12

Was war das mit ihm?

M
Gwhenwhyfar...noch was: du sprichst von 'neutralem Boden'...damit meinst du, das nächste Mal nicht in den eigenen vier Wänden treffen richtig? Ich habe total viel umgeräumt, nachdem Andreas hier war, ich m u s s t e das tun, um überhaupt wieder irgendwie klarzukommen. Und:letzte Frage: wenn ich ihm ein bisschen bedeutet hätte, ganz ehrlich, hätte er doch nicht wegen dieses von mir begangenen Fehlers komplett dicht gemacht oder? Ich weiß, er ist sehr freiheitsliebend und will nicht eingeengt werden, dennoch: es waren zwei Nachrichten und ein Anruf.....innerhalb von 10Stunden...das ist kein 'stalking'....es war eine Art Panik....im Nachhinein unbegründet, ich weiß

04.02.2017 14:23 • #46


Gwenwhyfar
Ehrlich gesagt, hatte ich angenommen, dass es mehr als 2 Nachrichten waren. So dramatisch sehe ich das dann nicht.

Dennoch in meiner recht langen Karriere mit nicht so wenigen Männern, war noch nie einer im Krankenhaus oder gar verstorben. Sie sind untergetaucht, weil kein Interesse mehr oder genervt. Nur, sollte einer tot in der Ecke liegen, können doch Deine Nachrichten auch nichts ausrichten, oder? Es ist also in sich ein Irrweg. Man kann eben niemanden zwingen sich ordnungsgemäß mit Begründung abzumelden. Wenn es ohnehin nicht so toll läuft, ist es wahrscheinlich, dass jemand einfach so abgetaucht ist. Da hilft nur cool zu bleiben, maximal einmal lässig nachfragen: *Lebst Du noch? * Wenn nichts kommt, dann ist das eben so.

Ich kann Dir nicht sagen, was dieser Mensch sich dabei gedacht hat. Vielleicht warst Du es sowieso nicht, vielleicht ist er sehr empfindlich. Vielleicht ist er besetzt. Es lohnt sich nicht mehr darüber nach zu denken. Such keine Gründe oder Schuld, sondern sieh nach vorn.

Natürlich nicht zu Hause treffen. Das ist ja auch durchaus nicht ungefährlich. Und es ist Deine Intimsphäre. Brunchen gehen oder wenn es jemand aus Deiner Stadt ist, reicht ein Getränk.

04.02.2017 15:41 • #47


M
Ok...ich werde es beherzigen...und versuchen, nicht mehr darüber nachzudenken....vorerst steht mir nicht der Sinn nach weiteren Dates. Aber irgendwann bin ich bestimmt wieder offen dafür

04.02.2017 16:18 • #48