Zitat von pusteblume0: Geh mal zu meinem Beitrag vom 12.09.2023 da beschreibe ich kurz die aktuelle Situation von mir, falls es dich interessiert natürlich.
Okay, danke - ich habe diesen Beitrag nun gelesen.
Dennoch scheint mir das alles eine etwas merkwürdige Geschichte zu sein. Drei Jahre und ein paar Monate habt Ihr Euch, habe ich es richtig verstanden, nur geschrieben, offenbar etwas erhitzt, und nach dieser doch recht langen Zeit hattet ihr einmal Sex ...
Und eben deshalb kommt mir vor, dass hier viel mehr Phantasien dahinterstecken als eine nennenswerte Realität. Und dann schämst Du Dich auch noch - warum, wozu?
Ich weiß, es gibt liebes- bzw. sexmäßig die unterschiedlichsten Geschichten, aber Deine kommt mir doch etwas strange vor.
Möglich aber, es geht im Kern gar nicht um Sex und Leidenschaft, sonst wäre das auch kaum drei Jahre lang durchzuhalten, sondern Eure Beziehung spielt sich vielleicht auf einer anderen Ebene ab. Dann ist die Frage, wie es Dir damit geht.
Ich z. B. habe zwei wirklich innige Freundinnen, die ich echt liebe - aber um Sex ging es da gar nie. Und dann ist das ja auch kein Problem.
Bei Euch scheint das allerdings eben etwas anders zu sein, also nicht nur innige Freundschaft, sondern auch sexuelle Anziehung, die aber, wie es scheint, mit einigen Hemmnissen verbunden ist.
Wie auch immer - für mich wäre das nichts. Was soll denn dabei, Deiner Ansicht nach, herauskommen? Du stiehlst Dir ja selber Dein Leben - oder lässt es Dir stehlen - mit solchen jahrelangen ungewissen Dingen.
Wobei die Frage einzige relevante ist: Macht Dich das glücklich oder nicht.
Wenn nicht, so sollte man auch nicht daran festhalten.