Zitat von AlexH:
Merkst was? Du suchst die Schuld nur bei Dir. Dein Selbstwert ist am Boden...war es vermutlich auch schon immer...arbeite daran und der Rest wird sich von alleine ergeben
Ja das hatte ich auch noch nie gehabt so. Bin damit überfordert. Hat noch nie nach einer Trennung so leiden müssen wie jetzt.
Wie gesagt was kann ich machen das es nicht dazu kommt und was kann ich denn tun das ich das Gefühl zu ihr los werde. Kann und möchte nicht mehr leiden! Habe jetzt solange gelitten ich gehe wirklich langsam daran kaputt. Möchte wieder glücklich sein und auch wenn ohne sie. Möchte wieder mich frei fühlen.
Die 5 Jahre plus jetzt das halbe Jahr danach haben mich schon fertig gemacht gerade jetzt wo man den Teppich unter den Füßen weggerissen bekommt.
Ich weiß nicht vielleicht mache ich auch was falsch in Sachen Beziehung. Hatte immer lange Beziehung geführt nur weiß nicht mache ich so viel für eine Frau. Hab keine Ahnung.
Hast du schonmal so eine Erfahrung durch machen müssen und was hilft und was kann man tun. Hast du aufgegeben oder hast du auch gekämpft?
Es ist für mich nur schwer zu verstehen warum ich jetzt so bin. Meine auch das ich mich hier angemeldet habe hätte ich nie gedacht das ich sowie mal mache. Worüber ich froh bin. Weil ich über gewisse Dinge jetzt anderes denke und auch die Erfahrungen von euch mir sehr helfen zu verstehen zu lernen.
Selbstwertgefühl ist nicht ganz im Boden ich weiß das ich sehr gut Eigenschaften habe und das ich nicht auch wenn es nicht das wichtigste ist aber gut aussehe was oberfläschig ist. Ich fühle mich attraktive ja das bekomme ich auch bestätigt. Glaube nicht das ich mich verstecken muss. Nur der Umgang die Enttäuschung auch das sie mich mehr mals belogen hat und ich ihr doch wieder vertraut habe sitzt auch tief. Das man sich so ausgenutzt fühlt.
Danke dir @AlexH
Und auch den anderen alle die mir Ratschläge und ihre Erfahrungen geteilt haben und geben haben.
Ist ja nicht selbst verständlich.
Möchte nur mal weiter kommen. Ja einfach auch mal angekommen sein.
Jetzt muss ich erstmal wieder bei 0 anfangen oder erstmal dahin kommen. Denn mein Gefühle wollen noch nicht sich damit abfinden. Irgendwas sitzt da tief drin. Mein Kopf ist da schon viel weiter.
Dachte echt jetzt das wäre die Frau gewesen bei der ich angekommen bin.
Bin ein Träumer oder so der von der Liebe oder den Partner träumt der das gleiche möchte eine glückliche Partnerschaft und das durch gute sowie schlechten Zeiten.