17

Ex Verlobte was will sie wirklich - es tut so Weh

Rüde
-.-

wozu nehme ich mir eigentlich die Zeit und schreibe hier...

...wünsche dir noch eine schöne Zeit mit deiner Holden...

...viel Glück mein Lieber!

21.01.2016 23:20 • x 2 #31


Matze81
japp, schliesse ich mich an !

Viel Spass und Glück bei der Traumtänzerei !

22.01.2016 02:57 • #32


Cielo
Hab mir mal den ganzen Thema durchgelesen. Also ich habe schon viel Mist gemacht, was Beziehungen angeht.

Aber das schlägt dem Fass wohl den Boden aus. Die Frau sagt dir schon direkt, dass sie keinen Bock mehr auf dich hat. Was brauchst du denn noch?

Ich glaub selbst wenn du sie mit nem anderen im Bett erwischen würdest, würdest du noch die Lampe halten.

Sorry für die harten Worte aber wenn du nichts an deiner Denkweise änderst, wird dir hier niemand, auch kein Therapeut, helfen können.

22.01.2016 08:29 • #33




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag