14:41 •

tesa
Zitat von megan:

was hast du denn mit der ersten hälfte von deinem leben gemacht?


studiert und (unfreiwillig) Karriere ... wollte ich aber damals schon nicht wirklich und interessiert mich heute gar nicht mehr! nebenbei habe ich den Vater meiner Kinder gesucht, aber leider nicht gefunden ...


und vielleicht noch ein wichtiges Detail ... ich bin ein Alpha ... weil ich das grade andernorts gelesen habe ... und das lässt sich nicht ablegen, wie ein Pulli
18.07.2018 14:55 •

tesa
Zitat von OddCypher:
An Deinem Männerbild arbeiten



naja .. also eines weiß ich mit Sicherheit ... das Internet ist voll mit verheirateten Typen, die dort angeben, in offenen Beziehungen zu leben ... also darüber bin ich dann schon froh, dass ich einen solchen nicht zu Hause habe!
18.07.2018 14:57 •

tesa
Zitat von Catwoman2017:Dann würde ich sagen, weg von dieser beknackten Datingseite.
Solche Spackos brauchst Du auch nicht


stimmt, bin ich schon, aber das schränkt die Möglichkeiten noch mal gewaltig ein!
18.07.2018 14:58 •

tesa
Zitat von Gorch_Fock: Oftmals liegt das Problem in der Kindheit begründet. Wenn Du dort schon kleingehalten / nicht gut behandelt wurdest, suchst Du dieses Muster auch im fortgeschrittenen Alter und kommst deshalb immer wieder an den selben Typ Mann.



da liegt der Hund begraben! aber wie kriegt man das weg?
18.07.2018 14:59 •

C
Zitat von tesa:
da liegt der Hund begraben! aber wie kriegt man das weg?


Das kriegt man weg, indem man an sich und seinen Glaubenssätzen arbeitet.
An seinem Selbstwert, an seiner Einstellung.

Alpha hin oder her, es geht ja um Reflexion und Durchbrechen alter Muster.
Das kann im Zweifel verdammt viel und harte Arbeit sein.
Und hat meistens nicht nur was mit der Partnerwahl zu tun.

An der Stelle auch nochmal meine Buchtipps von Stefanie Stahl:

Das Kind in Dir muss Heimat finden und/oder

Jeder ist beziehungsfähig.

Vielleicht nimmst Du daraus etwas für Dich mit.
18.07.2018 15:03 •
x 2

OddCypher
Zitat von tesa:

naja .. also eines weiß ich mit Sicherheit ... das Internet ist voll mit verheirateten Typen, die dort angeben, in offenen Beziehungen zu leben ... also darüber bin ich dann schon froh, dass ich einen solchen nicht zu Hause habe!



Da hast Du wohl leider Recht, ich kann mir auch nicht erklären, was solche Schwachmaten in der Birne haben. Auf jeden Fall haben sie kein Rückgrat!

Wollte damit auch nur andeuteten, dass dein Bild von Männern natürlich durch diese frustrierenden Erfahrungen sehr negativ ist, dabei machen diese Pick-Upper und lügenden Jäger wirklich nicht den Großteil meiner Geschlechtsgenossen aus. Dass Du immer bei solchen landest, ist wirklich der Knackpunkt und traurig.
18.07.2018 15:10 •
x 2

G
..was ich haben kann das will ich nicht
..was ich haben will das krieg ich nicht....
evtl. hilft es das Jagdrevier zu verlegen und die Beute in anderen (Alters-?)gefilden zu suchen.
Wenn man immer den gleichen Weg geht.......
Alles Gute Dir.
18.07.2018 15:14 •
x 2
A
x 4




Ähnliche Themen

Top