Was will er von mir wie soll ich mich verhalten?

kleinehessin28

1
1
Hallo, ich möchte mal euren Rat hören, da es mir doch sehr am Herzen liegt, und zwar ich versuche es euch so gut es geht zu erklären und hoffe auf viele Antworten. Ich habe einen Mann kennengelernt mit dem ich mich echt super verstehe, allerdings kennen wir uns nur vom Verein. Wir sehen dadurch jeden Tag und reden auch viel Miteinder auch Private Sachen, ich habe mich dann angefangen in ihn zu vergucken allerdings wusste ich da schon, das er schw. ist. Jetzt habe ich aber folgendes Problem. und zwar wenn ich ihn in Arm nehme uns sich unsere Blicke treffen, weicht er zurück, dann flirten wir auch recht viel miteinder, und indirekt sagt er mir auch, das er mich hübsch und sowas findet. Jetzt habe ich folgendes gemacht ich habe ihm mal gaz klar geschrieben, was ich möchte und wie ich es empfinde für ihn und ect. er wusste das ja schon vorher, ich habe ihm gesagt das es mir nicht um eine S. Beziehung geht sondern, das ich sogar bereit wäre auf vieles zu verzichten ect. Darauf hin kam folgende Amtwort wir könnten das machen, aber dann wäre es kaputt. Ich weiss nicht was er damit meint, denke er ist schw. verstehe ich nicht. An Weihnachten meinte er das wir uns ja doch mal treffen könnten ect jetzt warte ich seit dem auf seinen vorschlag, möchte ihn da nicht bedrängen oder irgendwas. Komisch ist auch das er sich nie von selber meldet aber wenn ich mich melde antwortet er zu 90 Prozent. Er ist single und hängt vielmit seiner besten Freundin zusammen, die ihn doch sehr einnimmt. Ich weiss echt grade nicht wie ich mit ihm umgehen soll was ich davon halten soll. Wenn wir uns sehen, reden wir nie über uns. Wie soll ich mich Verhalten? Heute war auch wieder der Kracher, ich werde jetzt einige Zeit anderes da sein wie er und ihn nicht mehr so oft sehen. Da sagt er doch glat zu mir dann musst du halt mit dem Bus hier herfahren ect. Ich ne warum ich warte bis meine Schwester abends mit dem Auto wieder es hat auch vorteile ich gehe dir mal aus dem Weg, da sagt er hatten wir schon mal und hat nichts gebracht da meinte ich dir kanns auch egal sein, du liegst nicht Abends im Bett und vermisst mich, sagt er glat, ich kann doch nichts für das du mich vermisst. Er will nicht das ich mich zurück ziehe aber scheinbar auch nichts mit mir anfangen. Ich weiss langsam nicht mehr weiter.

11.01.2017 22:03 • #1


VictoriaSiempre

VictoriaSiempre

2887
2
3438
Was gibt es denn da nicht zu verstehen? Er steht für die Damenwelt - und damit auch für Dich - nicht zur Verfügung. Deshalb kann er DICH trotzdem nett und hübsch finden und ein wenig flirty sein.

Er kann ja nun wirklich nichts dafür, dass Du Dich in ihn verguckt hast. Vielleicht ist es ihm auch ein wenig unangenehm und er weiß gar nicht genau, wie er mit Dir umgehen soll?

11.01.2017 22:47 • #2


Yesso

Er antwortert dir, wenn er auf Klo ist. Wenn er sonst nix zu tun hat. wenn ihm langweilig ist. Wenn er irgendwo warten muss, um sich die Zeit zu vertreiben. Wenn er sich denkt: Ach ja, die kleineHessin hat sich aber lange nicht mehr gemeldet, ich sende ihr mal ne SMS und gucke, ob sie noch andockt.

Er meldet sich nie von sich, weil er eigentlich kein Interesse hat mit dir zu kommunizieren. Er hat besseres zu tun oder andere, die ihm hierfür wichtiger sind. Er antwortert dir aber dennoch, weil er dass dann macht, wenn er eh nix besseres zu tun hat denke ich. Ich denke, seine Antworten kommen nicht immer ´sofort sondern immer was später oder?

Er will nix von dir, dass muss du begreifen um nicht weiter zu leiden. Er wil aber auch nicht, dass du dich von ihm abwendest, weil er es gut findet wenn jemand ihn so anhimmelt und nach läuft wie du.

Ob er schw. ist, ...? Kann sein, vielleicht reichen seine Gefühle nur ncith für eine Beziehung, vielleicht will er sich austoben und sich derzeit nicht binden, vllt hat er mehrer Frauen gleichzeitig am Start. Who knows? Ist ja letztenedlich auch egal, Fakt ist er möchte nicht mit dir aus welchen Gründen auch immer.

Manchmal passt es einfach nicht, sei nicht traurig. Andere Mütter haben auch schöne Söhne! Versuche so gut es geht ihn zu meiden, mach eine Kontaktsperre und lass dich nicht mehr von ihn anquatschen, sonst leidest du noch länger drunter.

14.01.2017 11:47 • #3






Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag