paul258
- 91707
paul258
AnnaLüse
Zitat von paul258:Ich bin mir ziemlich sicher, dass sie damit absolut nicht gerechnet hat und sie war auch offensichtlich sehr überrascht.
Irgendwann verabschiedete und trollte ich mich.
zimt
Islantilla
Zitat von paul258:Habt ihr einen Plan was ich tun könnte?
Milly85
Zitat von paul258:Auch vermute ich stark, dass sie sich vielleicht irgendwie gekränkt fühlt…? Oder es ihr peinlich ist?
Balu85
Zitat von AnnaLüse:Andererseits wäre solch eine Konstellation vielleicht auch ganz nett, um erst einmal wieder reine körperliche Nähe zu einem anderen Menschen zu haben?
Zitat von AnnaLüse:Bist du wertschätzend mit ihrem Interesse an dir umgegangen?
paul258
Zitat von AnnaLüse:Wie genau ging denn euer Treffen zu Ende? Bist du wertschätzend mit ihrem Interesse an dir umgegangen? Oder könnte sie deine Abfuhr als hart empfunden haben? Könnte ihr die Situation unangenehm sein?
Zitat von AnnaLüse:Ich denke, du hast für dich richtig entschieden. Gerade ihre Bemerkung, dass ihr Freund das Ganze nicht so offen sieht - urgs, riecht nach Ärger!
Zitat von AnnaLüse:Andererseits wäre solch eine Konstellation vielleicht auch ganz nett, um erst einmal wieder reine körperliche Nähe zu einem anderen Menschen zu haben? Natürlich nur, wenn du nicht dazu neigst, direkt Gefühle zu investieren. Und dir die reine Freundschaft nicht wichtiger wäre.... naja und letztlich sie ist deine Kollegin. Hach. Kompliziert.
Zitat von AnnaLüse:Ich würde an deiner Stelle offen fragen (oder schreiben), dass du euren Kontakt schätzt, das Gefühl hast, dass sie sich distanziert und hoffst, dass es nicht am letzten Treffen (bzw. dem Ausgang dieses Treffens) lag und du gerne davor wieder anknüpfen würdest.
Zitat von zimt:Ich würde absolut auf das Bauchgefühl und die vielen no-gos schauen u mich abgrenzen. Zumal im Job.
CanisaWuff
Zitat von paul258:Ich hätte halt einfach gern wieder einen Kontakt wie davor mit ihr, völlig egal was die Zukunft bringt. (
Islantilla
Zitat von paul258:Stimmt schon. Ich vermisse aber eher den freundschaftlichen Austausch, als alles andere...
Sonnenblume53
Zitat von paul258:dass sie ja in einer „offenen Beziehung“ sei, auch wenn ihr Freund das wohl anders sehe (!)…Außerdem mag sie ja „ältere Männer“ und im Grunde sei ich ja fast genau wie ihr Freund, der übrigens genauso alt sei wie ich, welch Zufall.
Zitat von zimt:Ich vermute, sie wollte nur auf das Eine raus, sie hat sich ja auch um Dich bemüht. Dann bekam sie den Korb von Dir und das war es dann, vermutlich, für sie. Ich würde absolut auf das Bauchgefühl und die vielen no-gos schauen u mich abgrenzen. Zumal im Job. Ich habe es erlebt, kann völlig komplett schiefgehen, ein Verhältnis, wie auch immer geartet, unter Kollegen. vielleicht noch unterschiedliche Hierarchien? Lieber nicht:)
alleswirdbesser
paul258
Zitat von Islantilla:Ich bin mir sicher, sie hätte dich bei nächster Gelegenheit auch wieder gegen einen anderen Mann ausgetauscht. Flatterhaft nennt man sowas.... und würdest du mit so einer Frau eine Beziehung wollen ? Nö, ganz sicher nicht.
Zitat von Milly85:100%. Ich denke ihr Ego ist gekränkt, geschieht ihr aber recht. Was‘n das für‘n Spruch überhaupt? „Wir haben ne offene Beziehung, auch wenn mein Freund das oft anders sieht..“ hä?
Zitat von Balu85:Sie sagt selbst sie hat einen Freund, redet von einer offenen Beziehung (was ihr Freund wohl nicht so sieht).
Zitat von Balu85:Wenn sie sehr attraktiv ist und auch scheinbar recht deutlich zeigt was sie will....könnte ich mir vorstellen das sie eher selten eine Abfuhr bekommt. Da kann man das wohl noch so taktvoll und wertschätzend formulieren....Abfuhr bleibt Abfuhr.
Zitat von Balu85:Aber dann steht es dieser Frau auch frei sich zu trennen. Denn für mich riecht das nach Untreue. Ich kann da zwar nur für mich sprechen, aber ich möchte nicht auch so jemand sein.
Zitat von CanisaWuff:Wird es wahrscheinlich nicht mehr geben...ich glaube auch, es ging nie um Dich. Es ging um eine Eroberung und Du hast nein gesagt...also warum noch Energie in Dich investieren (sprich..lange Antworten formulieren)
Saule1980
Zitat von paul258:Auch vermute ich stark, dass sie sich vielleicht irgendwie gekränkt fühlt…? Oder es ihr peinlich ist? Könnte das sein?
Zitat von paul258:Aber es ist doch schade, dass alles andere deshalb nun auch tot sein soll?
CanisaWuff
Zitat von paul258:Ich kann mich nur wiederholen: das klingt total nachvollziehbar, aber in meinen Ohren komplett absurd. Die Frau könnte jeden haben. Ich würde sie gern friendzonen, haha. Sie war halt wirklich menschlich sehr selten.
Snipes