17

Ex Verlobte was will sie wirklich - es tut so Weh

carsten1988

carsten1988

12
1
Hallo ihr Lieben

Erstmal zu mir
bin 27 und seit 8 monaten getrennt von der Frau meines Lebens

Ich hoffe es ist nicht alles so kompliziert

dann fange ich mal an =(

Angefangen hat es letztes Jahr anfang Mai
Ich und meine Frau
sind nicht verheiratet wollten es aber letztes Jahr vollbringen.
Also wir sind waren seid 23.04.2007 zusammen. wohnten zusammen und waren verlobt hatten 2 hunde und haben jeden schei. zusammen durch gestanden den man sich vorstellen kann, fehlgeburt etliche todesfälle in den familien, hund beerdigt, Finanzielle Probleme und vieles mehr.haben nie aufgegeben immer gekämpft uns gegenseitig kraft gegeben.dies hat uns immer mehr zusammen geschweisst.

Seit dem Jahr anfang des Jahres hat ein guter kumpel bei uns mit gewohnt 2zimmer 70 m² um ihn dabei zu helfen von seinen schulden runter zu kommen.
dann im märz den sohn 13 j. von bekannten aufgenommen da die sich getrennt hatten und er nicht bei seiner mum leben wollte und sein vater unbekannt.
er tat uns leid mit seinen 13 jahren. also nahmen wir ihn auf.
zweisamleit brauch man nicht von reden nur abends vorm schlafen gehen.
hatten wenig zeit füreinander
Ich habe eine neue arbeit aufgenommen die mir sehr viel kraft gekostet hat 7 bis 18 uhr habe mich angestrengt um eine verlängerung zu bekommen da dieser vertrag nur befristet war für 4 monate.
angezickt hat man sich nicht aber kaum noch gesehen da sie abends 2 nebenjobs hatte und morgens 4 std. arbeiten war.
dann wollte ich ne auszeit da mir alles zu viel wurde
unser bekannter bei uns der junge und viel arbeit und wir beide schweiften ab und kuss gab es nur selten.
habe gesagt wir brauchen eine auszeit dazu muss ich sagen das hatten wir schon 2 mal in den 8 jahren paar tage auszeit und dann haben wir geredet und daran gearbeitet.

diesmal war sie aber bei einer freundinn unter gekommen vorher war sie mit in unserer wohnung also nur couch der eine und der andere im bett

knapp 1 woche dann haben wir geredet und ich habe zu ihr gesagt wenn das so weiter geht und wir nichts ändern werden wir immer mehr von einander abschweifen und dann gibt es kein wir und uns mehr und das will ich nicht
habe gesagt ich will keine trennung sondern nur etwas abstand das wird uns gut tun.

nach paar tagen weiterhin habe ich da ich handwerker bin bei einem arbeitskollegen innenausbau und beim dach geholfen habe mir etwas dazu verdient. am WE da wir eh auszeit hatten hatte ich was um die ohren
ca 3 wochenenden.
kontakt zu ihr war täglich da wegen hunde etc. ich war in der wohnung sie bei ihrer freundinn.
sie war dann am monat nach 2-3 wochen abstand aber mit tägichem kontakt wieder zurück gekommen haben mit einander geschlafen mit sehr viel gefühl wie früher und küsse alles was dazu gehört.
eines sonntags bin ich gegen 19 uhr weg zu meinem arbeitskollegen hatte vorher immer wieder mit ihr gesimst da sie ja nicht bei mir war habe ihr gesagt werde da wohl pennen da morgen um 7 uhr material kommt ich hatte montag frei und konnte die arbeit erledigen und da ich sonst um halb 6 los müsste wäre es praktisch da zu schlafen. sie sagte okay weiss sie bescheid.
dann am donnerstag darauf kam sie an und sagte das ihre freundinn schei. erzählen würde mal wieder ( es gab schon 2 mal was wo es zum streit kam als wenn die freundinn uns auseinander bringen wollte)
ich sagte nur was denn los sei warum sie schei. erzählen sollte was passiert sei
und dann sagte meine Frau das ein bekannter von uns beiden da war ( der bekannte wohnt knapp 120 km weg von uns)
der bekannte kennen wir ausn club von früher aber kaum kontakt wenn mal was mit dem auto war oder ein treffen hat man sich gesehen.
naja ich war baff und fragte wie er war hier wann er denn hier gewesen wäre und warum.
darauf sagte sie am sonntag spontan da er in der nähe war.
mir kam es komisch vor
ich bin um 19 uhr gefahren da war er nicht da habe ich zu ihr gesagt. und fragte sie wann er denn da war
sie sagte nur keine ahnunng. und dann sagte sie mir das ihre freundinn erzählt das die beiden händchen gehalten haben sollen auf der couch da die alle zusammen saßen.
dann im nachhinein hab ich ihre freundinn gefragt und die erzählte mir das er schon um 15 uhr da war die haben sich zu dritt getroffen und sind dann zum tierfriedhof unseres hundes und ihren verstorbenen vater gefahren dann zu ihrer freundinn, da ich ja zuhause war habe ich gefragt warum die nicht rüber gekommen sind hätte mich ja auch gefreut über ihn. aber darauf keine antwort.
meine frau hatte es nicht erzählt das die sich getroffen haben sie sagte nur er kam vorbei.
tage an dem er da war 4 tage.
wir haben uns gestritten und sie schwindelte wie sie es nennt also für mich lügen das die sich getroffen haben und zu den friehöfen gefahren sind und das die noch saßen zusammen.und stritt das mit dem händchen halten ab.
ich sagte nur das ich jetzt ihn selber fragte was vorgefallen sei. dann sagte sie mach es doch und nahm ihr telefon in die hand und ich fragte wen sie jetzt schreibt und fragte nochmal da keine antwort kam. ob sie ihm schreibt und warum
dann sagte sie das sie ihm geschrieben hat das er sagen soll das die sich getroffen hatten.
selbst ihre freundinn wollte sie decken und es nicht sagen also so wie meine frau es vorher mir sagte er ist einfach vorbei gekommen.
da ich damals eifersüchtig war hat sie öfters geschwindelt.
naja ich ihm dann geschrieben und er tat so als wenn er von nix wüsste.
und dann seine Aussage war echt krass

fang ein neues leben an es ist nur eine frau

er weiss das wir schon 8 jahre zusammen sind verobt sind und heiraten wollten.

ihr war es egal was er mir schrieb. wir hatten uns dann gestritten und zwar sehr dolle
ich bin dann abgehauen ins auto und an die ostsee habe dort 4 tage im auto verbracht.
paar mails von ihr und hin und her geschreibe.aber sie war sehr komisch auch schon in der zeit montag bis donnerstag wo ich noch nichts wusste das er da war.

sie brach den kontakt zu ihrer freundinn ab und als ich wieder kam nach den 4 tagen schliefen wir mit einander und dann kam fragen in mir hoch auf die ich keine antworten bekommen habe. dann habe ich gesagt entweder ich gehe erstmal weg oder sie und sie sagte ich solle bleiben und sie sagte wenn sie zu ihrer mum geht dann werde ich sehen was passiert.
naja dann ist sie zu ihrer mum und dann ist sie 1 mal sie woche irgendwo nach der arbeit hin hat sich mit jemanden getroffen keine ahnung wen
sie sagte immer ihre bejannte aus der arbeit.
ich war misstrauisch
dann war sie aufeinmal so abweisend und kalt. das sie nicht mehr will. haben 1 woche uns kaum gesehen und geschrieben.
dann sagte ich das wir reden und es wieder hinbekommen, da sagte sie sie will nicht mehr. das war eine pause zuviel. und möchte das wir getrennt wohnen jeder sein eigenes leben hat und gucken was passiert mit uns.
ich dachte ich höre nicht richtig.
und dann wurde es immer blöder zwischen uns, so kalt und abweisend und ich vermisste sie immer mehr. sie traf sich abends nach dem einen nebenjob mit jemandem sie sagte mit ihrer bekannten aber ich habe ein schei. gefühl gehabt das es er ist.

habe sie bei whats app etwas beobachtet und ihr online status war sehr sehr oft gleich mit dem besagten kumpel von uns bis spät.
später kam raus das die geschrieben hatte viel und es wurde alles abgestritten.
dann war sie kaum noch bei whats app online dann kam die handy rechnung lief beides auf mich und dann traf mich der schock 600 sms eine nummer von ihrem telefon und ich habe nicht viel aber per whats app wenn geschrieben. ich gab die nummer ein in mein telefon und es war seine nummer.
sprach sie darauf an denn sie sagte mir die schreiben kaum.

dann irgendwann fing sie an am we weg zufahren zu der bekannten mit der sie sich auch in der woche getroffen hatte. samstag früh los sonntag abend zurück
habe die bekannte noch nie gesehen nur mal was von gehört. sie schlief da und veränderte sich immer mehr zum negativen gegenüber mir.
mein bauchgefühl sagte immer mehr das da jemand sein muss und kontrollierte einmal. und fand einen neuen handy karton.
sie sagte mir vormittags das sie ne neue nummer machen will da ich ja sie kontrolliert habe das sie mit ihm so viel schreibt etc. achja da kam noch raus das die ein anderes chat schreib programm benutzt haben damit ich das nicht sehe das die soviel schreiben.

naja ich sagte soll sie machen aber bekomme ich auch die nummer sie sagte darauf hin sie weiss es nicht aber wenn dann nicht sofort
sie wollte eh ein neues telefon haben. aber vormittags sagte sie noch sie wird vlt. eine neue nummer machen und mittags finde ich den karton quasi neue nummer schon aktiv..
fand ich traurig aber okay
habe ihr sachen unterstellt.was mein gefühl mir sagte das da ein anderer wäre.
sie immer wieder gefragt warum sie so kalt ist, warum sie immer weg fährt, wohin sie denn fährt. es kam nur
es geht mich nichts an wo sie ist, und sie muss es mir auch nicht sagen da wir nicht zusammen sind denn aufeinmal ist für sie ne Pause/Auszeit ne trennung.
hatte auch noch kontakt zu ihm per whats app, er sagte immer nur die sind freunde und fertig.
und sagte desöfteren das ich an mich denken soll und ein neues leben anfangen soll.

ich sagte ihm das ich es nicht kann da es meine frau ist mit der ich alt werden will
er sagte nur ich soll mich nicht verückt machen es ist nur eine Frau.
das machte mich sauer.

und fragte ihn mehrmals was sache ist warum beide immer wieder das selbe sagten denk was du willst egal auf was für ne frage oder aussage ich stellte,

mir fiel auf das meine frau ex sich nicht mehr meldete bei mir und wenn wir schrieben dann nur blöde sachen und sie blocktge alles ab. sie will nicht mehr und ich hab mich ja getrennt obwohl ich ihr mehrmals klar und deutlich sagte das ich nur eine pause wollte und keine trennung da ich sie liebte und mich niemals trennen wollte, und dann hies es ich habe sie behandelt wie ein kumpel keine liebe gezeigt und ihr das gefühl gegeben das sie mir egal ist und ich ne andere habe und sie nicht mehr liebe. aber ich war nur arbeiten bis 18 manchmal 19 uhr
es wurde immer schlimmer ich durfte mit niemanden darüber reden da ist sie abgedreht. und wollte nicht das jeder es gleich weiss aber ihre familie mama schwester schwager wussten davon.
alle sagten zu mir bleib ruhig lass sie in ruhe aber es war nicht einfach mit dem gedanken das sie evtl. bei uhm ist. ihre aussage dazu war immer es ist nur ein kumpel aber auf meine frage warum die soviel schreiben und co kam nur es ist ihre sache.
dann eines tages fragte ich sie ob sie interesse an ihm hat und dann kam sie mag ihn sehr
dann später das er in frage kommt und mit uns keine ahnung.
hab die gleichen chancen wie er

dazu kann man sagen das ich vom typ aussehen charackter einfach alles komplett anders bin
vom typ optik ist er nicht ein funken ihr typ kein stück.

meistens war sie sauer oder hat abgeblockt und war dann genervt.
sie hat mir die kalte schulter gezeigt komplett und ich sollte mir ne wohnung suchen.
habe gesucht auf zwang und hatte was gefunden von privat günstig und habe es ihr erzählt und sie sagte nur okay
dann aufeinmal ne absage der wohnung aus komischen sehr komischen gründen
mit der aussage viel Glück ihnen.......weiter hin auf ihrer hoffnung.

naja hat wohl jemand da angerufen das die alte dame mir die wohnung nicht geben sollte. naja dann hat man mal zusammen gegessen. und dann wieder streit weil ich über uns reden wollte und nun wissen wollte warum sie immer abhaut und ich durfte nichts erfahren wo sie ist und was sie macht.
dachte immer wieder sie fährt zu ihm
habe ihr paar sachen unterstellt im streit.
kam einfach nicht mehr klar hatte zum glück einen arbeitsunfall und war krankgeschrieben.
fing das trinken an... und dann habe ich mich aufgerafft und habe viel sport gemacht baute muskeln auf handwerker halt =)
dann fotos im netzwerk hochgeladen profilbild whats app geändert und dann kam gleich ne mail mit dir gehts ja richtig gut ohne sie das freut sie.

wieder streit über whats app.
an den wochenenden ging es mir total dreckig sie fuhr mal wieder weg.
ich habe mit ihr geschrieben viel viel gefragt aber nie eine antwort. ausser nerv mich nicht lass mich in ruhe und das ihre liebe weg geht. konnte nicht auf hören zu simsen.
war garnicht mehr richtig da an den wochenenden hatte viel sehr viel getrunken selbst dies war ihr egal sie war nicht bereit auf ein persönliches gespräch. keine aussprache einfach nur sie will nicht mehr!

nach 8 jahren.....wir wollten heiraten und kinder waren in planung

so verging der ganze sommer

im august fand ich ne wohnung ich wollte keine aber ich musste...

dann zog ich mitte august aus und sie blieb dort wohnen.
mein gefühl das sie was hat mit diesem typen, keine ahnung immer wieder hin und her gerissen.
dann hiess es später anfang september das sie mich nicht mehr liebt das ich daran schuld sei weil ich ihr auf die nerven geganegn bin und alles was ich gesagt getan habe nach der pause trennung.

jetztige situation war gleich bis dezember

mein hund also unser baby wurde krebs festgestellt
nach 2 wochen untersuchungen überall immer ergebniss nicht eindeutig also milz raus und in der op hies es das überall tumore sind. wir beide haben zusammen entschieden das wir sie erlösen.
ein schwerer schritt.

das sie mit ihm kontakt hat wusste ich und im sommer wollte sie mit ihrer bekannten wo sie immer hinfährt in zoo mit deren familie.naja was kam raus sie war bei ihm da die doch nicht in zoo wollten und dann hatte er gefragt nach heide park ob sie lust hat sie also dort dann hin noch um 23 uhr.
sie hat dort gepennt. sagte mir aber um halb 11 gute nacht da sie müde ist und sie früh hoch muss wegen zoo
nachts wachte ich auf hatte ein schei. bauch gefühl und fuhr zu ihm kp warum irgendwas sagte mir sie lügt mich an
und was sah ich das sie da war ihre aussage war nur sie hat auf der couch gepennt und die seien nur freunde.

seot dem tag fuhr sie jedes we dort hin da sie dort auch neue freunde gefunden hatte sie sagte auch das sie bei ihrer bekannten schlafen würde.
immer mehr kam nichts mehr von ihrer bekannten also der name ist kaum noch gefallen,immer mehr hatte ich l das gefühl das sie bei ihm war. wieder immer samstags früh los sontags spät gekommen. keine zeit für uns und mich das wir mal was unternehmen oder reden.
dann irgendwann fragte ich sie ob sie interesse hat an mir oder ihm
da sagte sie für ihn etwas
da die mal was unternommen haben.

und mit mir keine ahnung.
es ging immer wieder hin und her zu mir sagte sie immer wieder mal schauen was passiert mit uns.

weihnachten verbrachten wir getrennt also am 24 saß ich etwas mit bei ihrer familie.

er war hier weil er kein wasser hatte zuhause so ihre aussage. er hat auch desöfteren hier gepennt wenn er schon zu besuch kommt kann er auch dort pennen so sagte sie mir es da er ja 120 km weit weg wohnt.

selbst jetzt ist der kontakt zu ihm noch groß und sagt auch das sie bei ihm pennt auf der couch. keine ahnung ob das war ist.

sie fährt am we weg und da sie kaum geld hat kommt er her holt sie ab und bringt sie mit dem hund und pflege sohn wieder her. schon das 3 mal hinter einander

mitlerweile haben wir uns geküsst aber nur ein kurzer kuss
sowie ihre aussage das sie gerne will also mit mir wieder zusammen sein aber sie kann nicht das war alles zuviel in der trennung und die pause.
lieben tut sie mich nicht sagt sie aber lküsst mich und erwiedert es schon oft.

ich versuche anzukommen versuche ihre hand zu nehmen aber da blockt sie komplett ab. alles jede berührung ausser die paar küsse die passiert sind.
keine hand halten wenn man auf der couch sitzt.

und dann sage ich ihr das es etwas weh tut ich will nicht mit ihr ins bett sondern nur etwas das gefühl das ich ihr was bedeute.
sie sagt es muss alles so laufen wie ich es will und das will sie nicht.

habe immer wieder das starke gefühl das da was ist zwischen den beiden aber dann wieder rum kommen kleine dinge von ihr mal kurz händchen halten oder arm in arm übern dom oder oder oder.
dann nerve ich sie wie sie sagt aber es tut weh zu wissen sie liebt mich nicht mehr obwohl ich alles für sie war wirklich alles.
sie interesse hat für einen anderen aber mir die kalte schulter zeigt. er macht und tut ist jedes we mit ihr und ich hänge in meiner kack wohnung ab und zerbreche mir den kopf.

ihre aussagen vor kurzem,
sie wünschte sich ich hätte niemals ne pause gewollt , wenn sie jetzt mit mir zusammen kommt dann nur wegen den nichten und neffen die mich ja lieben .
da ihre familie dank mir weil ich mit den geredet hatte niemanden anderes akzeptieren würde würde sie keinen neuen haben wollen.
alles beschissene aussagen womit ich nichts anfangen kann, sie war leicht genervt und sagt sachen die weh tun dann.

ist es wirklich nur ein kumpel und sie will mir zeigen das es so läuft wie0 sie es möchte und ich akzeptiere das sie mit ihm befreundet ist.

vergangen schon 8 monate

haben täglich kontakt mal mehr mal weniger. sylvester war sie bei mir aber nicht hier geschlafen, sie ist eingepennt und ist um 2 wieder hoch und ist nachhause gefahren, ich wohne 5 min mit auto von ihr.

und habe das gefühl das er nicht wissen oder mitbekommen soll das wir beide uns wieder besser verstehen, weil hier pennen niemals, oder ihre familie weiss auch nicht das wir so viel kontakt haben und ihre jetzige aussage ist sie weiss nicht was richtug und falsch ist und dazu mag sie ihn ja sehr und usw.
sie weiss nicht ob wir wieder zusammen kommen egal wie sehr sie würde gerne aber sie kann nicht sagte sie.
kann nicht neben ihr sitzen bei ihr zuhause und so tun als wenn wir freunde, es tut weh und sie sagt sie ist völlig niormal und kalt keine beachtung.sie hat zu ihren unseren gemeinsamen freunden kontakt abgebrochen und dort in der walachei freunde und er ist ja auch nur ein freund wie sie sagt.

alles kompliziert würde gern mehr schreiben aber die müdigkeit ist stärker

vieleicht sieht man ja eine antwort in diesem text und der ist nicht mal vollstänfig.

ist soviel passiert mal gutes mal doofes mal schön mal wieder doofe traurige aussagen

20.01.2016 04:04 • #1


Matze81

Matze81


29
1
26
Hey Carsten,

willkommen an dem Ort an dem man eigentlich nicht willkommen sein will

Junge junge Du scheinst ja da eine ganz schöne Eierei mitzumachen.
Sie lügt Dich an wie gedruckt, du hast den ganz logischen und ganz nachvollziehbaren Verdacht das sie dich teilweise betrogen hat mit dem gemeinsamen Freund, aus dem komischer Weise auch nicht richtig was raus zu locken ist. Sie sagt sie liebt dich nicht mehr und falls der Fall eintritt das ihr wieder zusammen kommt dann wegen irgendwelchen Verwandten. Sie verleugnet Dich quasi, weil einfach darum .......

Also ganz ehrlich, ohne Dir zu nahe treten zu wollen, warum rennst Du der noch so hinterher ?
Was brauchst Du um zu sagen, jetzt reichts ? Musst Du erst daneben stehen wenn Sie mit nem anderen in die Kiste steigt und applaudierst Du dann dabei ?
Du willst sie wieder obwohl sie Dir Sachen sagt wie lieben tue ich Dich nicht mehr ? Und du sagst dann quasi ach das ist nicht schlimm und eigentlich auch unwichtig, hauptsache ich kann Dir jederzeit in den Ar. kriechen.

Glaubst Du ernsthaft bei diesem lari fari gelulle und gebettel das die Frau dich jemals nochmal attraktiv findet ?
Ein bissl mehr männlichkeit könntest Du da durchaus an den Tag legen. Das klingt alles seh naiv und danach als willst Du die Wahrheit nicht wahr haben.

Also wie gesagt, verzeih mir diese deutliche Wortwahl, das ist nicht böse gemeint. Mir scheint nur Du kannst mal ganz dringend ne klare Ansage gebrauchen weil Du den Wald vor lauter Bäumen anscheinend nicht siehst.

Echt traurig das Du anscheinend nicht über soviel Selbstachtung verfügst das Du mal in irgendeiner Weise handelst. Für dich handelst.

Lg Matze

20.01.2016 05:03 • x 2 #2



Ex Verlobte was will sie wirklich - es tut so Weh

x 3


carsten1988

carsten1988


12
1
hey matze nein alles gut nehme nichts böse.

habe schon oft sehr oft gesagt jetzt reicht es dann knapp 2 wochen ruhe dann kam sie an mit kleinen sachen das wir wieder schreiben und kontakt haben, dann enorm positiv.dann kam irgendeine kleinigkeit von mir ein satz oder frage oder disskusion dann wieder war sie genervt. und wenn es um ihn geht dann kommt Nerv mich mit der schei. nicht und sie hat mir sehr oft gesagt da ist nix und war nix.
oder ich mache stress oder nerve wo nichts ist.
wenn ich sie frage was mit uns ist kommt nur keine ahnung aber genervter ton.

warum ich hinterher renne hmm zuallererst liebe
wenn ich langsam klar komme das war in den monaten sehr oft dann kommt immer was von ihr wo ich drauf anspringe,das man antwortet oder schreibt.
ging es mir gut habe ich daraus kein geheimnis gemacht laut tipps soll ich ihr ruhig zeigen das es mir gut geht bilder, sport kleidung aber keine anderen mädels.
dann sofortige eifersucht
selbst nachdem ich meine wohnung hatte war sie eifersüchtig das ein kollege sie zuerst gesehen hat die wohnung und nicht sie. oder es hat ein mädel kannte ich nicht bei facebook ein bild angeklickt boom eifersucht und wie sie wusste alles über dieses mädel und ich wusste nicht mal vom klick.

wenn wir zusammen sitzen und nicht disskutiert haben ist sie die frau die ich lieben gelernt habe vor über 8 jahren
so hat sich dies auch nicht geändert
habe manchmal das gefühl das sie entscheiden will wie weit sie geht und was alles so abläuft
ich soll akzeptieren das sie mit ihm befreundet ist da sie ja zu jedem sagt das es nur ein kumpel ist.
aber zu mir das sie interesse hat, provozierend das er her kommt und hier pennt oder sie da.
wenn man sich anzickt dann kommt von ihr: das es nicht besser wird sie keine veränderung sieht weil ich ja nachfrage etc. dann kommt von ihr folgender Satz : wir lassen es alles und klären alles und jeder geht seinen weg.
das sagt sie meistens wenn ich ihr sage was ich fühle und denke, wie das ich das gefühl habe das ich ihr egal bin da sie keine zeit mit mir verbringen will oder wenn wir zusammen essen film schauen oder auf der couch chillen und ich versuch starte wenigstens ihre hand zu nehmen

schreibe ich ja okay dann klären wir alles und dann war es das

kommt von ihr:

das es immer so laufen muss wie du es möchtest,anstatt einfach abwarten und gucken was passiert



alles so hin und her gerissen dann sage ich ihr das sie doch irgendwie klar werden muss was sie will dann plump ist sie wieder genervt und blockt ab

20.01.2016 05:36 • #3


carsten1988

carsten1988


12
1
wenn ich ihr sage ich will klartext und die wahrheit was mit uns und mit ihm war ist wird.

dann kommt von ihr das mit ihm nichts ist war und was wird keine ahnung
sowie mit mir keine ahnung auf der einen seite will sie zurück aber dann doch nicht wenn man sich angezickt hat
oder halt sie weiss es nicht höre ich ganz ganz oft.
manchmal liebt sich mich und manchmal ist da garnichts alles aussagen die nichts aussagen.
wenn ich ihr das sage dann sagt sie denk was du willst. oder wenn ich ihr dann eine antwort vorlege ob sie es so meint dann kommt nur ein wenn du meinst dieser satz kann ich rückwärts buchstabieren denn das habe ich zu oft gehört wenn du meinst

20.01.2016 05:45 • #4


top


75694
Dann lass es dir in aller Deutlichkeit sagen: Diese Frau liebt dich nicht.

Schau auf dich und geh deinen Weg, ohne sie.

20.01.2016 06:51 • #5


Matze81

Matze81


29
1
26
Also irgendwie weiß ich auch nicht. Du lässt dich hier aus über sie und teilweise Sachen die gar nicht gehen sagt aber im selben Atemzug dass du diese Frau liebst.

So wie ich das jetzt sehe bist du in diesem Forum hier wahrscheinlich auch nicht ganz richtig. Mir erscheint das nicht so als wenn du solche Ratschläge wie vergiss sie oder du musst dich lösen von ihr wirklich vertragen kannst oder hören möchtest.

Du machst mir nicht wirklich den Eindruck als wenn du aus dieser spielerei ausbrechen wollen würdest.
Bei den Dingen die du aufgezählt hast wie dieses anlügen, fremdgehen, abblocken und dass sie dich nicht mehr liebt, glaube ich du hast mittlerweile vergessen welche Werte in einer Beziehung wichtig sein sollten.
Diese Werte und diese Unbeschwertheit die du vielleicht einmal mit ihr hattest glaube ich kannst du nicht mehr zurück zaubern so sehr du das auch möchtest.
Diese Frau respektiert dich doch kein Stück mehr!

Was ist denn so dein Limit an hinterherlaufen? Wie viele Jahre deines Lebens möchtest du denn damit verbringen so einem Menschen hinterher zu laufen? Wie viel von dem was dich in dieser Zeit schon längst wieder glücklich machen könnte, bist du denn bereit an dir vorbeiziehen zu lassen?

Klipp und klar ohne irgendetwas zu schönigen, fang an einen Haken unter diese Geschichte zu machen.
Und ja natürlich auch wenn es acht Jahre Beziehung waren ist das ja kein ausschlaggebendes Argument um da ewig drum zu kämpfen oder hinterherzulaufen. Da kann auch von wirklicher Liebe gar nicht mehr die Rede sein, sondern nur noch maximal Gewohnheit.

20.01.2016 07:44 • x 2 #6


Gast45678


75694
Hallo Carsten,

ich habe deine Geschichte mit Bestürzung gelesen.
Und möchte dir als Frau nahe legen, dass du sofort jeglichen Kontakt zu deiner Ex abbrichst.
Sie respektiert dich nicht als Person und schon gar nicht mehr als potenziellen Partner, mit dem sie eine Zukunft sieht.

Ich will nicht behaupten, dass du ihr egal bist, denn das kann man nicht nach 8 gemeinsamen Jahren. Aber sie zeigt und sagt dir auch teilweise, dass sie nicht mehr möchte. Du hast und entschuldige bitte wenn ich es so direkt schreibe, kein Zukunftspotenzial für sie. Sie hängt allenfalls nur aus Sentimentalität und Ego-Stütze an dir.

Wenn du wirklich wieder etwas erreichen möchtest und das ist ja scheinbar, das du sie zurück willst, musst du unbedingt auf kompletten Abstand gehen. Kein Kontakt für mehr als zwei Wochen. Auch wenn sie sich meldet. Am besten du blockierst sie. Gebe ihr, falls du noch Sachen hast, alles zurück.

In der Zeit wo ihr keinen Kontakt habt, versuche dich selbst zu finden. Treffe Freunde, gehe aus oder trauere um das Vergangene. Aber werde dir klar, das was ihr hattet ist Vergangenheit. Akzeptiere die Gegenwart. Du bist Single und sie deine Ex. Wenn es eine Zukunft für euch gibt dann nur als Neubeginn. Du musst in ihren Augen wieder attraktiv erscheinen. Die viel zitierte Augenhöhe zurück bekommen. Momentan rennst du ihr nur hinterher und erniedrigst dich. Wie soll so eine Beziehung aussehen? Willst du das? Sie fühlt sich von dir unter Druck gesetzt und zeigt ihr mit ihrem Verhalten, dass sie sich von dir abgestoßen fühlt. Willst du das sie dich aus Mitleid zurück nimmt? Dazu bist du dir bestimmt zu schade. Solltest es sein!

Also bitte Carsten, beende dein bisheriges Verhalten. Auch wenn sie sich meldet und das wird sie. Schon allein weil deine Verhaltensänderung sie wundert. Arbeite an deinen Werten an deinen Wünschen und überlege dir mal selbst, was du dir selbst in Zukunft vorstellst. Realisiere deine jetzige Situation. Ändere die Dinge, welche in deinem Einflussbereich liegen, aber Versuche von ihr keine Verhaltungsveränderung zu erzwingen. Sei verantwortlich für dein Wohlbefinden. Sie will kein Teil mehr in deinem Leben sein. Also gebe ihr auch ihren selbstgewählten Platz. Sie sollte froh sein, so einen treuen Menschen wie dich zu haben. Aber das ist sie nicht.

Carsten man kann sich immer nur selbst ändern und verändert damit automatisch sein Umfeld. Vielleicht auch ihre Einstellung.

Also überlege dir bitte sehr genau was du möchtest. Denn nur das ist wichtig. Und handele danach. Denn ich kann mir nicht vorstellen, dass du mit deinem momentanen Verhalten glücklich bist.

Alles Gute Tanja.

20.01.2016 10:43 • x 3 #7


carsten1988

carsten1988


12
1
es ist alles nicht so einfach....

das sie fremdgegangen ist weiss ich nicht und irgendwie keine ahnung kann ich es mir auch irgendwie nicht vorstellen oder vieleicht glaube ich ihr weil ich sie liebe das da niemals was gelaufen ist.
sie rechtfertigt sich dafür zu oft wenn es um ihn geht. auch wenn ich ihr knall hart meine meinung sage kommt niemals was aus ihr raus. ihr verhalten wiederspricht sich derart immer mal so wir lassen es dann wieder sie weiss es nicht was mit uns ist das sie sich wünscht das wir wieder zusammen wären aber sie kann nicht ist zuviel passiert. und sie sagt oft es ist nur ein freund wie jeder andere.
aber wenn ich sie darauf aufmerksam mache das sie sagte sie hat interesse an ihm dann blockt sie ab und ist genervt..

wenn ich den kontakt abbreche was ich schon mal getan habe, kommt sie wieder an und ich bin stark und lasse mir meine gefühle nicht anmerken. nur dann werde ich weich und gebe nach =(
kontakt einfach so komplett abbrechen ist nicht so einfach wir haben noch einen hund zusammen. das macht das alles schwieriger

20.01.2016 11:46 • #8


top


75694
Zitat:
kommt sie wieder an und ich bin stark und lasse mir meine gefühle nicht anmerken. nur dann werde ich weich und gebe nach

Also bist du doch nicht stark und das weis sie ganz genau. Die Gute hat dich ganz schön bei den Eiern.

Zitat:
kontakt einfach so komplett abbrechen ist nicht so einfach wir haben noch einen hund zusammen. das macht das alles schwieriger

Nimms mir nicht übel, aber das ist so ziemlich die dämlichste Ausrede die ich seit langem gehört habe.

Das beste für dich wäre, wenn du den Kontakt vollständig abbrichst und ne Weile allein bist. Schau auf dich und finde deine Eier wieder.

20.01.2016 11:55 • x 2 #9


Rüde

Rüde


629
569
@carsten1988: Gott sei Dank hat Matze es schon sehr höflich und treffend formuliert. Kann dir nur empfehlen, dir das nochmal in aller Ruhe mindestens 3mal durchzulesen. Denn deine Antworten zeigen, dass du das bisher noch nicht verinnerlicht hast.

Meiner Meinung nach redest du dir eine Menge schön und du solltest endlich mal aufwachen und schauen wo eine Eier sind. Im Moment hat sie die nämlich in der Hand.

20.01.2016 12:15 • x 1 #10


Ex_Mitglied


75694
Halli Carsten !

Oh mein Gott , da frag ich mich ernsthaft ob es überhaupt noch Frauen gibt , die Nicht fremdgehen und so vie lügen , ich hoffe es .

Ich würde an deiner Stelle , mal versuchen alleine zu sein und lass sowas nicht mit dir machen .

Wenn das meine Ex wäre , wäre ich schon weg .

Es tut mir leid , kümmere dich wieder um dich , alles Gute .

Liebe Grüße
Alex

20.01.2016 12:43 • x 1 #11


carsten1988

carsten1988


12
1
ich war mal eifersüchtig in dem ersten jahr keine ahnung warum gab kein grund. war meine erste richitige beziehung

sie hat mich immer wieder angelogen also dazu muss ich sagen für sie ist es nur schwindeln kein lügen
da sie angst haztte mir die wahrheit zu sagen weil sie dachte ich meckere oder denke was falsches.
ihr habt mir ganz schön mut gemacht
habe ihr jetzt gesagt das ich das nicht mehr kann dieses eiskalte kein gefühl das ich ihr wichtig und sie nicht an mich denkt das wir alles noch klären was es zu klären gibt und das es das dann endgültig war.
und hab ihr auch gesagt das ihre aussagen mir zeigen wie unwichtig ich ihr bin.

und noch vieles mehr was sie gesagt oder auch gemacht hat einfach mal kopf freien lauf gelassen die sachen die ich schon lange ihr sagen wollte was mir weh tut.auch sachen mit ihm aber nix unterstellt.

riesen text und dann kam ne antwort.

was soll ich dazu sagen

ich hab nur gesagt einfach was du wirklich fühlst und denkst und willst. klare ansage und nicht immer wieder du weisst es nicht und dann küsst du mich und dann wieder so abweisend.
es wäre nur mal schön zu wissen oder zu sehen das du an mich denkst oder ich dir was bedeute
dann kam von ihr

klar denke ich an dich aber muss ich es immer so zeigen wie du und ja kp sorry

ich sagte
was kannst du nicht ? und was bedeutet ja kp sorry ?

dann kam von ihr

ich kann irgendwie nicht so wie ich will durch das ganze was passiert ist

20.01.2016 13:17 • #12


Rüde

Rüde


629
569
Was lässt du dich auf so viel Gelaber ein? Denkst du, du erfährst die Wahrheit indem du 100mal dasselbe fragst?

Du siehst ihre Taten und die sprechen eine eindeutige Sprache. Dir fehlt nur der Mut, jetzt auch Taten folgen zu lassen. Und deine Taten dürften absolut nichts mit ihr zu tun haben, sondern ausschließlich mit dir.

20.01.2016 13:37 • #13


top


75694
Kapierst du nicht das sie dich nur noch verarscht? Die Gute will nix mehr von dir hören und macht sich höchstens einen Spaß draus. Lass sie in Ruhe und such stattdessen lieber deine Eier.

20.01.2016 14:13 • #14


carsten1988

carsten1988


12
1
warum sagt sie mir dann das sie nicht weiss was sie will ob sie wieder zurück kommt oder nicht.
warum küsst sie mich dann warum sucht sie auch den kontakt, andersum sagt sie wieder sie weiss nicht ob es richtig ist da sie mir nicht das geben kann was ich möchte aber was es genau ist weiss sie nicht.
ihre damalige beste freundinn sagt da ist noch liebe im spiel die beide haben zwar kein kontakt aber ihre art wie sie redet sich normal gibt als wenn nichts los zeigt ihr es.

20.01.2016 15:45 • #15



x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag