paul258
Gast
Zitat von Sonnenblume53:Paul, findest Du es nicht seltsam, wieviel sonderbare Zufälle es bei Euch gibt?
Ich möchte ihr nichts unterstellen, aber der Gedanke an Borderline hat sich mir irgendwie aufgedrängt...muss natürlich nichts heißen! Bitte, bleibe vorsichtig, egal, wie es weitergeht!
Darüber habe ich auch viel nachgedacht, aber es sind Sachen, die man einfach nicht vorspielen kann. Also sie kann nicht zufällig alle Romane von meinem Lieblingsautor gelesen haben. Das ist ja der Punkt: ich glaube menschlich kommen wir beide sehr gut klar miteinander und das ist es ja was mich so "vermissen" lässt. Also ich würde gerne weiter mit ihr über Filme und Bücher reden, weil ich sie für eine ziemlich kluge Frau halte und ihre Meinung gerne höre. Deshalb nervt mich das wie es gerade ist.
Zitat von alleswirdbesser:Stell dir vor wie es wäre, wenn sie dich nach kurzer Zeit abgeschossen hätte und sich an den nächsten gehängt hätte, da ihre Beziehung in ihren Augen offen ist.
Naja, es gäbe in meinen Augen nur einen Weg der gangbar wäre und der wäre, wenn sie mir erzählt hätte, dass sie seit mindestens 6 Monaten Single ist und dann hätte man ja schauen können. Alles andere ist einfach nur Drama und wie ja oben beschrieben: ich habe momentan das entspanntest und beste Leben seit Jahren. Warum mir also selbst eine Bombe ins Nest legen nur für 1-2 6?
Zitat von CanisaWuff:Ich würde sie auch nicht mehr anschreiben, Ihr seid Kollegen und ganz schnell kann man Dir Belästigung unterstellen.
So schätze ich sie wirklich nicht ein. Ich weiß das Bild was hier steht ist nicht sehr positiv, aber sie ist schon ein guter Mensch, sonst wäre ich ja vorher erst gar nicht mit ihr befreundet gewesen.