1

Was will sie wirklich?

R
Hallo zusammen, bei mir sieht es momentan nicht so schön aus : folgende Vorgeschichte :https://www.trennungsschmerzen.de/nach-fast-2-jahren-beziehung-bin-ich-ihr-egal-t20060.html
Jetzt komm ich mittlerweile wieder gut mit ihr klar und kann gut Mit ihr reden und lachen..
Ich bin also gestern abend hingefahren, mit 2 Rosen und Schokolade um mich für meine Fehler in der Beziehung zu entschuldigen und noch ein paar Fragen die ich hatte beantwortet zu bekommen. Sie hat mir gesagt das sie mich vermisst und noch Gefühle hat.. Aber: sie kann sie nicht zeigen und versteckt sie hinter einer Mauer und sagt, dass sie extra nur an schlechte Dinge denkt die wir hatten, damit sie mit mir abschließen kann. Ihren Freundinnen erzählt sie, das sie jetzt glücklicher ist und nichts mehr von mir will, nur zu mir sagt sie das sie sich alleine fühlt und unglücklich ist. Sie hat sogar angefangen zu weinen?! Was soll ich jetzt glauben? Was soll ich machen um sie zurück zu gewinnen?

11.09.2014 11:59 • #1


S
Was sie wirklich will, kann dir keiner hier beantworten. Aber eines ist sicher: Würde sie eine Beziehung mit dir wollen, wäret ihr ein Paar. Da das nicht der Fall ist und sie Schluss gemacht hat, kannst du davon ausgehen, dass sie keine Beziehung möchte.

Ja, natürlich kann sie unglücklich sein, traurig, whatever. Aber das bedeutet nicht im Umkehrschluss, dass sie das Alte wieder haben will.

11.09.2014 12:12 • #2


A


Was will sie wirklich?

x 3


jespa123
Hallo Ratzmatz,

Mach es Dir nicht so schwer. Sie hat sich von Dir getrennt. Und sie hat Dir deutlich gesagt, dass sie mit Dir abschließen möchte. Und Du fährst mit Rosen zu ihr um Dich für Deine Fehler zu entschuldigen. Du hoffst, dass sie Dich dadurch zurück haben will.

Sie hat geweint. Eine Trennung ist meistens für beide Seiten schwer, auch für den, der verlässt. Aber nur deswegen solltest Du nicht denken, dass ihr wieder zusammen kommt.

Wenn Du trotzdem glaubst dass noch eine Chance besteht, dann gib ihr erst mal Zeit, Dich zu vermissen. Mache Dich rar, laufe ihr nicht mehr hinterher. Ab sofort Kontaktsperre, kümmere Dich jetzt um Dein eigenes Leben. Und damit meine ich nicht, dass Du nun nur noch darauf wartest, dass sie sich irgendwann mal bei Dir meldet.

Ich meine damit, dass Du Dich mit Deinen Freunden triffst, etwas unternimmst, Deinen Hobbies nachgehst. Melde Dich doch in einem Verein an, da lernst Du neue Leute kennen. Vielleicht sogar ein nettes Mädel, das Dich mag.

Wenn von ihrer Seite dann wirklich noch Interesse besteht, wird sie von sich aus auf Dich zukommen. Und wenn nicht, dann solltest Du einfach Dein neues Leben genießen. Wer weiß, vielleicht willst Du sie bis dahin ja auch gar nicht mehr?

Kopf hoch und alles Gute für Dich

11.09.2014 12:55 • x 1 #3


R
Sie kann momentan nicht, weil sie glaubt das ich mich nicht bessern würde.
Sie hat aber auch gesagt, das sie nicht weiß was sie wirklich will. Was ist in meiner Situation jetzt gut? Kontakt halten oder Kontakt meiden?

11.09.2014 12:56 • #4


luadflo1984
Kontakt einstellen. Sie muss viiiieeeellll nachdenken!

11.09.2014 13:13 • #5


weintraube
MEIDEN!
Kontaktsperre genau wie Jespa123 es geschrieben hat oben.
Viel Glueck!

11.09.2014 13:14 • #6