317

Was tun, wenn man immer auf den gleichen Typ trifft?

tesa
Zitat von WIRwarnEINMAL:
Wenn du jemanden suchst der es erst meint dann such nach Männer im Internet schwer ...die nervös schreiben in Wort und Schrift ,nicht viel erstmal sagen können und nicht Schleim bis der Arzt kommt. Da hast du eher den richtigen alle solche sunyboys.



kannst du das noch mal formulieren? ich verstehe nichts davon!

18.07.2018 12:09 • #31


S
Ich denke leider auch dass es in der heutigen Zeit schwerer ist auf Partnersuche zu gehen. Jeder hat Vorgeschichte - leider sind die bei den wenigstens irgendwie positiv.
Jeder hat seine Macken die er mitbringt und viele bringen halt richtig schräge Verhaltensmuster mit die man nicht gleich erkennt

Ich reihe mich auch in die Schlange ein, der Damen die ständig Feuer und Flamme war wenn sich jemand anfangs so ins Zeug gelegt hat. Allerdings waren das immer kurze Strohfeuer von einer von beiden Seiten und die Geschichte war nach ein paar Monaten gegessen.

18.07.2018 12:09 • x 2 #32


A


Was tun, wenn man immer auf den gleichen Typ trifft?

x 3


M
Zitat von Catwoman2017:
Taten zählen mehr als Worte.

Danke das du mein spruch klaust

Aber in der Tat, Taten zählen mehr als worte gesagt werden, warum man denn falschen typen anzieht denke mal liegt auch mit an der vergangenheit denke ich mal.

18.07.2018 12:09 • x 1 #33


tesa
Zitat von Catwoman2017:
Es ist nicht so schwer, Du musst nur bei Dir bleiben.


was meinst du damit?

hast du da ein Beispiel?

18.07.2018 12:09 • #34


C
Zitat von tesa:


kannst du das noch mal formulieren? ich verstehe nichts davon!


Will heißen, wenn einer so routiniert und vor allem so schnell Vollgas gibt, macht es sich wohl eher zum Hobby, als die, die erstmal an einem langsamen und gründlichen Kennenlernen ohne Übertreibungen interessiert sind.

18.07.2018 12:11 • x 2 #35


S
Bei dir bleiben - zu wissen wer du bist, was du willst, dich kennen grob : mit dir selbst im Reinen sein

18.07.2018 12:11 • x 3 #36


_Tara_
Zitat von tesa:
ich kenne und kannte keiner Männer, die sich monatelang bemühen

Naja, also wenn einer nichtmal bereit ist, seine Bemühungen wenigstens ein paar Wochen der Kennenlernphase aufrecht zu erhalten und den Grad seiner Bemühung davon abhängig macht, ob man relativ zügig bis zum Äußersten geht, dann kannst Du wohl tatsächlich davon ausgehen, dass es wieder einer von denen ist.
Jemand, der wirklich Interesse an Dir hat, der findet auch ein paar Wochen nur Knutschen in Ordnung, ohne dass er das Interesse verliert. Ist jedenfalls meine Erfahrung.

18.07.2018 12:11 • x 2 #37


A
Ich hol die Frage nochmal runter, hatte sie nachträglich editiert und dann kamen so viele Beiträge, so dass ich nicht weiß, ob Du sie noch gelesen hast:

Wie lief es denn dann im Bett eigentlich? War da vielleicht irgendwas, weshalb die Männer es nicht wiederholen wollten?

Grundsätzlich könntest Du vielleicht an Deinem Bauchgefühl, Deiner Intuition arbeiten. Triff Dich doch mal mit einem Mann, den Du eigentlich aussortierst hättest, einer, der bewusst nicht in Dein Beuteschema passt. Und dann beobachtest Du mal, ob der sich anders verhält, was anders ist, ob DU Dich anders verhälst - vielleicht authentischer? etc. etc.

18.07.2018 12:13 • x 1 #38


tesa
Zitat von Catwoman2017:

Will heißen, wenn einer so routiniert und vor allem so schnell Vollgas gibt, macht es sich wohl eher zum Hobby, als die, die erstmal an einem langsamen und gründlichen Kennenlernen ohne Übertreibungen interessiert sind.



*haha* ich weiß ja nicht, welche Plattformen du kennst ... aber da kannst du nur wählen, zwischen Superidioten, die keinen graden Satz zusammenbringen oder jenen, die lange und gute Mails schreiben ... derjenige jedenfalls hat mich mit Art und Stil angesprochen

18.07.2018 12:14 • #39


tesa
Zitat von _Tara_:
Naja, also wenn einer nichtmal bereit ist, seine Bemühungen wenigstens ein paar Wochen der Kennenlernphase aufrecht zu erhalten und den Grad seiner Bemühung davon abhängig macht, ob man relativ zügig bis zum Äußersten geht, dann kannst Du wohl tatsächlich davon ausgehen, dass es wieder einer von denen ist.
Jemand, der wirklich Interesse an Dir hat, der findet auch ein paar Wochen nur Knutschen in Ordnung, ohne dass er das Interesse verliert. Ist jedenfalls meine Erfahrung.


sowas habe ich in 30 Jahren nicht erlebt!

18.07.2018 12:15 • x 1 #40


C
Liebe Tesa,

Du mchtest einen Partner. Und je dringender man diesen möchte, umso bedürftiger wirkt man.
Ob das nun bewusst oder unbewusst ist.

Wenn man mit sich selbst so zufrieden ist, dass der pot. Partner einfach nur noch die Kirsche auf einem sehr leckeren Eis (Dein Leben) ist, dann macht es Dir erstens nicht so viel Druck und zweitens lässt Du Dich wahrscheinlcih nicht mehr so schnell blenden.

Selbstwert usw.

Wenn Dir Dein Bauchgefühl sagt hoppla, der Herr holt mir nach zwei Treffen schon teure Musical Karten, dann eher in sich zu gehen und sich zu fragen, wozu das.
Ich brauch das nicht, er ist kein besserer Partner, wenn er mir das schenkt.
Wenn einer so früh Liebesgedichte schreibt, obwohl man erst eine Handvoll Dates hatte, dann könnte es eher oberflächlich sein.
Verstehst Du, wie ich das meine?

18.07.2018 12:15 • x 3 #41


M
Zitat von Shibb:
mit dir selbst im Reinen sein

Richtig es ist weiter Weg es zuwerden aber nicht unmöglich




Zitat von tesa:
ich kenne und kannte keiner Männer, die sich monatelang bemühen

Doch ich kenn einen...

18.07.2018 12:16 • #42


_Tara_
Zitat von tesa:
sowas habe ich in 30 Jahren nicht erlebt!

Oh. Das tut mir aber leid für Dich.
Dann solltest Du wohl tatsächlich Dein Beuteschema überdenken.

18.07.2018 12:16 • x 3 #43


C
Zitat von tesa:


*haha* ich weiß ja nicht, welche Plattformen du kennst ... aber da kannst du nur wählen, zwischen Superidioten, die keinen graden Satz zusammenbringen oder jenen, die lange und gute Mails schreiben ... derjenige jedenfalls hat mich mit Art und Stil angesprochen


Und wenn Du einfach mal woanders schaust, ggf. weg von Datingplattformen?

18.07.2018 12:16 • x 1 #44


tesa
Zitat von arjuni:
Ich hol die Frage nochmal runter, hatte sie nachträglich editiert und dann kamen so viele Beiträge, so dass ich nicht weiß, ob Du sie noch gelesen hast:

Wie lief es denn dann im Bett eigentlich? War da vielleicht irgendwas, weshalb die Männer es nicht wiederholen wollten?

Grundsätzlich könntest Du vielleicht an Deinem Bauchgefühl, Deiner Intuition arbeiten. Triff Dich doch mal mit einem Mann, den Du eigentlich aussortierst hättest, einer, der bewusst nicht in Dein Beuteschema passt. Und dann beobachtest Du mal, ob der sich anders verhält, was anders ist, ob DU Dich anders verhälst - vielleicht authentischer? etc. etc.



jetzt sind wir beim Kernproblem! Woher soll ich denn einen Mann nehmen Arjuni, der nicht in mein Beuteschema passt?

nicht wir sind es, die Männer auswählen, die Männer wählen uns und dann können wir sagen, passt oder passt nicht!


wenn ich mich mit männlichen Freunden treffe, dass bin ich entspannt ... und wahrscheinlich auch authentischer ...


über mein Bettverhalten hat sich noch keiner beschwert!

18.07.2018 12:18 • x 1 #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag