13

Was war er? Was war das? Erkenntnisse

Sonne84
Ja genau so möchte ich es. Heute hat mir gezeigt das am Ende nur zählt was für ihn wichtig ist. Ich habe ihn nun überall blockiert.

16.08.2020 19:43 • #16


A
Zitat von Sonne84:
Er sagt sie ist seine Seelenverwandte.


Kotz.
Dieser Satz .

Zitat von Sonne84:
er hat ja niemand anderen sonst


Das ist im übrigen einer der Hauptgründe für diesen Satz.

Zitat von Sonne84:
Was meint ihr? Zu all dem?


Dass du froh sein kannst ihn losgeworden zu sein.

16.08.2020 19:59 • x 2 #17


A


Was war er? Was war das? Erkenntnisse

x 3


Sonne84
Ich habe das Gefühl ich kann nicht zur Ruhe kommen. Auch wenn ich ihm sage das ich keinen Kontakt will und ihn blockiere, werde ich das Gefühl nicht los das da noch was kommt. Was soll ich bloß machen. Ich finde keine Ruhe

17.08.2020 17:08 • #18


Lilli70
Natürlich kommt noch was. Aber du machst dich unglaubwürdig, wenn du dann wieder einbrichst. Er hat eine NEUE, und da soll er man schön bleiben!

17.08.2020 17:11 • #19


Sonne84
Ich habe nicht vor einzubrechen. Ich will nicht das da noch was kommt. Ich will nur Ruhe haben.

17.08.2020 17:54 • #20


Sonne84
Ich habe ihn eben noch einmal drum gebeten mich gehen zu lassen. Damit ich endlich Frieden finden kann. Möglicherweise musste das nicht sein. Und möglicherweise klingt das alles sehr verzweifelt. Aber ich muss dieses Gefühl los werden. Das da noch was kommt.
Und jetzt hat er mich gelöscht. Endlich. Vielleicht schaffe ich es nun endlich zur Ruhe zu kommen.

17.08.2020 18:44 • x 1 #21


Carolinga
Zitat von Sonne84:
Möglicherweise musste das nicht sein. Und möglicherweise klingt das alles sehr verzweifelt. Aber ich muss dieses Gefühl los werden. Das da noch was kommt.
Und jetzt hat er mich gelöscht. Endlich. Vielleicht schaffe ich es nun endlich z


Hallo Sonne!
Merkst du was?
Du bist emotional verstrickt und das macht dich nicht frei.
Du hast trotz der Trennung, zuviel an Gedanken und somit auch Gefühlen zugelassen. Das lässt keinen Abstand für dich zu ihm zu.
Bleib bei dir, nur das ist jetzt sinnvoll!
Viel Glück dabei

17.08.2020 19:29 • #22


Sonne84
Ja aber er hat mich auch nicht gelassen. Jetzt habe ich die notwendige Grenze gezogen. Ich kann nicht mehr. Ich bin total kaputt. Und brauche endlich Frieden. Ich musste ihm klar machen wie es ist

17.08.2020 19:41 • x 1 #23




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag