134

Was will ER von mir ?

L
Kurz zu mir. Verheiratet seit 2 Jahren. Vergeben seit 7. Tochter fast 2. Gwrade neues Haus gekauft. Eigentlich einen tollen Ehemann, der immer für mich da ist, aber auch oft mal Zoff.

Als wir in den jetzigen Ort gezogen sind, hat sich ein ehem. Schulkollege gemeldet, der hier her stammt, ob man sich mal treffen kann (vermutlich nur freundlich gemeint). Mir war das suspekt u ich hab nicht reagiert.
Zwei Monaze später hab ich ihm dann doch geschrieben wo er jetzt wohnt u als zwei Tage nix zurück kam, war ich neugierig. Und dann, über 10 Jahre nicht gesehen, fahre ich am ihm vorbei. u so ging der Kontakt wieder los.
Anfangs sehr viel geschrieben u wollten uns auch mal treffen, was paar Wochen gedauert hat. Aber da war ich schon so angefixt, dass ich schon vom Schreiben mit ihm total durcheinander war. Bei ihm wär es dann mega romantisch u es kam zum Kuss mit Händchen halten usw. Da war es schon um mich geschehen. Es war einfach so aufregend. Das Ganze geht jetzt schon so 2,5 Monate u getroffen haben wir uns insgesamt so 6x (paar mal auch nur kurz für paar Min. - ich bin ja noch verheiratet.)
Jedenfalls um das alles anzukurbeln hab ich gesagt, dass mein Mann u ich getrennt sind u wir gerade klären was mit dem Haus wird usw. Ich wollte sehen ob er mehr aus sich rauskommt.
Wir haben natürlich schon miteinander geschlafen u ich hab ihm gesagt dass ich Gefühle entwickelt hab. Er meinte, dass er keine Gefühle hat, ich ihm aber wichtig bin u er sehr viel an mich denkt !? Und es bestimmt aus was Ernsteres rauslaufen kann, wenn man mehr Zeit verbringen wird. Und er möchte mehr Zeit investieren damit das überhaupt eintreten kann.
Und ich soll zuhause erstmal alles klären (was von ihm ja auch verständlich ist. ) u alles weitere wird die Zeit bringen. Aber ich wäre keine Gelegenheitsnummer für ihn.
Ich verstehe das halt alles nicht. Denn ich würde von mir schon behaupten, dass ich arg verknallt bin u für mich kristallisiert sich sowas auch recht schnell raus. Weshalb ich nicht verstehe wie er sagt, dass er keine Gefühle hat, sondern die Zeit zeigt.
wenn ich bei ihm bin, verhalten wir uns aber wie ein Paar. Wir schreiben jeden Tag. Aber ich bin einfach überfragt was ich davon halten soll. mich zermürbt das alles sehr u ich denke eigentlich pausenlos an ihn.

13.12.2018 10:52 • x 1 #1


kaaaaa72
Mir tut dein Mann echt leid.
Weis er eigentlich wie es um eure Ehe aussieht?

13.12.2018 10:55 • x 9 #2


A


Was will ER von mir ?

x 3


M
Er hält dich hin und zugleich warm.
Er will eindeutig nur eine Affäre.
Möchtest du dafür deine Ehe aufgeben?
Mein Tipp:
Stelle den Kontakt ein.
Kläre deine Gefühle und vor allem deine Ehe.

13.12.2018 10:57 • x 3 #3


_Tara_
Zitat von Lali1988:
Jedenfalls um das alles anzukurbeln hab ich gesagt, dass mein Mann u ich getrennt sind u wir gerade klären was mit dem Haus wird usw. Ich wollte sehen ob er mehr aus sich rauskommt.

Ähm. . .
Da kann man dem ehemaligen Schulkollegen ja nur wünschen, dass er sich gefühlsmäßig nicht auf Dich einlässt, damit er nicht genauso Hörner aufgesetzt bekommt und von Dir benutzt wird, wie Dein Ehemann.

13.12.2018 10:59 • x 11 #4


Kummerkasten007
Was er will?

Säxx.

Was er nicht will?

Ne Beziehung mit Dir.

Verstehe ich es richtig, Du lügst herum und erzählst, Du lebst bereits in Trennung obwohl dem nicht so ist?

13.12.2018 11:00 • x 5 #5


S
Zitat von Lali1988:
Jedenfalls um das alles anzukurbeln hab ich gesagt, dass mein Mann u ich getrennt sind u wir gerade klären was mit dem Haus wird usw. Ich wollte sehen ob er mehr aus sich rauskommt.


Nur zum Verständnis: Du hast ihm das jetzt nur erzählt, eigentlich weiß dein Mann noch gar nichts von seinem Glück?

13.12.2018 11:00 • x 4 #6


E
Zitat von Lali1988:
Verheiratet seit 2 Jahren.


Zitat von Lali1988:
- ich bin ja noch verheiratet.



Ehemann aufklären oder offene Ehe anbieten...

Die Heimlichkeiten fliegen Dir eh irgendwann um die Ohren..

Bringt es Dein Ehemann nicht mehr!? Gib ihn frei! Ihn und eine andere Frau wirst Du damit sehr glücklich machen.

Jeder Mensch hat ein Recht darauf glücklich zu sein.

13.12.2018 11:03 • x 2 #7


M
Anscheinend will er nicht das von Dir, was Du willst.
Und dein Ehemann will etwas von Dir, was Du nicht willst - du willst ja das andere, was Du in der Form ja nicht bekommst.
Dumm gelaufen!

13.12.2018 11:05 • x 3 #8


C
Drum prüfe was sich ewig bindet.

Wenn ich nach deinem nick gehe bist du 30?
Seit du 23 bist in dieser Beziehung?

Musste da alles schnell gehen?
Haus, Mann, Kind?
Für die scheinbare Sicherheit ?

Und jetzt merkst du dass das Leben doch ab Mitte 20 nicht vorbei sein darf?

paar Nachrichten und schon treffen (mit 6)?
So schnell geht das?


Das Problem ist nicht DER Mann .
Das Problem hast DU!

Und das allergrößte dein Ehemann und dein Kind .

Klärt ihr das nicht, kann ich wetten was passiert wenn sich irgendwann mal der nächste alte Schulfreund meldet.

Du scheinst nämlich grundsätzlich irgendwo nicht glücklich zu sein.
Ich rate dir den Kontakt zu 100% abzubrechen, deinen Ehemann aufzuklären und schauen was man machen kann .

13.12.2018 11:10 • x 6 #9


K
Falsche Frage: Was willst du? Würde ich mich fragen. Anscheinend S., also lebe es aus. Und steh dazu vor dir selbst. Falls du jedoch dabei bist in eine emotionale Abhängigkeit hineinzusegeln, als Kontrapunkt zu deinem Mann würde ich das genau beobachten und mir gegebenenfalls Hilfe suchen. Und lass dir bitte nicht einreden, dass du die böse Affärenfrau bist. Du wirst schon wissen was du brauchst und wozu das gut ist. Auch wenn du es zum jetztigen Zeitpkt vielleicht noch nicht genau weißt. Genau deswegen empfehle ich dir dein begonnenes Doppelleben weiterzuführen und deine Ehe nicht zu riskieren mit der Zeit lernst du dich besser kennen und findest heraus was für dich gut ist. Vertrau dir. Und nicht den Moralaposteln. S. ist sehr vielseitig ebenso du und deine Beziehung zu deinen Männern.PS Hier reagieren einige sehr heftig auf die Menschen mit Affären, vielleicht gehst du lieber in den Affären TH da findest du eventuell mehr Unterstützung.@cornflaces wieso meinst du dass die th grundsätzlich nicht glücklich ist? Du kennst sie doch garnicht.

13.12.2018 11:15 • x 1 #10


B
Zitat von Karina14:
Falsche Frage: Was willst du? Würde ich mich fragen. Anscheinend S., also lebe es aus. Und steh dazu vor dir selbst. Falls du jedoch dabei bist in eine emotionale Abhängigkeit hineinzusegeln, als Kontrapunkt zu deinem Mann würde ich das genau beobachten und mir gegebenenfalls Hilfe suchen. Und lass dir bitte nicht einreden, dass du die böse Affärenfrau bist. Du wirst schon wissen was du brauchst und wozu das gut ist. Auch wenn du es zum jetztigen Zeitpkt vielleicht noch nicht genau weißt. Genau deswegen empfehle ich dir dein begonnenes Doppelleben weiterzuführen und deine Ehe nicht zu riskieren mit der Zeit lernst du dich besser kennen und findest heraus was für dich gut ist. Vertrau dir. Und nicht den Moralaposteln. S. ist sehr vielseitig ebenso du und deine Beziehung zu deinen Männern.


Dann sollte es aber eine offene Ehe sein. Du kannst doch keinem empfehlen, die Affäre weiterzuführen und den EM von vorne bis hinten zu betrügen und zu belügen!

Affären darf Sie gerne haben, wenn Sie mit Ihrem Mann klären kann, dass ab jetzt eine offene Ehe gilt und er das auch möchte. Gleiches Recht für alle!

So ein Rat finde ich sehr suspekt.

13.12.2018 11:19 • x 7 #11


C
Zitat von Banelei:

Dann sollte es aber eine offene Ehe sein. Du kannst doch keinem empfehlen, die Affäre weiterzuführen und den EM von vorne bis hinten zu betrügen und zu belügen!

Affären darf Sie gerne haben, wenn Sie mit Ihrem Mann klären kann, dass ab jetzt eine offene Ehe gilt und er das auch möchte. Gleiches Recht für alle!

Also, so ein Rat finde ich sehr suspekt.


Sehe das ähnlich.
Die Frage die sich die TE stellen darf ist , wie es ihr gehen würde wenn ihr Mann in so einer Situation sein würde und das kommt irgendwann raus.

Und dann gibt es da noch ein kleines Kind.

13.12.2018 11:21 • x 2 #12


C
Zitat von Karina14:
Falsche Frage: Was willst du? Würde ich mich fragen. Anscheinend S., also lebe es aus. Und steh dazu vor dir selbst. Falls du jedoch dabei bist in eine emotionale Abhängigkeit hineinzusegeln, als Kontrapunkt zu deinem Mann würde ich das genau beobachten und mir gegebenenfalls Hilfe suchen. Und lass dir bitte nicht einreden, dass du die böse Affärenfrau bist. Du wirst schon wissen was du brauchst und wozu das gut ist. Auch wenn du es zum jetztigen Zeitpkt vielleicht noch nicht genau weißt. Genau deswegen empfehle ich dir dein begonnenes Doppelleben weiterzuführen und deine Ehe nicht zu riskieren mit der Zeit lernst du dich besser kennen und findest heraus was für dich gut ist. Vertrau dir. Und nicht den Moralaposteln. S. ist sehr vielseitig ebenso du und deine Beziehung zu deinen Männern.PS Hier reagieren einige sehr heftig auf die Menschen mit Affären, vielleicht gehst du lieber in den Affären TH da findest du eventuell mehr Unterstützung.@cornflaces wieso meinst du dass die th grundsätzlich nicht glücklich ist? Du kennst sie doch garnicht.


Wenn sie glücklich wäre würde sie hier kaum schreiben.

13.12.2018 11:26 • x 1 #13


L
Danke Karina14! Ich habe mit solchen Reaktionen gerechnet. Es fällt mir auch alles andere als leicht mit meinem Gewissen zu leben. Und mein Mann ist auch nicht der Engel, der vom Himmel gefallen ist.. nur mal so. Wir haben schon auch unsere Probleme.

Ja, ich weiß in der Tat nicht ig WAS ich will. Wenn ich bei ihm bin, entkomme ich meinem Alltah zuhause mit Kind u Mann. Und es ist aufregend. Aber die Tage dazwischen analysiere ich jede Nachricjt von ihm Ich möchte einfach schauen ob er bereit ist wirklich mehr Zeit in uns zu investieren und auch mal was anderes als abends bei ihm Film schauen..

Ich dachte ich hätte es in den richtigen TH gepostet!?

13.12.2018 11:27 • #14


C
Zitat von Lali1988:
. Und mein Mann ist auch nicht der Engel, der vom Himmel gefallen ist.


Also wenn das deine Rechtfertigung vor dir selber ist.
Inwiefern ist er kein Engel ?
Was hat er gebeichtet oder was hast du entdeckt?
Was spricht dagegen mit ihm eine offene Ehe zu vereinbaren?

13.12.2018 11:30 • #15


A


x 4