9

Was will die eigentlich ?

T
Hi,

Also ich war 3 Jahre lang mit ihr zusammen .

Nach Ca 2 Jahren hat sie sich dann von mir getrennt , weil sie keine Gefühle mehr für mich hatte . Hab um die gekämpft - 2 Wochen später waren wir wieder zusammen ...

Danach hat sie sich getrennt , weil ich ihr zu langweilig war . Ich hatte in dieser Zeit starke Depressionen und wollte nicht raus , weil es mir so extrem schlecht ging . Die Depressionen sind aus einer Dro.psychose entstanden , weil ich in den letzten 3 Monaten der Beziehung jedes Wochenende Dro. konsumiert hatte . gek. habe ich jeden Tag .

Naja danach erstmal mit allem aufgehört . Mich wieder gefunden . Klar gekommen .

1 Monat nach unserer Beziehung hatte sie dann direkt den nächsten . Der hat sie verarscht , schlecht behandelt . Sie hat in der Beziehung mit ihm oft an mich gedacht . Hat nach Aufmerksamkeit von mir gesucht , indem sie Sachen auf Facebook gepostet hat oder Texte von Liedern , die wir uns zusammen gerne angehört haben als whatsapp Status hatte . Hab nichts davon mitgekriegt , da ich sie überall blockiert hatte .

So vor Ca nem Monat hat sie mich dann angeschrieben , dass sie unbedingt mit mir reden will .
Hab dann erstmal 2 Wochen überlegt und
Haben uns dann getroffen und sie mich direkt umarmt . Sich entschuldigt wie sie Schluss gemacht hat , weil es mir doch so schei. ging und ja . Naja ... Das Gespräch hat mir gut getan . Also nochmal was gemacht . Dann nochmal . Dann nochmal und nochmal . Das geht bis heute so . Wir kuscheln ... Aber küssen lässt sie sich nicht . Sie meint sie weiß nicht was sie will und braucht Zeit um richtig intensive Gefühle zu entwickeln . Und wenn sie mich küssen würde , würde sie sich für eine *beep* halten .

Naja ihr Ex hängt ihr auch noch im
Magen und der hat sie betrogen und das tut ihr noch sehr weh und manchmal fängt die dann an zu heulen .
Fühle mich langsam sogar als Trostpflaster benutzt .

Ich Bin echt für Sie da . Rede mit ihr . Versuch sie wieder auf die gerade Bahn zu bringen . Ihr Komplimente zu machen und ihr Selbstbewusstsein zu stärken . Ihr Tipps zu geben was ich gemacht habe , als sie mich verlassen hatte ( irgendwie paradox oder ?)

Aufjedenfall schreibt sie auch wenn wir beieinander sind und ich mal kurz weg bin mit verschiedenen anderen Jungs . Mit dem einen wollte sie sich sogar schonmal treffen . Hat dem dann aber wegen mir abgesagt .

Versteht ihr meine Situation ? Ich weiß echt nicht wo ich dran bin und ich will mich nicht selber noch mehr verletzen . Hat mir beim 1. und 2. mal gereicht .

Hab ihr jetzt sogar schon über 30 Briefe geschrieben mit Tipps , wie man sein eigenes Leben besser und glücklicher leben kann und was mir geholfen hat mich wieder auf den glücklichen Weg zu begeben . Und jedes Mal wenn ich das schreibe dann denk ich mir so : wofür mach ich das eigentlich ?! Ich bin total Dämlich eigentlich.

Was denkt ihr ? Sollte ich den Kontakt abbrechen um mich selbst zu schützen oder sollte ich den Kontakt aufrecht erhalten um es mit ihr weiterhin zu probieren ? Vllt kommen da ja noch Gefühle ...

11.11.2016 16:25 • x 1 #1


Cindy38
Lass dich nicht benutzen. Ich spreche aus Erfahrung ,man macht es solang mit,bis man zusammen bricht. Sie weis selbst nicht was sie will und sie weis das sie es mit dir machen kann. Ich habe das mit meinem Ex auch durch und das Ende vom Lied war,das ich über FB dann gesehen hab,das er ne neue hat. Wenn ich du wäre,brich es ab,sonst wird das ewig so weitergehen. Bis sie wieder einen neuen hat. Viel Kraft dir.

11.11.2016 16:30 • #2


A


Was will die eigentlich ?

x 3


G
Kontakt abbrechen. Würde ich dir sofort ausm Bauch heraus empfehlen.

Ihr Ex liegt ihr im Magen und sie heult wegen ihm und du darfst sie trösten? Damit du ihr nicht einen Vogel zeigst, hält sie dich hin mit Worten wie geht zu schnell, weiß nicht ob es noch was wird - BlaBlaBla und das sage ich als Frau so direkt, denn was anderes ist es nicht von ihr.

Lass dich nicht benutzen!

Sei stolz auf dich, dass du deine Dro.genprobleme in den Griff bekommen hast, du wieder auf einem guten Weg bist. Bleib dabei und lass dich nicht in einen Strudel nach unten ziehen von deiner Ex!

Alles Gute
Grace

11.11.2016 16:32 • x 1 #3


D
Zitat von Tanaro:
Aufjedenfall schreibt sie auch wenn wir beieinander sind und ich mal kurz weg bin mit verschiedenen anderen Jungs . Mit dem einen wollte sie sich sogar schonmal treffen . Hat dem dann aber wegen mir abgesagt .

Sry, Deine Freundin hat einen gewaltigen Sprung in der Schüssel.
Zeig ihr wo der Maurer ein Loch liess, und kümmer Dich um Dich und Deine Stabilität und Ausgeglichenheit. Mit der Frau bist zu logischweise über kurz oder lang wieder an den Dro. dran.
Wenn sie kein Interesse an Dir und einer Beziehung mit Dir hat- was schreibt sie denn überhaupt mit anderen Männern- dann auf nimmer wiedersehen.

Und da kommen sicher Gefühle, aber die musst Du eben verarbeiten und nach ein paar Monaten gehts Dir wieder gut.... ihr Next hat sie so behandelt wie sie sich es verdient: nämlich schlecht. Das ist alles ihre Baustelle, mach es um Himmels Willen nicht zu Deiner.
Und ja, Du bist das Trostpflaster! Sobald Du Deine Perle wieder aufgepäppelt hast bist Du ihr wieder zu langweilig.
Lauf!

11.11.2016 16:35 • x 1 #4


Urmel_
Du gehst an die Sache mit einer falschen Prämisse ran.

6Beziehung NICHT FreundschaftBeziehung.

Und Frauen wollen keinen Problemlöser (hab ich selber leider erfahren müssen), sondern einen Mann, der Ruhe in ihre EMotionen bringt. ABER, nicht durch Worte, sondern durch Taten. Auch durch 6.

Das hast Du aber alles nicht, stattdessen kommt Gefühle sicherer werden. Größte Schmarn der ganzen Welt, denn wenn eine Frau auf Dich steht, dann klettert die Nachts über den Zaun um mit Dir 6 zu haben.

Du bist nicht ihre größte Priorität. Warum auch? Sie muss nichts investieren (6) und bekommt dennoch alles und noch viel mehr.

Der Typ Frau investiert, wenn Du Dich wieder rar machst. Dann kommt ihr zusammen und dann gaht das ganze Spiel von vorne los.

Die Frau macht Dich kaputt und reitet Dich erneut in eine Depression...ganz ohne Zig. und Schnee in der Nase - quasi ganz natürlich. Ich gebe Dir Brief und SIegel drauf, dass wenn Du das Spiel noch 6 Monate mitmachst, Du erneut in Behandlung gehen kannst.

Diese Frau macht Dich kaputt, weil das ihr Wesen ist.

11.11.2016 18:35 • x 3 #5


O
In Märchen wäre sie die böse Königin, in der Bibel ein Dämon. Sie macht dich kaputt, weil es ihrem Ego gut tut. Rette dich vor ihr. Werf sie aus deinem Leben.

12.11.2016 20:58 • #6


T
Hi .
Hab jetzt noch ein paar mal was mit ihr gemacht . Hab klargestellt , dass mich das verletzt und ich das nicht möchte , dass sie mit anderen jungs schreibt, wenn sie mit mir ist . Hab ihr das extrem ausführlich erklärt und wie das andersrum wäre . Sie meinte sie hätte es verstanden . 5 Minuten später - sie muss auf Toilette . Sie kommt wieder . Nachrichten von dem anderen Typen .

Hab sie dann gebeten mich nach Hause zu fahren um Sachen zu holen . Als wir da waren hab ich zu ihr gesagt Tschüss und sie hat nichtmal gefragt warum . Hab dann gefragt ob sie das garnicht wissen will warum . Daraufhin kam von ihr nur , dass sie zu oft am Handy wäre . Hab dann kurz gewartet und gefragt ob sie nichts dazu sagen möchte . Sie meinte dann nur angepisst : meinst du ich soll jetzt betteln oder was .
Hab gesagt würde Vllt was ändern . Dann ist sie weggefahren .

30 min später hat sie mir bei whatsapp geschrieben : 1 Nachricht : deine Entscheidung .
2. Nachricht : Wir sind nichtmal zusammen und du verbietest mir wieder was .
3. Nachricht :naja mache dann jetzt was mit den mädels
4. Nachricht :du bist mir nicht egal und wirst mir auch nie egal sein
5. Nachricht : schönen Tag dir noch und viel Spaß im Urlaub .

Dann hat sie mich blockiert .
Wtf was geht denn bei der im Kopf ab ...
Ich denke ist wohl ehrlich besser komplett abzuhaken ....

12.11.2016 22:21 • #7


W
Hallo,
genau das gleiche Spiel habe ich mit meiner Ex auch hinter mir. Dieses hin und her ging 4 Monate so... Ich kann dir nur den Rat geben diese Frau aus deinem Leben zu verbannen. Ich habe jetzt seit 2 Wochen rigoros jeglichen Kontakt abgebrochen und gehe gerade emotional durch die Hölle. Ihre ambivalenten Spielchen haben mich wortwörtlich fertig gemacht. Solche Frauen tun einem nicht gut und man kann sich nur durch absolute Kontaktsperre schützen.

12.11.2016 23:00 • x 2 #8


fe16
Tanaro wenn ich das so richtig lese wurde dir geraten Finger weg laufen und zwar zügig ? Aber nicht zu ihr
OK Du triffst dich mit ihr, deine Entscheidung und dann oh wunder oh wunder ,sie macht dich verbal fertig und sie blockierd dich
.
Dann hat sie mich blockiert .
Wtf was geht denn bei der im Kopf ab ...
Ich denke ist wohl ehrlich besser komplett abzuhaken ..

Handele danach BItte und blockiere sie auch

12.11.2016 23:17 • x 1 #9


A


x 4