182

Was will er denn noch von mir?

_Tara_
Wenn es Dir doch nur um Se* geht - es gibt zig solcher Portale, da suchen alle dasselbe. Greif Dir doch einfach da welche ab, da ist recht wahrscheinlich, dass die sich emotional nicht an Dich binden wollen.

10.05.2019 08:54 • x 1 #121


Luto
Zitat von Monoheidi:
Ich glaube, er würde, auch wenn sich alles in ihm wehrt, trotzdem ja zu Unverbindlichkeit sagen. Aber ist das dann noch meine Verantwortung oder doch eher seine eigene?

die Verantwortung von beiden natürlich, aber er würde wahrscheinlich leiden, wenn er das mitmachte ...
Lass ihn doch in Ruhe, und gib ihm die Chance, sein Glück zu finden!

10.05.2019 10:28 • #122


A


Was will er denn noch von mir?

x 3


Kummerkasten007
Ich glaube, Du willst hier volle Zustimmung bekommen, oder liege ich da verkehrt?

,

10.05.2019 10:40 • x 3 #123


Monoheidi
Zitat von Kummerkasten007:
Ich glaube, Du willst hier volle Zustimmung bekommen, oder liege ich da verkehrt?

,


Die hab ich ja hier nie bekommen, muss ich auch garnicht. Am Ende des Tages ist mir wichtig, dass ich mich selbst im Spiegel ansehen kann.

Und tief im Innern bin ich der festen Überzeugung, dass wir auf einem guten Weg zu der Form von Beziehung sind, wie ich sie leisten will und kann. Aber nein @luto, aktiv den Kontakt hab ich eh nie gesucht, würde ich auch nicht.

10.05.2019 11:46 • #124


Monoheidi
Und ich persönlich würde auch, wenn ich wirklich ernstlich vermisse und zurück will, anders mit demjenigen in Kontakt treten als über lockere Witzchen und eben diese gemeinsame Autoleidenschaft. Da sucht man doch eher ein ernstes , emotionales Gespräch, oder? Obwohl mich das auch etwas irritiert, denke ich, überbewertet ihr hier diese Kontaktaufnahmen

10.05.2019 11:59 • #125


Kummerkasten007
Ich benutze niemanden zum Säxx und fürs Ego, von dem ich weiß, dass er Gefühle für mich hat, die ich niemals erwidern möchte. Punkt.

10.05.2019 12:02 • x 6 #126


V
Kummerkasten007:

Volle Zustimmung.

Sowas wäre emotionaler Missbrauch.

10.05.2019 12:56 • #127


Ayaka
Zitat von Monoheidi:
Die hab ich ja hier nie bekommen, muss ich auch garnicht. Am Ende des Tages ist mir wichtig, dass ich mich selbst im Spiegel ansehen kann.


wieso brichst du dann nicht endlich den Kontakt ab und beendest dieses armselige Spiel

10.05.2019 13:17 • x 2 #128


Monoheidi
Zitat von Ayaka:

wieso brichst du dann nicht endlich den Kontakt ab und beendest dieses armselige Spiel


Nein, ich kontaktiere ihn ja überhaupt nicht. Das muss er ja von sich aus wollen , ich locke ihn ja nicht mit falschen Versprechungen oder sowas. Das zwei erwachsene Menschen miteinander Spass haben können, ist das denn so abwegig?

10.05.2019 13:32 • #129


Ayaka
aber du antwortest - also nimm dich da nicht aus der Verantwortung - hättest du seine Provokationen unbeantwortet gelassen wär auch schon längst Ruhe und vielleicht würde er sich dann schon nach einer neuen Beziehung umsehen

für mich sieht das nicht nach zwei erwachsenen Menschen aus die ihren Spaß miteinander haben - sondern danach, dass er total abhängig von dir ist und nicht loslassen kann - du feedest ihn mit kleinen Bröckchen um deinen Ego push zu bekommen und nicht Gefahr zu laufen einen Orbiter zu verlieren

mist... jetzt hab ich mich auch schon mit PUA angesteckt - aber manche begriffe sind recht treffend

10.05.2019 13:38 • x 3 #130


Luto
Zitat von Monoheidi:
Das zwei erwachsene Menschen miteinander Spass haben können, ist das denn so abwegig?

Es sind aber nicht 2 erwachsene Menschen auf Augenhöhe bzw. mit gleichen Spaßideen ... Du willst Spaß haben und ihm die Möglichkeit nehmen, seinen wirklichen Spaß zu bekommen.
Wenn Ihr in fünf Jahren feststellt: der 6 war damals ganz gut, und so könnten wir einfach nur Spaß haben ... dann ist das etwas Anderes.
Aber so nebenbei: ich habe das vor vielen Jahren auch mehrmals so gemacht, dass ich meine emotionale Überlegenheit nutzte, um leicht etwas zu bekommen ... und hatte unter Strich allein Spaß... die Gegenüber hatten ihn nur für kurze Zeit, danach ging es ihnen schlechter als vorher ...deshalb kann ich hier natürlich nicht mit Gewissen oder Moral kommen, aber ich kann Dir nur versprechen, dass es für Euch beide gesünder wäre, wenn Ihr Euch endlich in Ruhe lasst ...

10.05.2019 17:22 • #131


Monoheidi
@Luto ,

Ich verstehe was du mir, und auch alle anderen, mir sagen möchtest. Ich sehe das aber in keinster Weise so. Ich denke doch nicht so verquer?

Ich will ihm wirklich nichts Böses und ich bin der ganz festen Überzeugung, dass er keine romantischen Emotionen mehr für mich hat. Die Kontaktaufnahmen seinerseits sind zwar sehr freundlich, witzig und er weiß auch genau, mit welchen Themen er mich -kriegt-, aber dennoch sehe ich das aus seiner Warte als rein freundschaftlich.

Welcher Mensch würde eine derartige Selbstgeißelung zulassen um sich noch nach dem neuen Sechspartner zu erkundigen? Das macht doch niemand, der verliebt ist. Außerdem, wie ich bereits sagte, würde er dann vermutlich mit anderen Themen kommen.

Wenn es so ist, wie ich glaube, und wirklich davon ausgehe, dass er fertig mit denn Thema Beziehung ist,neutral- freundschaftlich über mich denkt,dann wäre es sehr schade, mit das entgehen zu lassen.

Es ist vertraut, man weiß was geht und was nicht , es erfordert kein neuerliches Einspielen aufeinander. Ach , man wird verstehen was ich meine.
Was anderes kann ich da wirklich nicht sehen, aber danke für euer aller Geduld

10.05.2019 17:52 • #132


Kummerkasten007
Zitat von Monoheidi:
Welcher Mensch würde eine derartige Selbstgeißelung zulassen um sich noch nach dem neuen Sechspartner zu erkundigen?


Lies dich hier doch mal durch, wieviele Menschen aus Verzweiflung so handeln.

10.05.2019 19:01 • #133


G
Ich finde dein Verhalten weiterhin egoistisch. Du redest dir ein, dass an deinem Verhalten nichts Verwerfliches ist und dass er dich nur noch freundschaftlich mag. Denkste Puppe. Du bist im Begriff ihn auszunutzen. Für guten Sechs. Seine Gefühle sind dir total egal. Würdest du auf diese Wert legen, hättest du längst nicht mehr auf seine Annäherungsversuche reagiert. Lass den armen Kerl in Ruhe und pushe dein Ego an deiner Affäre.
Oder suche dir jemand anderen für guten Sechs. Aber so wie du dich verhältst ist es egoistisch, verletzend und einfach nur sch..

10.05.2019 23:59 • x 1 #134


Luto
Zitat von Monoheidi:
ich bin der ganz festen Überzeugung, dass er keine romantischen Emotionen mehr für mich hat.

vielleicht keine romantischen, denn er wirkt ja nicht blöd, aber vermutlich hat er noch welche, sonst wärest Du ihm vollkommen egal... und er würde sich auch nicht mehr melden ...

11.05.2019 03:45 • #135


A


x 4