42

Was möchte Sie wirklich?

E
Zitat von DIV35:
Sie hat ja gesagt sie möchte das ich weiß das eine Beziehung nie wieder wird davon soll ich jetzt ausgehen.


Dann hat sie ja klar gemacht, was Ihr Standpunkt ist. Und nun geht es darum diesen zu akzeptieren

04.11.2018 15:53 • x 1 #31


D
Alleine sein ist nicht mein Problem und auch die anderen Dinge nicht. Mein Herz und die Gefühle möchten nicht loslassen.

Warum auch immer... Kann es selber nicht verstehen irgendwas verbindet mich mit ihr dieser Pfaden ist irgendwie nicht gerissen.


Werde das auch akzeptieren. Ein arsc.. bin ich nicht egal wie und was sie jetzt getan hat oder wie sie es gemacht hat. Nur bin ich mir nicht sicher ob ich sie für immer aufgeben soll.

Muss lernen damit jetzt umzugehen wie es ist.

Andererseits möchte ich von mir aus es nicht ganz aufgeben. Merke aber schon wieder allein durch das schreiben hier das es eigentlich schwachsinnig ist.

Also bin irgendwie wieder am Boden und irgendwie total überfordert und hab keine Ahnung wie es weiter gehen soll.

04.11.2018 15:55 • #32


A


Was möchte Sie wirklich?

x 3


E
Zitat von DIV35:
Nur bin ich mir nicht sicher ob ich sie für immer aufgeben soll.

Zitat von DIV35:
Andererseits möchte ich von mir aus es nicht ganz aufgeben.


Das widerspricht aber dem Akzeptieren. Wie lange willst Du denn diese On/Off Wackelnummer mitmachen?

04.11.2018 16:06 • #33


D
Weiß nicht umzusehen was nach einpaar Monaten ist während der Therapie usw.

Ob sie sich verändert und ob es anderes wird.

Aber eigentlich ist das ja genau der falsche Weg.

Soll ich ihr noch ein letztes mal was schreiben.

Weiß nur nicht wie ich das jetzt durch stehe.

04.11.2018 16:10 • #34


E
Zitat von DIV35:
Ob sie sich verändert und ob es anderes wird.


Vielleicht solltest Du mal die Verhaltensweis, dass Du für sie per Fingerschnipp verfügbar bist überdenken und Dich ändern. Warum sollte sie sich für Dich ändern?

Zitat von DIV35:
Soll ich ihr noch ein letztes mal was schreiben.


Nein!

04.11.2018 16:15 • #35


P
Zitat von DIV35:
Danke, denke das war es auch entgültig. Sie hat ja gesagt sie möchte das ich weiß das eine Beziehung nie wieder wird davon soll ich jetzt ausgehen. Und mir keine Hoffnung mehr machen. Soll nicht warten mehr und kämpfen. Sie meinte bin 35 und ich bekomme noch dir richtige Frau die mir das geben kann. Sie meinte sie weiß garniert ob sie überhaupt noch mal lieben kann. Weil sie auf niemand intresse hat und auch mit niemandem was haben möchte. Sie meinte das sie erstmal ihr Leben in den griff bekommen muss. Sie hofft das sie wieder durch die Therapie wieder besser gehen wird. Nur das jetzt nichts mehr geht und sie auch keine Beziehung kann und das mit niemanden.

Habe sie einfach auch deträngt das stimmt in manchen Situationen. Klar weiß sie nicht was in der Zukunft ist möchte aber auch garniert drüber nachdenken es ist beendet. Denke das sagt sie auch weil sie nicht möchte das ich meine Zeit verschwende und nachher klappt es nicht.

Danke euch eure Worte tun mir gut.

Auch wenn ich mich wie ein jammerlappen fühle und verhalte.




Das darf man ruhig auch als Mann, Gefühle zeigen. Deshalb bist Du kein Jammerlappen. Finde immer da passt immer Männer von Grönemeyer. Gefühle zeigen,ist eine Stärke,keine Schwäche.

04.11.2018 16:35 • #36


D
Habe angst wieder in so ein Loch zu fallen und das wieder nur schwer raus zu kommen.

Was kann ich machen das es nicht dazu kommt und was kann ich denn tun das ich das Gefühl zu ihr los werde. Kann und möchte nicht mehr leiden! Habe jetzt solange gelitten ich gehe wirklich langsam daran kaputt. Möchte wieder glücklich sein und auch wenn ohne sie. Möchte wieder mich frei fühlen.

Die 5 Jahre plus jetzt das halbe Jahr danach haben mich schon fertig gemacht gerade jetzt wo man den Teppich unter den Füßen weggerissen bekommt.

Ich weiß nicht vielleicht mache ich auch was falsch in Sachen Beziehung. Hatte immer lange Beziehung geführt nur weiß nicht mache ich so viel für eine Frau. Hab keine Ahnung.

04.11.2018 16:56 • #37


E
Zitat von DIV35:
Habe angst wieder in so ein Loch zu fallen und das wieder nur schwer raus zu kommen.


Aha...also geht es nicht um sie. Dieses Problem musst Du für Dich angehen, unabhängig von ihr

04.11.2018 16:59 • x 1 #38


D
Zitat von AlexH:

Aha...also geht es nicht um sie. Dieses Problem musst Du für Dich angehen, unabhängig von ihr


Klar geht es auch um mich. Ich leide gerade sehr und möchte wissen wie ich damit umgehen soll... das es nicht schlimmer wird und was ich tun kann sie zuvergessen um es irgendwie erträglich zumachen das man wieder gescheitert ist. Ja weiß auch nicht warum es nicht bei mir mit einer Beziehung mal klappen kann. Vielleicht gebe ich zuviel vielleicht mache ich einfach zu viel für eine Frau.

Möchte nur nicht wieder so leiden und den ganzen Herzschmerz wieder ertragen.

04.11.2018 17:09 • #39


E
Zitat von DIV35:
um es irgendwie erträglich zumachen das man wieder gescheitert ist. Ja weiß auch nicht warum es nicht bei mir mit einer Beziehung mal klappen kann. Vielleicht gebe ich zuviel vielleicht mache ich einfach zu viel für eine Frau.


Merkst was? Du suchst die Schuld nur bei Dir. Dein Selbstwert ist am Boden...war es vermutlich auch schon immer...arbeite daran und der Rest wird sich von alleine ergeben

04.11.2018 17:13 • #40


D
Zitat von AlexH:

Merkst was? Du suchst die Schuld nur bei Dir. Dein Selbstwert ist am Boden...war es vermutlich auch schon immer...arbeite daran und der Rest wird sich von alleine ergeben


Ja das hatte ich auch noch nie gehabt so. Bin damit überfordert. Hat noch nie nach einer Trennung so leiden müssen wie jetzt.

Wie gesagt was kann ich machen das es nicht dazu kommt und was kann ich denn tun das ich das Gefühl zu ihr los werde. Kann und möchte nicht mehr leiden! Habe jetzt solange gelitten ich gehe wirklich langsam daran kaputt. Möchte wieder glücklich sein und auch wenn ohne sie. Möchte wieder mich frei fühlen. 

Die 5 Jahre plus jetzt das halbe Jahr danach haben mich schon fertig gemacht gerade jetzt wo man den Teppich unter den Füßen weggerissen bekommt. 

Ich weiß nicht vielleicht mache ich auch was falsch in Sachen Beziehung. Hatte immer lange Beziehung geführt nur weiß nicht mache ich so viel für eine Frau. Hab keine Ahnung.

Hast du schonmal so eine Erfahrung durch machen müssen und was hilft und was kann man tun. Hast du aufgegeben oder hast du auch gekämpft?

Es ist für mich nur schwer zu verstehen warum ich jetzt so bin. Meine auch das ich mich hier angemeldet habe hätte ich nie gedacht das ich sowie mal mache. Worüber ich froh bin. Weil ich über gewisse Dinge jetzt anderes denke und auch die Erfahrungen von euch mir sehr helfen zu verstehen zu lernen.

Selbstwertgefühl ist nicht ganz im Boden ich weiß das ich sehr gut Eigenschaften habe und das ich nicht auch wenn es nicht das wichtigste ist aber gut aussehe was oberfläschig ist. Ich fühle mich attraktive ja das bekomme ich auch bestätigt. Glaube nicht das ich mich verstecken muss. Nur der Umgang die Enttäuschung auch das sie mich mehr mals belogen hat und ich ihr doch wieder vertraut habe sitzt auch tief. Das man sich so ausgenutzt fühlt.

Danke dir @AlexH

Und auch den anderen alle die mir Ratschläge und ihre Erfahrungen geteilt haben und geben haben.

Ist ja nicht selbst verständlich.

Möchte nur mal weiter kommen. Ja einfach auch mal angekommen sein.

Jetzt muss ich erstmal wieder bei 0 anfangen oder erstmal dahin kommen. Denn mein Gefühle wollen noch nicht sich damit abfinden. Irgendwas sitzt da tief drin. Mein Kopf ist da schon viel weiter.

Dachte echt jetzt das wäre die Frau gewesen bei der ich angekommen bin.

Bin ein Träumer oder so der von der Liebe oder den Partner träumt der das gleiche möchte eine glückliche Partnerschaft und das durch gute sowie schlechten Zeiten.

04.11.2018 17:32 • #41


E
Zitat von DIV35:
Hast du aufgegeben oder hast du auch gekämpft?


Zunächst gekämpft. Weil ich auch dachte, Gefühle seien verhandelbar. Dann akzeptiert.

Zitat von DIV35:
Jetzt muss ich erstmal wieder bei 0 anfangen oder erstmal dahin kommen.


Sowas ist eine Zäsur...klar

Zitat von DIV35:
Dachte echt jetzt das wäre die Frau gewesen bei der ich angekommen bin.


Steiger Dich nicht rein, wie es hätte sein können...

04.11.2018 17:39 • x 1 #42


D
Bist du dann auch in ein Loch gefallen oder konntest du es vermeiden und wenn ja wie oder wie bist du danach mit umgegangen?

Oder hast du deine Gefühle im griff gehabt?

Wo du es akzeptiert hast, hast du noch mal danach gedacht es zuversuchen oder darüber nachgedacht vielleicht irgendwann könnte es nochmal was werden also eine kleine Hoffnung gehabt oder Alles direkt danach begraben?

04.11.2018 17:46 • #43


M
Die will nicht. Alles was das ist, ist Warmhalten.

Gib lieber Hackengas bevor du dich zum Hund machst.
Und nein, sie wird sich nicht irgendwann für dich entscheiden, sie hat sich schon gegen dich entschieden und will deine Vorzüge noch mitnehmen.

04.11.2018 17:48 • x 1 #44


E
Zitat von DIV35:
Wo du es akzeptiert hast, hast du noch mal danach gedacht es zuversuchen oder darüber nachgedacht vielleicht irgendwann könnte es nochmal was werden also eine kleine Hoffnung gehabt



Nein. Vorbei ist vorbei....es hätte schon sehr viel passieren müssen, um meine Meinung zu ändern. Bin da sehr stringent. trotz gemeinsamen Kind

04.11.2018 17:54 • x 1 #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag