317

Was tun, wenn man immer auf den gleichen Typ trifft?

A
Zitat von tesa:
ständig schreiben, viele Komplimente machen, sich einen Haxen auszureißen beim Organisieren eines Dates, Blumen mitzubringen, alles zu bezahlen, Karten für ein Musical zu besorgen, in welches ich aufgrund des Preises sicher nicht gegangen wäre, Liebesgedichte und - songs schicken .


Hmmm.
Das wäre mir too much und ich fände es unpassend und völlig übertrieben für die ersten 2-3 Dates. Liebesgedichte und -songs. . . So jemanden könnte ich nichts ganz für voll nehmen. Der meint doch niemals wirklich mich, nach so kurzer Zeit. Da würde ich mich automatisch zurückziehen.

18.07.2018 11:37 • x 7 #16


tesa
Zitat von arjuni:

Hmmm.
Das wäre mir too much und ich fände es unpassend und völlig übertrieben für die ersten 2-3 Dates. Liebesgedichte und -songs. . . So jemanden könnte ich nichts ganz für voll nehmen. Da würde ich mich zurückziehen.



Das ist eine interessante Antwort!


ich hatte so selten richtige Beziehungen, dass ich gar nicht weiß, wie das geht!

was wäre denn aus deiner Sicht angemessen? wie sollte es denn sein? Wie ist es bei dir, wenn es richtig läuft?

ich kann nur sagen, dass es mir extrem gut gefallen hat. ich habe mich gefreut, dass sich da endlich mal ein Mann Mühe gibt! was die ganze Sache noch viel schlimmer macht, weil ich wirklich dachte, dass der MICH toll findet, mit MIR zusammensein möchte ...

18.07.2018 11:42 • x 2 #17


A


Was tun, wenn man immer auf den gleichen Typ trifft?

x 3


_Tara_
Zitat von tesa:
es gibt leider kein Rezept, wie oft man sich treffen muss! ich dachte, nach einem Monat virtueller, extrem intensiver Chatterein, wäre es beim dritten Date ok . wieviele Dates sollen es sein? gibt es einen Maßstab?


Dann anders. Wenn es sich akut beim 1./2./3. oder 4. Date (also noch recht früh in der Kennenlernphase) in Richtung Kiste entwickelt - ob nun von ihm forciert oder auch beidseitig - ganz klar Nein sagen. Und es dann auch konsequent nicht tun.
An seiner Reaktion darauf und seinem Verhalten danach (Meldefrequenz, wie sehr er sich weiterhin ins Zeug legt, oder auch nicht) wirst Du erkennen, ob es zu früh gewesen wäre.

18.07.2018 11:44 • x 1 #18


C
Tesa, ich kenne das auch.

Man hört das was man hören will. Eigentlich ist es recht einfach.
Ich spreche aus Erfahrung.

18.07.2018 11:44 • x 2 #19


A
Zitat von tesa:
was wäre denn aus deiner Sicht angemessen? wie sollte es denn sein? Wie ist es bei dir, wenn es richtig läuft?


Naja, ein Mann der ebenfalls eine ernste Beziehung sucht ist auch vorsichtig und erstmal zurückhaltend. Ihm geht es in erster Linie darum, mich WIRKLICH kennenzulernen und nicht darum, mich zu umgarnen und einzuwickeln oder von irgendwas zu überzeugen. Wenn mir einer Liebesgedichte und -songs nach dem zweiten oder dritten Date schickt, ist doch klar, dass er entweder völlig was auf mich projiziert oder irgendwas erreichen will.

18.07.2018 11:48 • x 5 #20


S
Zitat von tesa:
ein Mann geht auch mit einer Frau ins Bett, die ihm gar nicht gefällt

Das hat nichts mit jemanden zu tun sondern ist einfach das älteste Gewerbe der Welt.
Jeder Mann der in ein B. geht handelt danach - ich glaube kaum dass den Kunden dort die Damen immer gefallen

War jetzt nur zu diesem einen Satz - den Rest muss ich erst lesen

18.07.2018 11:52 • x 1 #21


A
Zitat von tesa:
ich kann nur sagen, dass es mir extrem gut gefallen hat. ich habe mich gefreut, dass sich da endlich mal ein Mann Mühe gibt! was die ganze Sache noch viel schlimmer macht, weil ich wirklich dachte, dass der MICH toll findet, mit MIR zusammensein möchte ...


Okay. Also hast Du Dich von dem drumherum blenden lassen. Du hast Dich ablenken lassen davon, rauszufinden, wer ER ist. Was er so erzählt. Wie er es erzählt. Was er für ein Mensch ist.

18.07.2018 11:54 • x 5 #22


tesa
gut, dann kann ich das ja alles abschreiben denn solche Männer kenne ich nicht!

ich kenne und kannte keine Männer, die sich monatelang bemühen ah doch, einen . interessanterweise dienten auch da 7 Monate Nachlaufen nur dazu, mich ins Bett zu bringen.

Mädls, danke ich geb's einfach auf. in meinem Leben soll es halt nicht sein!

18.07.2018 11:56 • #23


tesa
Zitat von arjuni:

Okay. Also hast Du Dich von dem drumherum blenden lassen. Du hast Dich ablenken lassen davon, rauszufinden, wer ER ist. Was er so erzählt. Wie er es erzählt. Was er für ein Mensch ist.


nein, so habe ich es nicht gesehen ... ich bin jemand, der sehr genau zwischen den Zeilen liest und zuhört ...

und ich mag ihn auch immer noch, weil er neben der Tatsache, dass er ein Frauenheld ist, ein sehr netter, interessanter Mensch ist ... aber es ist wie es ist


ich finde es übrigens ziemlich perv., dass Menschen herum laufen, um andere zu blenden! wie krank ist das?

Er sagte mal zu mir, ich hätte mich verletzlich gemacht! WIE KRANK IST DAS?

meine Antwort darauf war: wenn es dein Ziel war, mich zu verletzten, dann soll es wohl so sein!

18.07.2018 11:59 • x 2 #24


C
Taten zählen mehr als Worte.

Wer f.... will muss freundlich sein....

Ich hatte das auch mal. Ich war letztes Jahr in einer Kackphase, wollte unbedingt einen Partner, sprich, ich war wohl relativ bedürftig. Hatte wen im INternet kennengelernt. Er konnte gut reden, ich fand ihn gut, ICH wollte ja eine Beziehung und er hat quasi nicht viel tun müssen. Gut reden, Honig ums M...schmieren, die Romantikschiene etc.
Es kam zwar nicht zum S. aber da es ihn nicht gab, war auch Monsieur wieder weg und ich habe mir den Kopf darüber zerbrochen, was ICH falsch gemacht habe und wie dreist man denn bitte sein kann, so zu schauspielern etc.

Aber Erfahrung macht klug und ich kanns nur immer wieder sagen:
Am Selbstwert arbeiten. Das ist das A und O

Und eben nicht an den Lippen von einem Mann kleben, der Dir nach drei Dates schon das Blaue vom Himmel verspricht...Das ist nämlich echt schräg

18.07.2018 12:00 • x 3 #25


A
Zitat von tesa:
gut, dann kann ich das ja alles abschreiben denn solche Männer kenne ich nicht!


Jetzt mal ruhig, Braune. Du kennst bisher nur die anderen Männer. Und das kann sich jederzeit ändern.

Zitat von tesa:
ich kenne und kannte keiner Männer, die sich monatelang bemühen ah doch, einen, interessanterweise dienten auch da 7 Monate nachlaufen nur dazu, mich ins Bett zu bringen.


Das ist wirklich seltsam, dass sich da einer 7 Monate reinhängt, nur um Dich ins Bett zu bekommen. So was habe ich auch noch nie gehört.

Ich weiß es doch auch nicht. Kann Dir nur sagen, dass mir das noch nie passiert ist. Auch wenn ich beim ersten oder zweiten Date in der Kiste gelandet bin, ging es hinterher weiter. Entweder suchst Du Dir die falschen Typen von vornherein aus oder Du signalisierst den Männern unbewusst irgendwas - was könnte das sein?

Wie lief es denn dann im Bett eigentlich? War da vielleicht irgendwas, weshalb die Männer es nicht wiederholen wollten?

18.07.2018 12:03 • x 1 #26


tesa
Zitat von Catwoman2017:
Es kam zwar nicht zum S. aber da es ihn nicht gab, war auch Monsieur wieder weg und ich habe mir den Kopf darüber zerbrochen, was ICH falsch gemacht habe und wie dreist man denn bitte sein kann, so zu schauspielern etc.
schräg


genau, das ist die andere Variante ... entweder kommts zum S. und ich werde fallen gelassen oder es kommt eben nicht dazu und ich werde auch fallen gelassen ...

ich weiß jetzt nicht, was besser ist ...

es ist einfach S*******

18.07.2018 12:04 • #27


WIRwarnEINMAL
Zitat von tesa:

JA! absolut! Aber liebe Arjuni, selbst da habe ich festgestellt, dass Männer das einfach ignorieren!
möglicherweise macht es auch besonderen Spaß, genau jene zu knacken, die eben nicht nur (selbst) den schnellen S. suchen.




erheiternde Frage! naja, ständig schreiben, viele Komplimente machen, sich einen Haxen auszureißen beim Organisieren eines Dates, Blumen mitzubringen, alles zu bezahlen, Karten für ein Musical zu besorgen, in welches ich aufgrund des Preises sicher nicht gegangen wäre, Liebesgedichte und - songs schicken ...



Schon alleine dass er dies alle macht und dir soviel sch. um die Ohren schleimt..merkst du doch dass er es perfektioniert hat...erst recht Typen aus dem Internet....und ja dass aussehen ist nicht so wichtig sonder wie leicht/schnell die alte ins Bett zu kriegen ist ...Und Frauen die sich hinstellen die nicht sowas billiges sind/sein wollen, ist die intressanteste Beute...und da fahren sie alles auf, nur um es sich zu beweisen ....Wenn du jemanden suchst der es erst meint dann such nach Männer im Internet schwer ...die nervös schreiben in Wort und Schrift ,nicht viel erstmal sagen können und nicht Schleim bis der Arzt kommt. Da hast du eher den richtigen alle solche sunyboys.

18.07.2018 12:05 • x 1 #28


tesa
Zitat von arjuni:


das wäre des Rästels Lösung ... aber ich habe keinen blassen Tau und zerbreche mir darüber seit nahezu 25 Jahren den Kopf!

18.07.2018 12:06 • #29


C
Es ist nicht so schwer, Du musst nur bei Dir bleiben.

18.07.2018 12:08 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag