13

Er hat keinen Respekt vor mir - was will er wirklich?

E
Hallo ihr lieben! Nur im voraus schon mal, es könnte etwas Dauern, dies zu lesen, es ist irgendwie verrückt und gleichzeitig so traurig.

Also, mein ex und ich sind nun seit einem Jahr getrennt, da wir uns nur noch gestritten haben. Er war es der unbedingt wollte, dass ich zu ihm ziehe. Nun, ich bin 23 er 39 Jahre alt, er hat mich zu Anfang abgöttisch geliebt und hat alles für mich getan, irgendwann fingen wir an uns immer mehr wegen kleinen Dingen in die Haare zu bekommen, was irgendwann auch zum Alltag wurde. Es war eigentlich nur noch angespannt zwischen uns, ich bin halt eifersüchtig gewesen, weil er immer wieder sagte, dass er mit anderen frauen schlafen möchte und er schluss machen würde wenn ich ihm die Freiheit nicht gebe.
Dieses Thema hat sich leise bei uns eingeschlichen und ich habe es mitbekommen und war dadurch extrem angespannt, bei mir ging das größte Kopfkino ab, nur hatte er null Verständnis für meine Seite, entweder ich mache mit oder es ist vorbei. Ich war bitter enttäuscht, denn ich hätte nie gedacht, dass sich so ein wundervoller Mann, in so eine Richtung entwickelt und geradezu egoistisch ist, wenn es um S. und andere Frauen geht.
Ich fragte mich immer wieder, wieso weshalb warum ist das passiert? Ich bin absolut nicht unattraktiv, bin gut gebaut und sehr gepflegt.

Ich habe ziemlich gebohrt und ihn immer wieder mit diesem Thema konfrontiert, weil ich es einfach nicht eingesehen habe, dass er nur an sich denkt und er immer nur geantwortet hat wie ihm es gepasst hat und nicht auf meine Fragen eingegangen ist, dass hat er immer gemacht, wenn er nicht wirklich eine Erklärung hatte für die Dinge. Mich hat es extrem zur Weißglut gebracht, dass er sich anscheinend mit Absicht so dumm gestellt hat und mich mit Absicht verwirren wollte. Er hat irgendwann auch gut mit machtspielen angefangen, wenn ich den Haushalt nicht schmeiße, mach ich Schluss, wenn dies nicht, dann mach ich Schluss. Er hat einfach die Messlatte irgendwann so hoch gelegt, dass ich gar nicht mehr wusste wo ich anfangen sollte, den ich wollte ihn um jeden Preis behalten. Ich habe oft darüber nachgedacht ob er Narzisst ist, da er mir die Worte im Mund umgedreht hat, seine Fehler auf mich projeziert hat und mich richtig zur Verzweiflung brachte, dass habe ich ihm auch gesagt er wollte nix von dem einsehen, hat sich immer über mich gestellt, hat machtspiele ausgeübt und mich unterbuttert. Er hat ohnehin schon immer genorgelt, dass ich den Haushalt nicht richtig mache, dabei war ich die einzige die geschuftet hat, naja hat er auch nicht gesehen. Er hat es dennoch immer wieder geschickt gemacht, dass ich nachher das Gefühl hatte, dass ich schuld bin an allem und er wusste auch, dass ich jedes Mal kam und mich entschuldigt habe. Aber irgendwann konnte ich nicht mehr und bin teilweise so ausgerastet, weil er diese dummen Spiele mit mir gespielt hat und ich ihm gesagt habe, dass ich es checke. Er hat nix von dem eingesehen und sagt mir, ich weiß überhaupt nicht wovon du redest. Ich habe einfach nicht verstanden, wieso er nicht sieht, wie er mit mir umgeht, er wollte alles auf einmal und hat nicht gemerkt, dass er eigentlich alles kaputt genacht hat, wäre er einmal Einsichtig gewesen, wäre ich nicht so wütend geworden, irgendwann hat es mir gereicht mir ist so dermaßen der Kragen geplatzt von diesem dumm Getue obwohl er genau weiß was er da abzieht, als er sich frech und gemütlich noch in seinen Schreibtisch Stuhl zurück gelehnt hat und nach dem Motto hier rein da raus, ich habe doch nix falsch gemacht und mir ist die Hand ausgerutscht und dann fing er an zu weinen.

Ich habe sowieso nix mehr verstanden, ich wollte ihm dann anbieten, dass wir es mal versuchen, dass wir ne dritte Person ins Bett holen, er wollte aber nicht, weil er mich damit nicht verletzten wollte, also hatte er nur einen Ausweg, er wollte mit anderen frauen schlafen, aber er wollte gleichzeitig mich nicht damit reinziehen, also ein Todesurteil der Beziehung. Ihm ist S. sehr wichtig, er hat vor vor unserer Beziehung täglich fast 4 Stunden P. geguckt und ich denke einfach, dass er schon in einer Weise süchtig ist. Das merkwürdige ist, dass er meinte er hätte sich in anderen Beziehungen nie gestritten, weil er das Thema auch nicht angesprochen hat und weil er wohl Frauen hatte, die ihm nicht sagen konnten was ihm nicht passt.

Naja unsere Beziehung ging nun vor einem Jahr, nach ewigem hin und her in die Brüche. Ich habe gebettelt, dass er mich nicht verlässt. Echt traurig, wie wenig Selbstwertgefühl ich hatte, aber ich habe immer mir die schuld gegeben,dass war wohl sein Ziel und er kann wohl nicht mit einer Frau umgehen, die um die Ecke denkt und sich nicht lumpen lässt.

Jetzt kommt der super Gau der Story, ich wohne immer noch beim ihm, da ich zu der Zeit mein Abitur noch mal schnell machen wollte und dann auf Bafög und alles angewiesen war, es hat einfach nicht gepasst mit ausziehen, ich hatte keine Kohle keine Zeit und hatte keine freunde zu denen ich erstmal gehen hätte können. Ich wollte aber einfach nur noch raus. Tja so leben wir nun immer noch in einer Wohnung er *beep* sich durch die Welt, sagt mir ständig, dass er sich wünschen würde, dass wir wieder zusammen kämen, aber er es nicht kann, ne Woche später fliegt er in die Ukraine um zu *beep*. Ja ne ist klar, er übt weiter machtspiele aus, unterstützt mich nicht, mal nach einem wg zimmer zu suchen. Ich sitze fast jeden Tag und suche, ist alles zu teuer. Er ist nur im Urlaub fast nie zuhause, *beep* und verhält sich wie ein Teenager und wird immer noch frech und erpresst mich emotional. Er hat echt richtig liebevolle Seiten an sich, und ich würde mir auch manchmal wünschen, dass es noch mal klappt, aber ist er normal, oder doch psychisch nicht ganz dicht?
Ich hatte ihm sogar Paartherapie angeboten, hat er abgelehnt. Naja wie dem auch sei, ich wäre auch gerne in einer eigene Wohnung, er denkt immer er kann mich zurück haben wann er will, obwohl ich ihm nicht einmal, das Gefühl gebe. Ich bin mittlerweile so entspannt, weil ich mir denke, ich habe noch Zeit, er nicht, soll er sich weiter ein kleines ungezogenes Kind benehmen.

Er hat einfach keinen Respekt mehr vor mir, er sieht nicht wie er mich behandelt. Er sieht es einfach nicht. Und mir geht es eigentlich noch nicht mal darum, wieder mit ihm zusammen zu kommen, sondern zu verstehen was er da abziehht. Bilde ich mir das alles nur ein oder ist er wirklich krankhaft? Das schlimme ist für mich glaub ich, dass er genau weiß was er tut, aber sich mir trotzdem so dumm stellt. Das ist ziemlich verletzend und eigentlich richtig armselig.

Ich freue mich eure Antworten!

12.03.2018 13:18 • #1


Kummerkasten007
Du solltest Dir schnellstens eine andere Bleibe suchen, und wenns eine Not-WG erstmal ist.

Der ist nicht S., sondern einfach nur widerlich.

Zitat von Elly95:
dass wir es mal versuchen, dass wir ne dritte Person ins Bett holen,


Bitte erniedrige Dich nie wieder soweit!

Zitat von Elly95:
Er hat einfach keinen Respekt mehr vor mir


siehe oben.

Egal wie Du es anstellst, verschwinde. Lass Dich nie wieder auf so einen ein.

12.03.2018 13:47 • x 1 #2


A


Er hat keinen Respekt vor mir - was will er wirklich?

x 3


D
Liebe TE,

Dein Ex-Freund ist nicht S-süchtig, er ist einfach nur ein Arsc*****, welches ungeniert versucht seinen Erfahrungsvorsprung gegeüber einer jungen Frau auszuspielen - mit allen Mitteln. Ein wirklich ekelerregendes Subjekt! Vor so einem graust es mir!

Für Dich wünsche ich das Beste!

Lieben Gruß
der Dude

12.03.2018 13:47 • x 2 #3


kaaaaa72
@Dude0815

Alles gute zum Geburtstag

@Elly95

Ich schließe mich da meinen Vorschreibern an.
Der Typ ist absolut widerlich und dem gehört ein paar richtige aufs Maul.
So ein junges Mädchen wie dich so unter Druck zu setzen habe ich selten gehört.

Verschwinde da so schnell Du kannst und halte Abstand.
Denke einfach nur an Dich.
Und wenn es eine 1 Raumwohnung ist, gehe zu den Ämtern und lasse Dir helfen wenn es in der nahen Verwandschaft nicht möglich ist.

12.03.2018 14:03 • x 2 #4


K
Also ich sehe das etwas anders.

Er ist offen mit seinen Bedürfnissen umgegangen (die man ja nicht mögen muss), infolgedessen habt Ihr Euch getrennt. Kommt vor. Aber Du sitzt seit einem Jahr immer noch da bei ihm und beklagst Dich über sein Verhalten? Keiner zwingt Dich, da zu bleiben und Dir das Tag für Tag anzusehen.

Wo hast Du denn vorher gelebt?

12.03.2018 14:05 • x 1 #5


T
Erstmal: Hey Dude, alles Gute zum Burzeltag.

Was die TE angeht: Klassisches Ich mach mir eine junge und unerfahrene Frau/Mädchen zum Lustobjekt.

Es ist ein Schwachkopf. Mehr ist dazu nicht zu sagen. Lass sowas nicht mit dir abziehen. Wenn er meint, er muss Geschlechtskrankheiten-Bingo spielen ist das sein Ding. Komm aus dieser emotionalen Abhängigkeit raus. Diese guten Seiten sind Schauspiel nichts weiter.

Ob es süchtig ist: Nicht dein Problem
Es sieht Frauen als Objekt, konditioniert durch Pr0n, die seine Anforderungen (S., Haushalt, usw. ) zu befriedigen haben. So einfach ist das.

12.03.2018 14:09 • x 2 #6


E
Dein Ex-Freund ist nicht S-süchtig, er ist einfach nur ein Arsc*****, welches ungeniert versucht seinen Erfahrungsvorsprung gegeüber einer jungen Frau auszuspielen - mit allen Mitteln. Ein wirklich ekelerregendes Subjekt! Vor so einem graust es mir!

Für Dich wünsche ich das Beste!

Lieben Gruß
der Dude[/quote].

Ja, denke ich nämlich auch... Ist Heftig das bestätigt zu bekommen

12.03.2018 14:16 • #7


G
Habe ich das richtig verstanden?
Ihr seid seit einem Jahr kein Paar mehr aber wohnt noch zusammen?
Ist in diesem Jahr nochmal was zwischen euch gelaufen? 6uell oder so?

12.03.2018 14:16 • #8


E
Ja... Und er tut vorne rum immer auf den perfekten Typen.

Was die TE angeht: Klassisches Ich mach mir eine junge und unerfahrene Frau/Mädchen zum Lustobjekt.

Es ist ein Schwachkopf. Mehr ist dazu nicht zu sagen. Lass sowas nicht mit dir abziehen. Wenn er meint, er muss Geschlechtskrankheiten-Bingo spielen ist das sein Ding. Komm aus dieser emotionalen Abhängigkeit raus. Diese guten Seiten sind Schauspiel nichts weiter.

Ob es süchtig ist: Nicht dein Problem
Es sieht Frauen als Objekt, konditioniert durch Pr0n, die seine Anforderungen (S., Haushalt, usw. ) zu befriedigen haben. So einfach ist das.[/quote]

12.03.2018 14:18 • #9


E
]Habe ich das richtig verstanden?
Ihr seid seit einem Jahr kein Paar mehr aber wohnt noch zusammen?
Ist in diesem Jahr nochmal was zwischen euch gelaufen? 6uell oder so?

Ja einmal im Juli, da hat er mir gesagt wie sehr ich ihm fehle und und er es nochmal versuchen möchte, hatten s6. Aber hat dann zwei tage später schluss gemacht.

12.03.2018 14:21 • #10


T
Also, beschreibe mal deine finanzielle Lage und was du karrieretechnisch vor hast. Vielleicht können wir dir Input geben.

12.03.2018 14:21 • x 1 #11


G
Zitat von Elly95:
]Habe ich das richtig verstanden?
Ihr seid seit einem Jahr kein Paar mehr aber wohnt noch zusammen?
Ist in diesem Jahr nochmal was zwischen euch gelaufen? 6uell oder so?

Ja einmal im Juli, da hat er mir gesagt wie sehr ich ihm fehle und und er es nochmal versuchen möchte, hatten s6. Aber hat dann zwei tage später schluss gemacht.



Es tut mir leid, aber ich kann mir die Situation einfach nicht vorstellen.
Liebst du ihn noch?
Und hoffst du, dass es wieder wird?
Ansonsten würde ich nicht verstehen, warum du nicht in irgendein kleines WG Zimmer ziehst.
Das ist doch Selbstgeißelung.
Es sei denn er ist dir *beep* egal - aber wenn dem so wäre hättest du hier nicht geschrieben.

12.03.2018 14:23 • #12


E
Ich liebe ihn noch, bin mie aber bewusst darüber, dass er nicht ganz dicht ist. Es ist schon verletzend genug so ausgenutzt zu werden.


Es tut mir leid, aber ich kann mir die Situation einfach nicht vorstellen.
Liebst du ihn noch?
Und hoffst du, dass es wieder wird?
Ansonsten würde ich nicht verstehen, warum du nicht in irgendein kleines WG Zimmer ziehst.
Das ist doch Selbstgeißelung.
Es sei denn er ist dir *beep* egal - aber wenn dem so wäre hättest du hier nicht geschrieben.[/quote]

12.03.2018 14:27 • #13


T
Zitat von gast65657:
Ansonsten würde ich nicht verstehen, warum du nicht in irgendein kleines WG Zimmer ziehst.


Zitat von Elly95:
Ich sitze fast jeden Tag und suche, ist alles zu teuer.


!

12.03.2018 14:28 • #14


G
Zitat von TinTin1980:



!



Ich finde den Preis, den sie momentan für ihr Dach über den Kopf zahlt, zu teuer...

@Elly95

Bekommst du Unterhalt, Kindergeld? Gehst du jobben? Was sind deine finanziellen Quellen?

12.03.2018 14:29 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag