DIV35
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 19
Meine ex Freundin und ich haben uns getrennt. Wir waren über 5 Jahre zusammen. Sind im guten ausseinader gegegangen das war vor ca. 4 monaten. Hatten auch dazwischen noch Kontakt gehabt. Haben uns jetzt vor 6 wochen wieder getroffen in unserem Urlaub. Es hat noch gefunkt, wir haben uns wieder öfters getroffen. Haben die letzten wochen uns fast täglich gesehen und die zeit zusammen verbracht. Hat sich so angefühlt ob wir uns neu verlieben. Dann nach unserem Urlaub ist es leider wieder von ihr weniger geworden was die Gefühle an gehen. Habe sie angesprochen was los ist. Sie sagte sie fühlt sich unter druck gesetzt und braucht mal bisschen Distanz. Habe ihr das selber schon voher angeboten das wir uns weniger sehen. Naja, sie wollte aber trotzdem das ich immer zu ihr komme. Sie möchte es gerne weiter laufen lassen. Sie ist sich ihre Gefühle nicht sicher.
Sie meinte nur das sie gefühle noch für mich hat und das diese nie weg waren. Nur möchte sie mehr Distanz und uns einpaar tage weniger sehen.
Sie wünscht sich das wir noch mal zusammen kommen. Nur ist sie zur Zeit Beziehungsunfähig. Das wir nicht direkt wieder in eine Beziehung starten können war uns beiden klar. Sie hat noch private probleme und weiß zu Zeit nicht was mit ihr selbst los ist. Denke wir haben viel zu viel über die Vergangenheit gesprochen. Haben uns vielleicht auch zu unterdruck gesetzt.
Ja jetzt ist der stand, dass Sie bisschen abstand haben möchte um wieder klar denken zukönnen um ein paar probleme in angriff zu nehemen. Möchte aber das wir uns weiter sehen und das ich bei ihr Übernachte. Nur halt nicht mehr fast jeden Tag. Wir wollen es weiter laufen lassen. Sie möchte wissen was mit ihren Gefühlen los ist.
Ich möchte ihr die Zeit gerne geben. Aber halt ewig nicht.
Denke vielleicht war es auch Euphorie als wir uns wieder getroffen haben und die ist verflogen nun.
Meine Frage was kann ich denn machen?
Ausser ein bisschen mehr Distanz reinzubringen?
Habt ihr einpaar Tipps?
Wir haben beide das Ziel wieder eine Beziehung zu kommen.
Danke für eurehilfe schon mal