20

Was will sie wirklich von mir?

Urmel_
Zitat von mondperle:
Das schwierige ist halt dass das nix halbes und nix ganzes ist, könnte gut gehn, könnte aber auch in die Hose gehn. Weil sie hat bestimmt aufgrund ihrer schlechten Erfahrungen sowieso schon Zweifel. Vielleicht genügt ja auch schon dass eine andere Frau vielleicht eine gute Freundin oder die Schwester so tut als wäre sie eine Verehrerin.

Wie gesagt, dieser Weg ist ne ganz andere Hausnummer als die bester Freund und Freizeitmajor ohne 6-Position. Da muss er bei sich selbst und seiner Wahrnehmung der Welt anfangen.

Alles andere wird nicht funktionieren.

Erst die Pflicht, dann die Kür.

17.05.2016 13:37 • #31

michel0104
Sie hat mir gestern dann noch wie schön sie es Fand und ob ich gut nach Hause gekommen.
Dann hatte ihr dazu noch geschrieben

Ich habe verstanden was du mir damit sagen wolltest, du willst dir Zeit nehmen für uns und dir sicher sein. Du willst keine anderen Männer kennen lernen und hast nur Interesse an mir und nur an eine ernste Beziehung mit mir.

Sie: rotes Herz Emoticons ganz genau Baby

Stimmt, ich habe aber für andere keine zeit und gerade an nicht festes, die interessiert an mir sind, natürlich habe ich viele Männer die mich sehr gerne kennlernen wollen!
ABER ICH HABE DAFÜR KEINE ZEIT UND KEINEN KOPF, ich konzentriere michauf mich und auf das Leben , meine wahren freunde und auf DICH...ich bin kein mensch der sich gerne schnell öffnet und was zulässt,ich brauche da zeit und die nehme ich mir auch für dich und nur mit dir! Du merkst doch sehen uns schon viel öfter, lachen viel unterhalten uns viel ,haben viel spaß zusammen, erleben viel zusammen wir 2.

17.05.2016 13:45 • #32

A

Was will sie wirklich von mir?

x 3

Urmel_
Zitat von michel0104:
Sie hat mir gestern dann noch wie schön sie es Fand und ob ich gut nach Hause gekommen.
Dann hatte ihr dazu noch geschrieben

Ich habe verstanden was du mir damit sagen wolltest, du willst dir Zeit nehmen für uns und dir sicher sein. Du willst keine anderen Männer kennen lernen und hast nur Interesse an mir und nur an eine ernste Beziehung mit mir.

Sie: rotes Herz Emoticons ganz genau Baby

Stimmt, ich habe aber für andere keine zeit und gerade an nicht festes, die interessiert an mir sind, natürlich habe ich viele Männer die mich sehr gerne kennlernen wollen!
ABER ICH HABE DAFÜR KEINE ZEIT UND KEINEN KOPF, ich konzentriere michauf mich und auf das Leben , meine wahren freunde und auf DICH...ich bin kein mensch der sich gerne schnell öffnet und was zulässt,ich brauche da zeit und die nehme ich mir auch für dich und nur mit dir! Du merkst doch sehen uns schon viel öfter, lachen viel unterhalten uns viel ,haben viel spaß zusammen, erleben viel zusammen wir 2.

Naja, aber was bedeutet es für Dich?

Also eine Beziehung ohne 6 ist per Definition eine Freundschaft. Aber Freundschaft willst Du doch nicht, oder?

17.05.2016 13:52 • #33

M
Frag sie doch mal ob sie sich denn mehr mit dir vorstellen kann als nur Freundschaft, und sag ihr auch dass du sie verstehst dass sie jetzt Beziehungsangst hat, und du sie nie so verletzen wirst. Obwohl küssen und kuscheln, Händchenhalten tut man ja auch nicht mit den Freunden, vorallem musst du ihr wirklich viel bedeuten wenn sie dich schon ihren Eltern vorstellt. Also ich meine echt dass sie nur Angst hat ihre Gefühle einzugestehen. Ihre Körpersprache ist nämlich eindeutig, und die lügt ja nicht.

17.05.2016 13:56 • #34

michel0104
nein, will keine Freundschaft

17.05.2016 14:02 • #35

Urmel_
Zitat von michel0104:
nein, will keine Freundschaft

...aber 14 Monate ohne körperliche Zärtlichkeiten...drehst Du nicht langsam durch?

17.05.2016 14:05 • #36

M
Was wenn du mal versuchst etwas weiter zu gehn als nur küssen und Händchenhalten blockt sie ab oder lässt sie das zu?

17.05.2016 14:07 • x 1 #37

michel0104
ja urmel, es ist bis jetzt nicht dazu gekommen, wenn wir was machen dann sind wir immer draußen unterwegs,
verbringen keine zeit bei einen von uns in der Wohnung, wir mögen Action, fahren go kart oder gehen klettern, phantasia land uvm. , wir haben zusammen karten gekauft für Xavier neidoo im Oktober

17.05.2016 14:09 • #38

M
lade sie doch mal zu dir nach hause ein, koche etwas leckeres und alles andere ergibt sich bestimmt von allein. Weißt du denn was ihr Lieblingsessen ist?

17.05.2016 14:17 • x 2 #39

Waldmann
ja wie mondperle es schon sagt was kochen.
Stand dann am Herd und dann hat es schnap gemacht.

17.05.2016 14:22 • x 1 #40

michel0104
Gerade fragte sie mich ob ich sie am donnerstag zum Probe arbeiten fahren kann..
soll ich sie da jetzt unterstützen?

17.05.2016 14:40 • #41

michel0104
Zitat von mondperle:
Frag sie doch mal ob sie sich denn mehr mit dir vorstellen kann als nur Freundschaft, und sag ihr auch dass du sie verstehst dass sie jetzt Beziehungsangst hat, und du sie nie so verletzen wirst. Obwohl küssen und kuscheln, Händchenhalten tut man ja auch nicht mit den Freunden, vorallem musst du ihr wirklich viel bedeuten wenn sie dich schon ihren Eltern vorstellt. Also ich meine echt dass sie nur Angst hat ihre Gefühle einzugestehen. Ihre Körpersprache ist nämlich eindeutig, und die lügt ja nicht.

Ich hab sie jetzt einfach gefragt Schatz kannst du dir denn mehr als nur Freundshaft vorstellen mit mir?
Ich verstehe das du Bindungsangst hast, ich würde dich emotional und körperlich niemals so verletzen.

17.05.2016 14:54 • x 1 #42

Urmel_
Zitat von michel0104:
Zitat von mondperle:

Ich hab sie jetzt einfach gefragt Schatz kannst du dir denn mehr als nur Freundshaft vorstellen mit mir?
Ich verstehe das du Bindungsangst hast, ich würde dich emotional und körperlich niemals so verletzen.

Nein, das war weiterhin Plan A.

Schon vergessen?

-

Zitat:
Die Kernfrage ist also, wie Du Deine Anziehungskraft steigerst, damit Sie mit Dir etwas starten will.

Und 14 Monate der nette und verständnisviolle Mann zu sein hat Dich da noch keinen Meter weiter gebracht. Du investierst, bekommst aber nix. Also mal Zeit für Plan B? =)

17.05.2016 15:01 • x 1 #43

michel0104
[Quote Ich hab sie jetzt einfach gefragt Schatz kannst du dir denn mehr als nur Freundshaft vorstellen mit mir?
Ich verstehe das du Bindungsangst hast, ich würde dich emotional und körperlich niemals so verletzen.[/quote]

von ihr kam als antwort:
Ich denke schon Baby

17.05.2016 15:21 • x 1 #44

michel0104
vielleicht hat sie auch eine S. Beziehung mit jamanden, den sie kennt, weil sie ist ja 4 jahre single
das würde erklären warum sie das körperliche bei mir nicht sucht, da bekommt sie es ohne sich zu verlieben oder sich auf was ein zu lassen

17.05.2016 15:40 • #45

A

x 4