lulu4318
Mitglied
- Beiträge:
- 3
- Themen:
- 2
- Mitglied seit:
Ich brauche unbedingt eure Hilfe den ich bin wirklich am verzweifeln und weiß nicht was ich tun soll!
Also beginnen wir mal von vorne.
Vor einem halben Jahr habe ich mich von meinem Freund getrennt (wir waren fast 7 Monate zusammen) Der Grund war, dass er sich immer weiter von mir und der Beziehung distanziert hat und mir auch in einem Treffen damals gesagt hat, dass seine Gefühle, auch wegen der Entfernung, nachlassen, er mich aber trotzdem noch liebt.
(wir führen leider eine Fernbeziehung und sehen uns wenn es gut läuft 2 mal im Monat)
Ich hatte gehofft mir würde es nach ein paar Wochen trauern besser gehen, doch stattdessen zog sich das Monate heraus indem ich ihn einfach nicht aus meinem Kopf bekam. Vielleicht lag es einfach auch daran dass wir ab und zu mal miteinander geschrieben haben und dass waren meistens Nachrichten wie ich vermisse dich, ich liebe dich immernoch, es tut mir leid und und und.
Naja bis vor kurzem hat er mich angeschrieben und sich für alles entschuldigt, was er für Fehler gemacht hat, diese auch bereut und mich zurück will.
Ich habe ihm vorgeschlagen uns zu treffen um persönlich darüber zu reden und dass Taten wir auch. Ich bin an dem Wochenende zu ihm hochgefahren und haben geredet. Endlich könnte ich alles rauslassen was mir immer Kopf herum saß und dass tat gut. Er fand es auch gut dass ich dass anspreche und meinte auch in den Punkten zu bessern und bettelte um eine Chance.
Da ich ihn ja immernoch sehr liebe und vermisst habe, habe ich ihm diese Chance gegeben.
Jetzt nach einer Woche habe ich einen kleinen streit angefangen was ich auch bereue, denn ich hatte wieder das Gefühl dass er mich vernachlässigt sich nicht für mich interessiert und mir tat es weh also habe ihn ihn gefragt ob er dass hier noch mit uns will. Er meinte dann dass er Zeit zum Nachdenken braucht. was soll dass? Erst betteln und dann ist er sich doch nicht mehr sicher?
Nachdem er mir das geschrieben hat, schrieb ich ihm dass ich ihm zeit gebe und dass ich das gerne persönlich klären will also mir dieses eine treffen schuldet. Er sagte zu was mich freut denn ich weiß wenn wir uns sehen ist die Stimmung bei uns ganz anderst. immer mit liebe und Zuneigung und ich hoffe dass das treffen uns beiden wieder gut tun wird.
Aber dass was mich so prägt ist dieser Gedanke nicht zu wissen wie er sich entscheiden wird. ob er schlussendlich ja oder nein sagt den ich will ihn nicht noch einmal verlieren. Diesen Fehler ihn gehen zu lassen mache ich nicht noch einmal.
Okay also was würdet ihr an meiner Stelle tun denn das treffen wäre erst in einer Woche und so lange kann ich nicht sitzen und warten. Soll ich ihm schreiben und direkt fragen ob er sich schon entschieden hat oder es einfach hinnehmen so hart es auch ist und warten bis er sich meldet? Habe nur diese Angst dass er sich nicht melden wird
Schonmal vielen dank für eure Hilfe und tut mir leid für den langen Text
Liebe Grüße