Monoheidi
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 133
Ich hab ihm ganz von Anfang an gesagt, dass ich mich gerade in einer Phase meines Lebens befinde, die eher auf Spaß als auf Ernst ausgelegt ist. Immer wieder hat er versucht, mich zu binden. Er hätte es doch wissen oder ahnen müssen, das genau sowas passieren wird. Alles was ich von ihm wollte war sechsuelle Exklusivität, und er hats falsch verstanden und das als einen Bindungswunsch meinerseits aufgenommen. Mein einziger Fehler war, da nicht den Mut zu haben einzuschreiten.
Über alles andere wusste er ganz klar und immer Bescheid. Ich hab ihm nach der Trennung mal gesagt, was ich geben kann und was nicht. Dass es mir leid tut dass ich das anscheinend für ihn nicht klar genug kommuniziert habe aber ich bei meiner anfänglichen Meinung bleibe. Danach kamen erst diese Attacken gegen mich.
Also wenn überhaupt, bin ich hier die , auf dessen Gefühle nicht geachtet wurde.
Das war alles von Anfang an do falsch. Männer binden nicht, Frauen sind diejenigen die das machen. Es war als seien die Rollen vertauscht worden