michel0104
Mitglied
- 7
- Danke erhalten:
- 7
Sie hat schon ein besten den ich auch kenne. ..aber du hast recht, ich will nicht zum besten freund mutieren. Wenn es so ist soll sie es klar sagen
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
michel0104
Mitglied
Ricky
Mitglied
Zitat von michel0104:Okt Ricky das mache ich 19.30uhr geht's.
Sie hat schon ein besten den ich auch kenne. ..aber du hast recht, ich will nicht zum besten freund mutieren. Wenn es so ist soll sie es klar sagen
michel0104
Mitglied
mondperle
Mitglied
Blanca
Mitglied
Zitat von michel0104:Sie noch 25,aus Bergheim( 16km von mir) hatte 2 Beziehungen in dem sie verprügelt wurde und ihre Wohnung zerschlagen wurde.
Zitat:Wir nennen uns vor ihren meinen und ihren Eltern Schatz und Küssen uns auch.
Zitat:ABER ICH HABE DAFÜR KEINE ZEIT UND KEINEN KOPF, ich konzentriere michauf mich und auf das Leben , meine wahren freunde und auf DICH...ich bin kein mensch der sich gerne schnell öffnet und was zulässt,ich brauche da zeit und die nehme ich mir auch für dich und nur mit dir! Du merkst doch sehen uns schon viel öfter, lachen viel unterhalten uns viel ,haben viel spaß zusammen, erleben viel zusammen
michel0104
Mitglied
mondperle
Mitglied
michel0104
Mitglied
mondperle
Mitglied
Urmel_
Mitglied
michel0104
Mitglied
Urmel_
Mitglied
Zitat von michel0104:Wie sollte der Plan B aussehen ?
mondperle
Mitglied
Urmel_
Mitglied
Zitat von mondperle:Urmel nicht böse gemeint aber bist du sicher dass das gut geht? Weil eine Frau will ja erobert werden, und ganz ehrlich wenn der Mann in den ich verliebt wäre gleich zu Anfang mit anderen Mädels trifft, wäre ich schneller weg wie du Hallo sagen könntest.
Zitat:ich kämpfe seit 14 Monaten um eine Frau
mondperle
Mitglied