Lali1988
Gast
Als wir in den jetzigen Ort gezogen sind, hat sich ein ehem. Schulkollege gemeldet, der hier her stammt, ob man sich mal treffen kann (vermutlich nur freundlich gemeint). Mir war das suspekt u ich hab nicht reagiert.
Zwei Monaze später hab ich ihm dann doch geschrieben wo er jetzt wohnt u als zwei Tage nix zurück kam, war ich neugierig. Und dann, über 10 Jahre nicht gesehen, fahre ich am ihm vorbei. u so ging der Kontakt wieder los.
Anfangs sehr viel geschrieben u wollten uns auch mal treffen, was paar Wochen gedauert hat. Aber da war ich schon so angefixt, dass ich schon vom Schreiben mit ihm total durcheinander war. Bei ihm wär es dann mega romantisch u es kam zum Kuss mit Händchen halten usw. Da war es schon um mich geschehen. Es war einfach so aufregend. Das Ganze geht jetzt schon so 2,5 Monate u getroffen haben wir uns insgesamt so 6x (paar mal auch nur kurz für paar Min. - ich bin ja noch verheiratet.)
Jedenfalls um das alles anzukurbeln hab ich gesagt, dass mein Mann u ich getrennt sind u wir gerade klären was mit dem Haus wird usw. Ich wollte sehen ob er mehr aus sich rauskommt.
Wir haben natürlich schon miteinander geschlafen u ich hab ihm gesagt dass ich Gefühle entwickelt hab. Er meinte, dass er keine Gefühle hat, ich ihm aber wichtig bin u er sehr viel an mich denkt !? Und es bestimmt aus was Ernsteres rauslaufen kann, wenn man mehr Zeit verbringen wird. Und er möchte mehr Zeit investieren damit das überhaupt eintreten kann.
Und ich soll zuhause erstmal alles klären (was von ihm ja auch verständlich ist. ) u alles weitere wird die Zeit bringen. Aber ich wäre keine Gelegenheitsnummer für ihn.
Ich verstehe das halt alles nicht. Denn ich würde von mir schon behaupten, dass ich arg verknallt bin u für mich kristallisiert sich sowas auch recht schnell raus. Weshalb ich nicht verstehe wie er sagt, dass er keine Gefühle hat, sondern die Zeit zeigt.
wenn ich bei ihm bin, verhalten wir uns aber wie ein Paar. Wir schreiben jeden Tag. Aber ich bin einfach überfragt was ich davon halten soll. mich zermürbt das alles sehr u ich denke eigentlich pausenlos an ihn.