Bienchen123
Mitglied
- Beiträge:
- 21
- Themen:
- 1
- Mitglied seit:
ich schreibe hier weil ich einfach nicht weiß was ich tun soll oder denken soll... aus meinem Umfeld kann mir mittlerweile auch niemand mehr helfen, weil niemand mich versteht.
Ich bin 1,5 Jahre mit meinem Freund zusammen. Und es waren die schönsten Monate meines Lebens (bin übrigens 24). Wir haben uns nie gestritten, nie genervt... er ist wirklich so ein toller Mensch und hat mir so viel gegeben und mich immer unterstützt und durch viele schwierige Phasen meinserseits geholfen. Meine Freunde und Familie haben mir immer gesagt, was ich doch für ein Glück habe.
In zwei Monaten wollten wir zusammenziehen und davor in den Urlaub fahren. Und ich hatte mich auf alles schon soo sehr gefreut.
In der letzten Zeit und in den letzten Wochen hat sich dann alles so entwickelt, dass wir uns eigentlich jeden Tag gesehen haben und auch wenn wir uns tagüber nicht gesehen haben viel geschrieben haben.
Und das war alles gut.. ich hab mir nie gedacht: Ich will mehr mit Freunden machen oder ihn mal nicht sehen. Wir haben uns bis vor einer Woche immer total auseinander gefreut.
Und dann letzten Donnerstag am Abend haben wir telefoniert und ich dachte mir "ich will jetzt lieber schlafen und nicht telefonieren" und am Freitag morgen war dann alles anders... ich bin aufgewacht und aufeinmal hab ich mich nicht mehr gefreut wenn er sich gemeldet hat und ich hab keine lust mehr mich mit ihm zu treffen. Ich hab seitdem nur noch geheult und konnte kaum essen. Ich hab soviele Leute nach deren Meinung gefragt und alle sagen, dass ist eine Phase. Aber das kann doch nicht sein, dass man sich so sträubt den Partner zu sehen? Ich denke zwar schon daran, dass ich gerne in seinen Armen liege würde und ich bin so traurig wenn mich etwas an ihn erinnert, aber dennoch: im Moment möchte ich keine Beziehung mehr mit ihm ... ich will frei sein und alleine Sachen machen.
Manchmal denke ich jetzt über die Sachen nach, die mich an ihm stören und dann ist mein dran ohne ihn zu sein noch stärker...
Ich hab jetzt tagelang mit mir gehadert und mich versucht zu überzeugen, dass das alles ein Hirngespinnst ist, aber gestern Abend hab ich ihm dann gesagt, dass ich eine richtige Beziehungspause möchte. Jetzt sehen und hören wir uns erstmal 10 Tage nicht. Er meint ich habe mich bis dahin bestimmt besinnt und alles wird wieder gut.... aber ich bin da leider nicht so optimistisch. Und ich habe auch so wahnsinnige Angst, ich bin sehr nervös die ganze Zeit.
DAzu kommt dass ich in einer Woche meine Abschlussprüfungen zur Krankenschwester habe.
ICh war doch sooo soo verliebt die letzten 1,5 Jahre.... was ist nur los? Ich will wieder das verliebte Bienchen sein!
Maus