42

Was möchte Sie wirklich?

E
Mach Dir immer mal bewusst, was passiert ist und ob es überhaupt eine Basis gibt. Und nicht aus der Sicht des frisch verliebt seins. Das wäre nämlich naiv.

04.11.2018 17:21 • x 1 #46


D
Dachte die liebe hat immer eine Chance verdient. Ja habe gedacht es gibt so was wie ein Neuanfang und das so was möglich ist. Sie War ja schließlich mal in mich verliebt und hat mich geliebt.

Ja muss mich wohl damit abfinden und aufgeben.

Hätte ich nie gedacht das ich das mal müsste.

Weiß nur nicht wie ich mit meinen Gefühlen so recht mit umgehen soll. Was ich machen kann das ich nicht so leide und an Sie denken muss? Jemand mal einen weg gefunden damit gut umzugehen? Wie kann man es erträglich machen?

04.11.2018 17:30 • #47


A


Was möchte Sie wirklich?

x 3


E
Zitat von DIV35:
Sie War ja schließlich mal in mich verliebt und hat mich geliebt.


Aber dass sich Gefühle ändern können ist Dir schon klar oder? Wir hatten auch mal einen Kaiser und der VW Käfer war mal ein modernes Auto

04.11.2018 17:37 • x 1 #48


D
Zitat von AlexH:

Aber dass sich Gefühle ändern können ist Dir schon klar oder? Wir hatten auch mal einen Kaiser und der VW Käfer war mal ein modernes Auto




Ja das ist mir bewusst dachte nur vielleicht können sie auch wieder erfahrt werden.

Fühle mich so allein gelassen... habe gedacht könnte niemals so viel weinen.

Mir fehlt der Blick nach vorne

04.11.2018 17:50 • #49


E
Zitat von DIV35:
Mir fehlt der Blick nach vorne


Das hat aber nix mit Ex zu tun. Der fehlte doch vorher schon oder?

04.11.2018 18:00 • #50


M
Ein wirst vermutlich aus vorherigen Trennungen wissen, das man es , platt gesagt, einfach so überlebt. Die Zeit richtet das.

Nur, mach dich doch nicht so zum Affen, diese Frau will dich als ihren persönlichen Spielball

04.11.2018 18:03 • x 1 #51


D
Zitat von AlexH:

Das hat aber nix mit Ex zu tun. Der fehlte doch vorher schon oder?



Beruflich läuft es bei mir sehr gut bin erfolgreich. Nur hatte ich ein Ziel mit ihr zusammen besser gesagt war es ja was ich immer wollte. Jetzt nach so langerzeit steht man erstmal vor dem nichts. Jetzt von mir der Blick nach vorne weil ich nicht mehr weiß was ich noch will. Bin so enttäuscht einfach, mir fehlt vielleicht auch der Mut dazu vielleicht. Angst wieder sich zu öffnen und wieder so enttäuscht zu werden.

04.11.2018 18:13 • #52


E
Zitat von DIV35:
Beruflich läuft es bei mir sehr gut bin erfolgreich.


Die Aussage ist so viel wert wie ein Mückenschiss an der Wand. Oder definierst Du dich darüber?

04.11.2018 18:15 • #53


D
Zitat von AlexH:

Die Aussage ist so viel wert wie ein Mückenschiss an der Wand. Oder definierst Du dich darüber?


Hehe, nein natürlich nicht. Mir geht es ja so gut wollte ich sagen also Job Gesundheit und Umfeld ist alles super bin zufrieden. Mit mir selber bin auch zufrieden was ich schon alles geschafft habe.

Einzige was mich stört und mir weh tut in der Blick oder Mut jetzt los zulassen und sich wieder auf was neues einzulassen irgendwann weil ich so enttäuscht wurde und angst habe dann mich wieder zu öffnen und dann anschließend wieder die angst verletzt zu werden.

Aber soweit kann ich jetzt nicht denken. Dafür muss erstmal jetzt alles geklärt sein, was die Situation jetzt angeht und wie es weitergehen soll.

04.11.2018 18:25 • #54


G
Zitat von DIV35:
Aber soweit kann ich jetzt nicht denken. Dafür muss erstmal jetzt alles geklärt sein, was die Situation jetzt angeht und wie es weitergehen soll.



Kontakt einstellen . Keine
essen gehen, Kino, gemeinsames kochen, Auto in die Werkstatt bringen, irgendwas.

05.11.2018 11:36 • x 1 #55


D
Zitat von Gracia:


Kontakt einstellen . Keine
essen gehen, Kino, gemeinsames kochen, Auto in die Werkstatt bringen, irgendwas.


Dazu wird es bestimmt nicht mehr kommen. Sie möchte ja keinen Kontakt mehr. Ich hätte auch nichts mehr gemacht das von vorgestern hat mir gereicht ganz ehrlich gesagt.

Da sie ja keine Gefühle mehr hat oder sich ja nicht sicher ist ob die reichen, ist es eh nicht mehr zumutbar.

05.11.2018 12:49 • #56


G
Zitat von DIV35:

Dazu wird es bestimmt nicht mehr kommen. Sie möchte ja keinen Kontakt mehr. Ich hätte auch nichts mehr gemacht das von vorgestern hat mir gereicht ganz ehrlich gesagt.

Da sie ja keine Gefühle mehr hat oder sich ja nicht sicher ist ob die reichen, ist es eh nicht mehr zumutbar.


Du wolltest ja auch den Kontakt und hattest bis zuletzt ihre Katze.

Unzumutbar

05.11.2018 12:58 • #57


D
Werde ihr jetzt noch eine letzte Nachricht schreiben.

Das ich Kein interesse mehr habe das weiterzuführen und das es so wie es jetzt gelaufen ist auch nicht mehr weiterführen möchte. Was irgendwann ist vielleicht kann man nicht vorhersehen. Vielleicht sehen wir ins eines Tages wieder und die wege kürzen sich, dabei sehe ich ja vielleicht ja eine ganz andere Frau wie sie jetzt ist.

05.11.2018 14:05 • #58


G
Zitat von DIV35:

Dazu wird es bestimmt nicht mehr kommen. Sie möchte ja keinen Kontakt mehr. Ich hätte auch nichts mehr gemacht
das von vorgestern hat mir gereicht ganz ehrlich gesagt.

Da sie ja keine Gefühle mehr hat oder sich ja nicht sicher ist ob die reichen....


Zitat:
ich werde ihr noch eine letzte Nachricht schreiben .


Sie sagt, sie wünscht keinen Kontakt mehr.


Lass es lieber sein. Die Situation ist genauso wie vor Monaten. Mit deiner sogenannten letzten Nachricht hoffst du nur wieder auf eine vermeintlich wiedersprüchliche Antwort.

05.11.2018 19:54 • x 1 #59


D
Zitat von Gracia:

Lass es lieber sein. Die Situation ist genauso wie vor Monaten. Mit deiner sogenannten letzten Nachricht hoffst du nur wieder auf eine vermeintlich wiedersprüchliche Antwort.

Sie wollte sich in drei Wochen bei mir melden aber Nein!
Du hast recht, sie weiß das ich sie liebe und ja es hat wirklich so keinen Sinn mehr. Es ist so viel passiert das ich gemerkt habe das meine Gefühle auch nicht mehr so sind wie sie mal waren. Auch wenn wir es nochmal versucht haben und es laufen gelassen haben und sich alles so gut angefühlt hat, das waren drei vier Wochen wo sich das so angefühlt hat für uns beide. Ja danach hat es stark abgebaut von ihr. Klar hat es das die ganz Verfügbarkeit War echt Gift und ja fast jeden Tag bei zu ihr zu sein. Ja es war zu früh gewesen wieder mit einen Neuanfang zu starten. Denn die Probleme waren ja noch lange nicht weg oder so das sie damit hätte umgehen können ausserdem waren wir beide eigentlich noch nicht so weit und haben die alte Beziehung auch wirklich verarbeitet. Man kann es jetzt nicht mehr rückgängig machen. Naja so ist das jetzt.

Ich gehe jetzt mal meinen Weg und werde auch egal was jetzt die nächste Zeit kommt nicht mehr drauf eingehen und werde den Kontakt komplett einstellen und in fb auch blockieren möchte garnichts mehr von ihr wissen. Es bringt auch nichts weiter an sie erinnert zu werden. Möchte nicht mehr abgelenkt werden. Möchte komplett frei sein im Kopf und meinem Herzen, es muss sich jetzt auch mal erholen. Klar wird sie mir noch durch den Kopf gehen aber das ist auch normal denn sie war auch ein langer teil meiner Lebenszeit mit mir zusammen. Bereuen tue ich nichts. Auch wenn ich so vorgestern enttäuscht wurden bin und auch so am Boden war. Sie kann ja schließlich ja auch nichts dafür wegen ihren Gefühlen. Kann ihr eigentlich dankbar sein das sie so ehrlich ist und mir das auch gesagt hat. Ich weiß das sie noch Gefühle für mich hat aber das ist mir jetzt egal. Hab gemerkt das ich wieder alles tun wollte das ich sie wieder zurück bekomme. Das ich es schneller wollte wie es überhaupt möglich war. Ja es war viel zu früh und ich war ungeduldig aber das ist nicht schlimm weil ich daran arbeiten kann Dingen auch seine Zeit zu geben.

Ich werde nicht mehr an eine Chance denken oder überhaupt noch mal hoffen.
Wie jemand schon hier geschrieben hat über Gefühle kann man nicht verhandeln auch wenn man sich das wünscht es liegt an der Person selber diese zugestallten und zu leben. Selbst das kann man nicht immer selber steuern.

Wer weiß was die Zukunft für mich jetzt bereit hält neugierig bin ich schon. Ja und wer weiß, muss gerade etwas schmunzeln vielleicht laufen wir uns eines Tages mal über den weg und wer weiß was dann aus uns geworden ist ja und was passiert.

Ich möchte nicht mehr im Kreis fahren und jetzt abspringen und ich weiß jetzt das ich das auch schaffen werde.

Danke für die tollen Erfahrungen und auch tipps auch wenn ich nicht alles befolgen konnte einiges hat mir sehr geholfen bin froh das man sich nicht alleine fühlt.

Fühlt euch gedrückt

Werde aber weiter schreiben wie es mir geht und wie ich damit umgegangen bin nach einer Zeit.

Denke habe soviel hier schon geschrieben und habe nie gedacht das ich das mal machen werde aber ich finde wirklich gut und kann das auch jeden weiterempfehlen.


Danke

05.11.2018 20:38 • #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag