Andreasss
Gast
Erstmal ja. Er fand dich wahrs heinlich auch super und war begeistert und hatte was ernstes prinzipiell im Sinn gehabt wenn er denn wirklich solo war. Die wenigsten nutzen eine Frau wirklich für s aus. Deswegen würde ich ihm das erstmal nicht unterstellen. Pluspunkt für dich.
Und jetzt der minus Punkt: und ich verschonere jetzt bewusst nichts. Er hat dich seit wann das erste mal gesehen ? Man muss erstmal den optischen Eindruck sich mal setzen lassen. Er wird sich dich anders vorgestellt haben vielleicht. Dann wart ihr euch erstmal fremd. Man muss sich erstmal in aller ruhe und Zeit kennenlernen als optische Person. Deswegen schreibst du diese Leidenschaft und spannung war weg. Hier wäre ein freundschaftliches treffen angesagt gewesen ohne Körper Kontakt damit sich das alles einfach mal setzt und er sich an dich gewöhnt. Stattdessen gibst du ihm s was zu früh für ihn war . er hatte nicht mal verarbeitet dass er dich eben erst in echt getroffen hat. Danach fuhr er sicher durcheinander na h Hause zurück und musste erstmal im gehirn sich einfach sammeln was er denn davon halten soll. Selbst wenn er alles toll fand. Männer melden sich dann ein paar Tage nicht damit einfach mal Ruhe in den Kopf einkehrt. Wenn er soweit ist nimmt er Kontakt auf oder bricht ihn ab. Das aller aller aller schlimmste was eine Frau tun kann ist ihn in dieser Phase zu bedrängen und das hast du getan. Und das ist bedrängen dieses gehts dir gut. Ab dem punkt beschliesst der Mann:die ist nervig anhänglich das wird noch ärger geben wahrscheinlich will die heiraten und mich festbinden und eigentlich gefällt mir an ihr das und das nicht...und schon ist die Frau draussen.
Hätte sich die frau gar nicht mehr gemeldet .kein wie gehts dir kein gute nacht. Möglichst nichts. Denkt er sich nach ein paar tagen hmmm war schon toll mit ihr. Ich hab Lust auf ein treffen ..hmm wie sie mich wohl findet.. Komisch sie hat nichts geschrieben...hmmm sie ist Interessant.
Und schon hast du ihm .
Aber es ist immer und immer wieder dasselbe.
Jetzt wirst du sagen aber ich hab ihn doch gar nicht bedrängt. Doch das ist bedrängen für Einen mann .
Es erinnert ihn an seine nervige Mutter und er will sowas nicht als frau