Verlobte hat mich verlassen - was hilft?

MMC

2
1
Hallo, ich habe mir die Seite durchgelesen und mich auch im Forum informiert, aber nicht so richtig meine Situation gefunden!

Bin seit fast 6 Jahren mit meiner Freundin zusammen und haben uns auch verlobt!

Im April dieses Jahr wurde unser Sohn geboren.

So 4 Monate später sagst sie mir das sie einmal fremd gegangen ist und sie nicht sicher ist, ob unser Sohn wirklich von mir ist! Daraufhin haben wir ein Vaterschaftstest gemacht, der leider negativ für mich ausgefallen ist!

Sie hat viel geweint und gesagt, das es ihr leid tut und sie das am liebsten wieder rückgängig machen wollte!
Ich hatte ihr damals verziehen, weil ich sie auch nicht gut behandelt habe. Viele Fehler gemacht habe!

Ich weiß das sie mich sehr geliebt hat und sie immer noch etwas für mich empfindet und tief in ihrem Herzen liebt sie mich auch noch!

Jetzt ist es so weit das sie mich verlassen hat und mir den Verlobungsring zurück gegeben hat.
Sie hat Kontakt mit dem richtigen Vater aufgenommen und er hat den kleinen auch akzeptiert!

Ich leide sehr darunter, da ich bei der Geburt als Vater dabei war und wir danach auch glücklich waren!

Sie fühlt noch etwas für mich, aber sie sagt, sie sieht keine Zukunft mehr!

Ich will sie nicht verlieren! Ich gebe mir die Schuld für alles, da ich ihr nicht das gegeben habe, was sie brauchte! LIEBE!

Ich liebe Sie noch und es tut so weh los zu lassen!

Ich möchte sie zurück gewinnen!

06.11.2015 10:44 • #1


sommer2015


96
8
9
Das ist ja auch ne miese Brut.Krass
Ist Sie jetzt mit dem Erzeuger zusammen?

06.11.2015 15:41 • #2


MMC


2
1
Sie ist nicht mies, sie hat nur eine Reaktion gezeigt! Auch wenn das, dass schlimmste ist, was man machen kann!

Nein, sie ist noch nicht mit dem Erzeuger zusammen!

06.11.2015 16:08 • #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag