17

Ex Verlobte was will sie wirklich - es tut so Weh

T
Junge du drehst dich im Kreis und drehst dir zusätzlich noch die Dinge wie du sie brauchst, weit fernab der Realität. Du willst es also nicht einsehen, in Ordnung. Und weil sie dich so abgöttisch und aufrichtig liebt, führt ihr in genau diesem Moment eine glückliche Beziehung.

Deine Eier sind schon irgendwo ganz hinten links in Dschibuti. Hoffe du checkst es bald und dann viel Spaß bei der Suche.

20.01.2016 16:11 • #16


carsten1988
so ihr habt mir die augen geöffnet und sie klar gefragt ein letzesmal

ob sie mich liebt ja oder nein

sie sagt : Sie kann nicht sagen ob sie mich liebt leider

und ob wir eine chance haben also ob sie eine chance sieht denn ihre aussagen waren das sie gerne will aber nicht weiss was richtig und was falsch ist.

sie sagte:
du keine ahnung auf einer art will sie wieder mit mir zusammen kommen und auf der anderen art nicht und da sie nicht so kann denkt sie das wir keine chance haben.

wenn sie mich doch nicht liebt warum will sie auf der einen art wieder zurück ?

das sind fragen die mich belasten

20.01.2016 16:23 • #17


A


Ex Verlobte was will sie wirklich - es tut so Weh

x 3


Rüde
Und nun?

20.01.2016 16:25 • #18


E
Hallo Carsten1988

Weil Sie dich vielleicht warmhalten will.. lass dich nicht verarschen oder wie einen Idioten behandeln

Aber wurde Sie dich wirklich lieben bzw. haben wollen , gäbe es nichtmal ein Überlegen von Ihr.

Liebe Grüße
Alex

20.01.2016 16:29 • x 1 #19


carsten1988
sie hat geantwortet

Doch du warst der denn ich immer wollte mit dem ich mein Leben verbringen wollte Kinder Heiraten solche Wohnungen und und aber durch die ganzen pausen den Stress kp geht es irgendwie nicht hab dich jetzt kann anders kennen gelernt und ja es fehlt ganz viel und wir haben uns so viel aufgebaut und es fehlt aber irgendwie ist es nicht wie sonst
Und glaub mir ich hab dich auch über alles geliebt und nur dich und nie jemand anderen nur durch das alles der gsnze Streß ist es leider weg

was soll ich denken will sie mich oder nicht

will sie mich aber es muss alles so laufen wie sie es will spielt also die starke frau die alles entscheidet

20.01.2016 16:41 • #20


T
Deine Eier sind schon gar nicht mehr auf diesem Planeten, womöglich haben sie sich sogar schon irreversibel aufgelöst. Wennst dich noch ein bisschen mehr ins Zeug legst, wachsen dir als nächstes Brüste.

20.01.2016 16:51 • #21


carsten1988
meinst du das ich genau das brauche ?
solche antworten wenn man verzweifelt ist.

20.01.2016 16:59 • #22


Rüde
Der top hat schon irgendwie Recht, auch in mir wächst der Drang dich einfach nur zu schütteln bis du wach wirst. Aber vielleicht bist du noch nicht weit genug unten aufgeschlagen.

Carsten, sie hat dir nun eine ganz klare Antwort gegeben. Sie hat dich geliebt, aber sie kann nicht mehr. Was willst du denn noch hören, bevor du verstehst?

20.01.2016 17:02 • #23


carsten1988
ihre aussagen wiedersprechen sie immer und immer wieder

vorgestern sagte sie mir das da liebe ist und dann mal wieder nicht. dann kommen ihr die tränen das sie gerne zurück möchte aber nicht kann.

das wiederspricht sich und zwar sehr

manchmal nehme ich ihre aussage einfach hin melde mich nicht und dann kommt es zum kontakt und dann paar tage anäherung kommt wieder negatives

20.01.2016 17:08 • #24


Rüde
Zitat von carsten1988:
so ihr habt mir die augen geöffnet und sie klar gefragt ein letzesmal

Bist du dir ganz sicher?

Ihr habt in der Vergangenheit viel gemeinsam durchgemacht. Auch wenn so etwas zusammenschweißt, reicht das nicht als Kit für die Zukunft. Über die ganze Hilfe für andere habt ihr euch selbst vergessen, dazu noch deine Arbeitszeiten. Was ihr genau fehlte, weißt du nicht und wir können nur vermuten.

Du kannst sie nicht zurück diskutieren, auch nicht zurückbetteln. Der Funke ist erloschen. Es wird ihr selber auch sehr leid tun. 8 Jahre sind eine lange Zeit. Du wirst immer ein Teil ihres Lebens bleiben, aber mehr ist da nicht. Sie versucht es dir schonend beizubringen, aber irgendwann wird ihre Geduld erschöpft sein, dir immer und immer wieder zu erklären, dass und warum sie dich nicht mehr liebt. Gib nicht so viel auf ihre Aussagen, vielleicht kann sie dir die Wahrheit nicht sagen, weil sie dich nicht verletzen möchte.

Warte nicht auf diesen Moment und bewahre dir deine Würde und damit die klitzekleine Chance, dass sie dich wieder als Mann respektiert und attraktiv findet. Im Moment wird es nur Mitleid sein, weil du mit der Situation überhaupt nicht klar kommst.

Brich den Kontakt zu ihr ab, distanziere dich. Es wird weh tun und es ist viel Ungewissheit. Aber in der Situation verharren macht es nicht besser.

20.01.2016 17:11 • x 2 #25


T
Zitat:
meinst du das ich genau das brauche ?

Genau das brauchst du, einfach noch mehr Brechstange. Wird dir hier aber niemand geben können, das regelt dafür deine Ex. Falls du kein fake und tatsächlich so drauf bist, dann kann ich dir sagen das deine Eier, sprich dein Selbstwert, inzwischen so klein ist dass man dir nur wünschen kann das du alleine bist. Damit du wieder ein ganzes Stück zu dir finden kannst. Mit so wenig Selbstwert wird dich keine Frau dieser Welt attraktiv finden, und mit so einem klammernden und respeklosen Verhalten deiner Ex gegenüber kannst du unmöglich in der Lage sein, überhaupt eine Beziehung anständig zu führen. Aber das checkst du anscheinend noch nichteinmal.

20.01.2016 17:29 • #26


Matze81
Hast Du vielleicht mal überlegt irgendwie einen Therapeuten aufzusuchen,
oder irgendwie was um dein Ego, dein Selbstwert Gefühl zu steigern ?

Genau diese eigentlich durchweg klaren Antworten hier, das meinte ich,
als ich schrieb das ich nicht weiss ob Du hier wirklich richtig bist.
Manchmal Fehlt einem der distanzierte Blick auf etwas weil man sich längst darin verrannt hat.
Das Problem scheint für mich irgendwie auch zu sein das Du krampfhaft versuchst Dir da was schön zu reden,
was wohl teilweise zu diesen doch sehr deutlichen Antworten führt.
Wirklich ankommen tuen diese Antworten ja auch nicht.

Es meint hier niemand böse Carsten, aber deine Schilderungen und Ausführungen lassen auch nicht gross Spielraum für Mitgefühl. Du suchst Dir diese schei. ja mit aller Macht aus in der Du da badest.
Selbst klare Antworten von Ihr wie es um eine Gemeinsame Zukunft steht und um eine Liebe zu Dir, redest Du Dir sofort wieder schön ohne es überhaupt mal an Dich ran zu lassen oder ansatzweise zu verstehen.
Die kann Dich nieder machen, dich hin halten und was weiss ich nicht noch alles, aber sobald sie Piep sagt, würdest Du ihr den Ar. abwischen.

Solche Aussagen vielleicht muss es nur alles so sein wie sie es möchte. Carsten man, das kann doch nicht Dein ernst sein. Ist das Deine Vorstellung von Gemeinsamkeit ? Ein Leben das nur aus ja und amen besteht?

Geh meinetwegen irgendwo in ein Dominastudio um Dich derart zu unterwerfen und Dich erniedrigen zu lassen.

Ich schätze das auch ehrlich gesagt nicht mehr so ein das Du da jemals allein raus kommst.
Ich glaub Du solltest dir ernsthaft Hilfe suchen, un zwar dringend !

Ich weiss nicht ob ich Dir nun viel Glück oder alles Gute wünschen soll, wenn so deutlich rüberkommt das beides nicht gewollt ist.
Ich wünsche Dir die Realität zu erkennen und die Fahigkeit zu handeln !
°

20.01.2016 19:17 • #27


carsten1988
mag sein hört sich so an als wenn ich mir das schön rede aber ich sehe doch ihre reaktion manchmal so dann so ihre worte manchmal so dann so
sie sitzt bei mir in meiner eigenen wohnung sie hat essen geholt und essen zusammen wir sitzen zusammen und gucken unsere serie wie früher wir lachen und albern rum und dann ist sie wieder weg und ich schreibe nur es war ganz lustig mal wieder hat spass gemacht und dann werde ich wieder ignoriert und abweisend behandelt.
das ist das was ich nicht verstehe

20.01.2016 22:39 • #28


Rüde
Du musst Frauen nicht verstehen, außer du willst selber eine sein.

Sie fragt sich vielleicht auch Wo ist der Mann, den ich einst kannte? Seit 8 Monaten sehe ich nur ein P.ussy, die nach meiner Pfeife tanzt.

Menschen ohne eigenen Willen, ohne eigene Grenzen, ohne klare Linie, ohne grundlegende Prinzipien und den Mut diese auch durchzusetzen sind wenig attraktiv, sind Opfer, sind bedürftig.

Mach dir Gedanken, wieviel du bereit bist zu leiden. Versuche dich mit den Augen eines anderen zu sehen und sage mir, ob du dich selber respektierst.

8 Monate hängst du nun schon zwischen Hoffnung und Bangen und kannst die Frau einfach nicht loslassen. Was glaubst du, hat sie in dieser Zeit gemacht?

20.01.2016 22:48 • x 1 #29


carsten1988
hey
heute war sie bei mir und haben einen film geschaut.
es ist nichts passiert aber sie war da =)

21.01.2016 23:13 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag