134

Was will ER von mir ?

M
Damit bist du schon in eine emotionale Abhängigkeit gerutscht.

Meine Empfehlung bleibt.
Kontakt sofort einstellen.

13.12.2018 11:31 • #16


B
Zitat von Cornflakes:
Inwiefern ist er kein Engel ?
Was hat er gebeichtet oder was hast du entdeckt?
Was spricht dagegen mit ihm eine offene Ehe zu vereinbaren?


Das würde mich auch mal interessieren.

Einfach etwas vorneweg, für den Fall der Fälle: Selbst wenn er dich betrogen hat, gibt es dir keinen Freifahrtschein es ebenfalls zu tun! Es rechtfertig keine Affäre oder Betrug! Wenn du, sollte er dich auch betrogen haben, in der Ehe bleibst und verzeihst, dann sollte man an der Beziehung arbeiten (beide Seiten).

13.12.2018 11:34 • x 3 #17


A


Was will ER von mir ?

x 3


S
Wenn der Schulkollege eine Beziehung will, dann trennst du dich, wenn nicht, dann ist dein Mann noch gut genug? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt.

Deiner Affäre würde hier aber jeder raten, erst abzuwarten, dass du dich trennst. Warum soll er handeln, wenn du noch mit dem Ehemann unter einem Dach lebst?

13.12.2018 11:38 • x 2 #18


E
Zitat von Karina14:
Moralapostel
Habe die Ehre.. (eine die 4 Anträge ausschlug)

Irgendwann mal in 2 Männer gleichzeitig verliebt war und beide verließ. Die wurden dann (heute nennt man das wohl) Best Buddies. Okay, ich war Anfang/Mitte Zwanzig, aber schon damals seeeehr leidensfähig.


Ich sollte bei den Äffärenthemen nicht schreiben.
Räch di nich up!


13.12.2018 11:40 • x 1 #19


P
Interessant. Beinahe!

Meine jüngste Tochter ist auch 2.
Wie schaffste das?
Job, Kind, Haushalt, Ehemann und Affäre? ( ich gehe jetzt einfach mal vom Standart aus)
Wann trefft ihr euch?
Abends wenn dein Kind im Bett ist?
Sagt dein Mann nichts wenn du abends weg fährst?

Als Mutter einer 2 jährigen wüsste ich gern mal wie DU das so machst.

13.12.2018 11:41 • x 2 #20


Kummerkasten007
Zitat von Karina14:
Hier reagieren einige sehr heftig auf die Menschen mit Affären


Kann vielleicht damit zu tun haben, dass es ums Lügen und Betrügen geht und das den meisten hier aufn P** geht *Ironie off*

13.12.2018 11:42 • x 2 #21


C
Zitat von Strickliesel:
Wenn der Schulkollege eine Beziehung will, dann trennst du dich, wenn nicht, dann ist dein Mann noch gut genug? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt.

Deiner Affäre würde hier aber jeder raten, erst abzuwarten, dass du dich trennst. Warum soll er handeln, wenn du noch mit dem Ehemann unter einem Dach lebst?


Und dem Ehemann unter dem Titel ~ ich glaube meine Frau betrügt mich~...

Was würde er geraten bekommen?

13.12.2018 11:43 • #22


K
@bandlei ich finde es schwierig gleich zu einer offenen Ehe zu raten, die th weiß doch noch garnicht was sie will und kann sich Zeit nehmen das herausfinden. Für eine offene Ehe braucht es offene Kommunikationswege, die sind hier noch nicht gegeben. Meiner Beobachtung nach. Die Argumentation Rücksicht auf die Kinder kann ich auch nicht nach vollziehen. Die Kinder bekommen sowieso alles mit vor denen kann man fast nichts verbergen, bitte diesbezüglich mal kurz an die eigene Kindheit erinnern. Eine zweijährige interessiert sich nicht für das S. ihrer Mutter sondern dafür ob die Mutter präsent ist für ihre eigenen Bedürfnisse.

13.12.2018 11:44 • #23


Mia2
Es klingt leider etwas nach einem Spiel. Ich will sehen, ob mehr draus wird. Das was er dir momentan gibt, ist doch schon zu wenig. Du willst mehr,und was eigentlich? Du setzt gerade deine Ehe total aufs Spiel. Sind die Probleme wirklich so gross ? Kann man nicht dran ändern? Versuche es doch wenigstens.

13.12.2018 11:45 • #24


C
Zitat von Karina14:
@bandlei ich finde es schwierig gleich zu einer offenen Ehe zu raten, die th weiß doch noch garnicht was sie will und kann sich Zeit nehmen das herausfinden. Für eine offene Ehe braucht es offene Kommunikationswege, die sind hier noch nicht gegeben. Meiner Beobachtung nach.


Laut der TE verleugnet sie ihre Ehe ja sogar.
Du kannst mir nicht erzählen, dass du jemandem rätst weiter zu lügen und zu betrügen für das eigene Ego .
Auf kosten zweier Menschen .

13.12.2018 11:46 • x 1 #25


B
Zitat von Karina14:
@bandlei ich finde es schwierig gleich zu einer offenen Ehe zu raten, die th weiß doch noch garnicht was sie will und kann sich Zeit nehmen das herausfinden. Für eine offene Ehe braucht es offene Kommunikationswege, die sind hier noch nicht gegeben. Meiner Beobachtung nach.


Okay, aber was kann Ihr EM dafür, dass SIE nicht weiß, was SIE will. Warum wird Ihr EM dafür bestraft? In einer offenen Ehe kann Sie ebenfalls rausfinden, was Sie will und das alles, ohne Ihren EM zu belügen und zu betrügen. Warum soll nur die TE Ihren Spaß haben und der EM darf nicht?

Offene Kommunikationswege? Steht die TE sich da nicht selber im Weg? Sollte man da nicht erstmal anfangen, dem EM zu erklären, was gerade läuft und wie es in seiner Ehe eigentlich steht. Ich vermute mal, dass der EM das alles nicht weiß und sollte es rauskommen, völlig geschockt ist und das gar nicht kommen sah.

Die Kommunikation liegt doch hier ganz klar in der Hand der TE.

Edit: Das arme Kind ganz zu schweigen!

13.12.2018 11:48 • x 1 #26


K
Das mit der Strafe könnte das eine Projektion deinerseits sein lieber@banelei? Vielleicht weiß der Ehemann schon alles und duldet es oder hat seinerseits was laufen wovon die th nichts weiß bitte mal an die Opern von Mozart denken... muss jetzt weiter arbeiten später mehr

13.12.2018 11:53 • #27


Y
Zitat von Banelei:
Okay, aber was kann Ihr EM dafür, dass SIE nicht weiß, was SIE will. Warum wird Ihr EM dafür bestraft? In ei


Wieso ?
Sie weiß, was sie will, und holt es sich: Versorgung beim unwissenden EM,
s Aufregung beim AM.
Für jedes Bedürfnis 1 Mann.

Nur die Frage, dass der AM es (nicht) ernst meint, kann ich nicht so richtig nachvollziehen.....kann man das in Frage stellen?

13.12.2018 11:57 • x 1 #28


_Tara_
Zitat von Karina14:
PS Hier reagieren einige sehr heftig auf die Menschen mit Affären

Darum geht es hier nur zweitrangig.

Zitat von Lali1988:
Jedenfalls um das alles anzukurbeln hab ich gesagt, dass mein Mann u ich getrennt sind u wir gerade klären was mit dem Haus wird usw. Ich wollte sehen ob er mehr aus sich rauskommt.


Denn in erster Linie reagieren hier einige sehr heftig auf so hinterfo**ige, manipulative Spielchen, in denen Menschen benutzt und verar***t werden (in diesem Fall der Noch-Ehemann), denen man am Abendbrottisch mit dem Kleinkind die heile Welt vorspielt, während man einem anderen Typen nachmittags vorgelogen hat, man wäre von dem Menschen längst getrennt, um den anderen Typen für einen warmen Wechsel rumzukriegen.
Das ist an Hinterlistigkeit und Skrupellosigkeit ja kaum zu überbieten.

Möchtest Du @Karina14 gerne herausfinden, dass Dein Partner und Vater Deines Kindes einer anderen, auf die er gei* ist, erzählt hat, Ihr wärt längst getrennt und würdet nur noch Eure Habe aufteilen, obwohl Ihr täglich Euer normales Familienleben lebt und gerade die Weihnachtstage plant?
Jemandem, der für sowas Verständnis hat, kann man nur wünschen, dass er 'mal am eigenen Leib erfährt, wie sich das anfühlt.

13.12.2018 11:58 • x 11 #29


B
Zitat von Karina14:
Das mit der Strafe könnte das eine Projektion deinerseits sein lieber@banelei?


Nö, ist es nicht. Wenn ich es so sehe würde, wie du sagst, warum schlage ich dann die offene Ehe vor? Warum bist du so strikt dagegen?

Ich mag es nur einfach nicht, wenn man egoistisch ist und nur an sich denkt. Es gibt schließlich auch ein kleines Kind.

13.12.2018 12:01 • x 2 #30


A


x 4