4

Was machen zur Ablenkung nach der Trennung

H
Ich muss heute zuhause bleiben und weiss nicht, wie ich mich richtig ablenken kann. Was gibts für erfrischende Beschäftigungen, wenn man alleine daheim ist und keinen Billardtisch hat? Lesen, Gitarre spielen, aufräumen, Computer spielen tu ich schon. . Hätte gerne noch mehr Ideen Meine unerwiderte Liebe ist auf dem Kölner Karneval und ich häng hier rum. Aber rausgehen geht heute nicht und ich muss mich irgendwie beschäftigen / besser drauf bringen.

Vielen herzlichen Dank

09.02.2018 12:14 • #1


kaaaaa72
Gruss Haudi,

mal ein kleiner Tip, bleibe in deinem Thema damit jeder weiß warum wieso weshalb.

Wenn es mir nicht gut geht, egal wegen was, dann gibt es die komplette Bud Spencer und Terence Hill Reihe.
Das hilft bei mir immer.
Ansonsten wandern, Sport, Dart usw.

09.02.2018 12:17 • x 1 #2


A


Was machen zur Ablenkung nach der Trennung

x 3


H
Wie meinst du? In den ersten Beitrag schreiben?

09.02.2018 12:18 • #3


kaaaaa72
wie-verhalten-bei-desinteresse-t44984.html

09.02.2018 12:19 • #4


Michael1266
Hausputz empfinde ich als Ablenkung, nicht immer gerne, aber wenn es erledigt ist gibt es mir ein gutes Gefühl.

Ja, in deinem eigentlichen Thema bleiben.

09.02.2018 12:19 • #5


H
Hat ja nix mehr mit der anderen Frage zu tun...... Aber ok, dann bitte verschieben

Bei mir ist geputzt.... Werde gleich aufräumen, etwas musizieren, paar Tassen Kaffee trinken und Zig. rauchen..... Dann ist wieder Langeweile und Nervosität.....

Gestern Abend war ich endlich mal wieder beim Fußball und das hat endlich mal gut getan. Endlich mal die Gedanken unterbrechen und mit Euphorie und Selbstwertgefühl nach Hause gehen.....

Sowas brauche ich öfters, aber für zuhause fällt mir nix ein....

09.02.2018 12:23 • #6


S
Ich hab jetzt malen und zeichnen für mich entdeckt,gucke mir Videos dazu an und übe..Und schwupps sind zwei Stunden rum,ohne das ich es mitbekomme. Entspannt ungemein

09.02.2018 12:26 • x 1 #7


S
Also ich kann mich gut bei meinen Serien und Musik ablenken.

09.02.2018 12:27 • #8


kaaaaa72
Übrigens was auch unheimlich hilft darf man hier nicht schreiben aber es entspannt auch ungemein

09.02.2018 12:29 • #9


S
Zitat von kaaaaa72:
Übrigens was auch unheimlich hilft darf man hier nicht schreiben aber es entspannt auch ungemein


Damit seinen Tag zu füllen kann auch sehr schmerzhaft enden, oder nicht?

09.02.2018 12:32 • x 1 #10


H
Mach ich schon, keine Sorge !

09.02.2018 12:35 • x 1 #11


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag